Spitalerstr. 12, Hamburg

Dr. med. Erika Poliacikova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Erika Poliacikova?

Standort: Praxis Dr.med. Erika Poliacikova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin Neupatientin. Die Ärztin hat sich, obwohl ich keinen Termin hatte (Notfall), sehr viel Zeit für mich genommen. Das ist wirklich sehr selten. Sie hat zugehört, die richtigen Fragen gestellt und mich untersucht mit anschließendem Kontrolltermin. Ich bleibe ab sofort dort in Behandlung. Super!

Die Arzthelferin war sehr nett und hilfsbereit.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Poliacikova und seit dem Umzug in die Spitalerstrasse bin ich noch zufriedener. Die Praxis ist viel besser zu erreichen, die Wartezeit im Wartezimmer hat sich verkürzt.
Das Highlight war für mich das CTG im liegen in ganz ruhiger Atmosphäre. Ich wurde bisher immer nett in der Praxis empfangen und habe zeitnah Termine bekommen.
Vorsorgetermine wie die Krebsvorsorge mache ich immer im Voraus. Das Team am Empfang ist nett und kompetent.

Kompetente Ärztin und nettes Team am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit nun mehr als 20 Jahren bei Frau Dr. Poliacikova und ich fühle mich sehr gut ärztlich versorgt.In meiner 2 Schwangerschaft wurde ich gut aufgeklärt.Es gibt immer volle Kostentransparenz und Aufklärung über Untersuchen die nicht in zu den kassenärztlichen Leistungen gehören.Einige sprachen das Thema Wartezeiten an. Dazu kann ich nur sagen, Fr. Dr. nimmt sich für alle Patienten ausreichend Zeit und man wird nicht mit Unsicherheiten nach Hause geschickt.

Sehr kompetente und emphatische Ärztin - Sehr nette Arzthelferin - Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider war ich nicht zufrieden in dieser Praxis. Lange Wartezeiten trotz Termin. Und trotz nicht erbrachter Leistungen, kam eine Rechnung. Keine telefonische Erreichbarkeit.

Abzocke und schlechtes Deutsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist wirklich sehr nett. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, und ist sehr einfühlsam. Sie gibt einem das Gefühl ihr zu vertrauen . Super

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- super schnell einen Termin bekommen
- keine langen Wartezeiten
- sehr sympathische und positive Ärztin, bei der man sich nur wohl fühlen kann

Netteste Ärztin bei der ich je war :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Telefonisch quasi nicht erreichbar trotz Öffnungszeiten, Lange Wartezeiten auf Termin, lange Wartezeiten im Wartezimmer obwohl man dann einen Termin hat, schlechte Beratung, schlechte Praxisräume

Nicht mehr bei dieser Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin an sich ist sehr freundlich und einfühlsam, nimmt sich Zeit für die Patienten.. aber die Wartezeit ist unmöglich... 1,5 Stunden, obwohl man einen Termin hat, geht garnicht!!!

Ärztin super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider sind die Frauen am Empfang TOTAL unprofessionell. Sowas habe ich noch bei keinem Arzt erlebt. Telefonisch ist die Praxis NIE erreichbar. Die Frauen am Tresen beschäftigen sicher eher mehr mit kollegialen Gesprächen anstatt mit den Patienten. Auch die Beratung bzw. Informierung ist komplett schlecht. Könnte man -5 Sterne geben, würde ich es machen.

Telefonisch nie erreichbar. Frauen am Empfang äußerst inkompetent.... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man einen Termin absagen will wird das einem unmöglich gemacht weil entweder besetzt ist oder keine Sprechstunde. Die Zeiten für die telefonische Erreichbarkeit der Praxis sind viel zu wenig bzw.
kurz.

Ansonsten fühlt man sich sehr gut aufgehoben bei der Ärztin was selten zu finden ist. Toll!

Supernette Ärztin- Telefonische Erreichbarkeit ist schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben