Dr. Grimm
  • Ingolstadt

Dr. Grimm
Dr. Grimm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grimm oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Grimm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Grimm

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.03.2017

Sehr kompetenter, sympathischer Arzt

Liebe Patientinnen und Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an den medizinischen Leistungen, die ich in meiner Praxis biete. Auf den folgenden Seiten meines Profils möchte ich Ihnen gerne einen ersten Eindruck über mich, meine Praxis und mein Team sowie meine Behandlungsschwerpunkte verschaffen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an mein Praxisteam, wir freuen uns sehr über Ihren Anruf!

Damit Sie meine besondere Kompetenz als Plastisch-Ästhetischer Chirurg besser einschätzen können, wähle ich zunächst drei Themen aus meinem vielseitigen Leistungsspektrum. Die folgenden Angebote stellen bewährte Spezialisierungen in meiner Arbeit dar.

1. Ästhetische Gesichtschirurgie mit Lidstraffung, Facelift, Ultherapy® etc.
  2. Ästhetische Brustchirurgie
  3. Intimchirurgie für weibliche Patienten

Sie beschäftigen sich möglicherweise schon länger mit bestimmten Merkmalen an Gesicht oder Körper, die Ihnen aus ästhetischen Gründen erheblich missfallen. Der hohe Entwicklungsstand der modernen Plastisch-Ästhetischen Chirurgie zeichnet operative und nicht-invasive Wege auf, um Ihnen in einer solchen Situation zu helfen. Oft reichen solche Probleme für die einzelne Patientin oder den einzelnen Patienten weit über rein ästhetische ...

1. Ultherapy® (Lifting durch Ultraschall)
  2. Facelift
  3. Oberlidstraffung
  4. Schamlippenverkleinerung

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie biete ich Ihnen nicht-operative Leistungen wie zum Beispiel die Faltenbehandlung mit Botox® oder Hyaluronsäure ebenso wie umfangreiche chirurgische Maßnahmen an. Ich besitze die profunde fachliche Kompetenz und das konkrete operative Können, um Ihnen bei der Entfaltung Ihrer natürlichen Schönheit zu helfen. Interessieren Sie sich für Faltenbehandlungen mit Ultherapy® bin ich ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Stadt Erlangen habe ich mit meiner Praxis „Grimm Ästhetik“ eine kompetente Anlaufstelle für Menschen gegründet, die Leistungen der Ästhetischen und der Plastischen Chirurgie in Anspruch nehmen möchten. In gemütlicher und vertrauensvoller Atmosphäre sprechen wir hier gemeinsam über Ihre Wünsche und Vorstellungen, um gemeinsam ein ideales Ergebnis für Sie zu realisieren.
Im ersten persönlichen ...

Mehr über meine Praxis

Mein Lebenslauf und meine Qualifikation
Nach einer vollständigen und erfolgreichen Ausbildung zum Rettungssanitäter bin ich in mein Studium der Humanmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) gestartet. Damit waren für mich auch sehr wichtige Studienaufenthalte in der Schweiz und in Italien verbunden. Zielstrebig begann ich im direkten Anschluss an meine Promotion die Weiterbildung zum Facharzt für Plastische und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Grimm

Bewertung vom 15.03.2017

Sehr kompetenter, sympathischer Arzt

Eine nette, freundliche Beratung mit allem was dazugehört. Er nimmt sich genug Zeit und erklärt alles genau. Habe mich rundum wohl gefühlt. Alles super sauber und gepflegt auch das Personal ist…  Mehr