Jens Robert Wolpers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Robert Wolpers?

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, um alles ausführlich zu erläutern.
Aber ich habe bisher noch nie so unfreundliche Arzthelfer bzw. Arzthelferinnen gesehen wie in dieser Praxis, die jemanden das Gefühl geben, unerwünscht zu sein.
Alltägliche Gepflogenheiten wie ein Gruß, ein Danke oder Bitte, kann man hier nicht erwarten. Mit griesgrämigen Blicken wird nur eine ablehnende Atmosphäre geschaffen.

Kompetenter Arzt, aber unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Wolpers und Hr. Dr. Aladawi sind sympathische und kompetente Ärzte, von denen man sich gerne behandeln lässt. Beide geben sich sehr viel Mühe, um die gesundheitlichen Aspekte verständlich zu erklären.

Was jedoch zu wünschen übrig lässt, ist das Verhalten der Arzthelferinnen. Hier muss angemerkt werden, dass es sich gebessert hat, aber man sollte noch weiter daran feilen. Auf Begrüßungen oder Verabschiedungen konnte man lange warten. Kein Lächeln im Gesicht. Man hatte das Gefühl, man sei nicht willkommen und die Damen hätten keine Lust zu arbeiten. Soziale Kompetenz war das Manko dieser Praxis, was sich nun hoffentlich weiterhin verbessern wird bzw. was ich mir erhoffe.

Außerdem ist es schon sehr traurig, wenn man mit starken Schmerzen weggeschickt wird und keine "Termine" mit Wartezeiten angeboten werden.

Super kompetenter Arzt, jedoch unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war inzwischen mehrfach bei Herrn Dr. Wolpers, teils für mich selbst, teils mit meinen Kindern. Er hat sich jedesmal sehr viel Zeit dafür genommen, alles ausführlich und für Laien verständlich zu erklären und man hatte auch nie das Gefühl, dass er gestresst ist weil schon der nächste Patient wartet. Rückfragen wurden alle beantwortet und es wurde keine unnötige Behandlung aufgeschwatzt. Wenn jetzt noch die Damen am Empfang etwas freundlicher wären, wäre es perfekt.

Nimmt sich sehr viel Zeit zum Erklären • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausführliche Diagnose, ausführliche Erklärung, vielfältige Therapiemaßnahmen, es muß aber wie bei jedem Orthopäden etwas dabei sein, was man extra zahlen muß um Geld in die Praxiskasse zu spülen. Massenabfertigung im Akkord bei Bestrahlung und co., Reihenfolge der Maßnahmen kann dann auch variiert werden, wenn das zeitlich besser passt, unabhängig der Wirkung. Das Praxispersonal ist diplomatisch ausgedrückt sehr gewöhnungsbedürftig. Freundlichkeit und Entgegenkommen ist mitarbeitergebunden, denn es ging das ein oder andere mal dann auch anders.

Entwicklungspotential • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

3mal da gewesen wegen einer Bestrahlung für meinen Arm. Laut Auskunft der Sprechstundenhilfe einfach ohne Termin vorbeikommen und nicht vorher anrufen. Innerhalb von 2 Wochen war ich 3 mal da und die Kollegin war krank oder es ging Grade nicht. Immer 15 Kilometer umsonst gefahren. Jetzt den Arzt gewechselt.

Bestahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super netter Arzt, Kompetent, super freundlich. Er nimmt sich ausreichend Zeit für Erklärung oder nachfragen. Nur das Praxistiem könnte manchmal ein wenig freundlicher sein.

Super Arzt, Kompetent, sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben