Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
2.486 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Martin Hofer

Zahnarzt

09131/303434
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Isarstr. 1991052 Erlangen
Arzt-Info
Sind Sie Martin Hofer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.06.2018
1,0
1,0

Kompetent und patientenorientiert

Man fühlt sich gut aufgehoben. Freundliche und gut ausgebildete Helferinnen.

24.05.2018
1,0
1,0

Zahnarzt bei dem man sich einfach wohlfühlt

Seit ich denken kann lasse ich nur Herrn Dr. Hofer an meine Zähne. Er nimmt sich ausreichend Zeit für einen und auch als Vollzeit berufstätiger findet sich immer leicht und schnell ein Termin.

Die Helferinnen sind allesamt freundlich und herzlich, hier merkt man, dass diese ein absolut eingespieltes Team sind.

Die Praxis ist nach der erst kürzlich erfolgten Renovierung super modern und hell geworden.

So gehe ich gerne zum Zahnarzt!

03.05.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Einfühlsam und vorsichtig

Ich hatte nie Angst vor Zahnarzt Besuchen, nach meinem Umzug nach Erlangen brauchte ich einfach einen Zahnarzt in der Nähe. Ich glaube, hätte ich Angst, würde Dr. Hofer sie mir nehmen. Mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art fühlt man sich richtig wohl als Patient.

Archivierte Bewertungen

18.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Rundum zufrieden

In dieser Praxis ist man gut aufgehoben. Termine bekommt man zeitnah, das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Die Wartezeiten sind kurz bis sehr kurz.

Weitere Informationen

Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe2.486
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Hofer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Erlangen

Finden Sie ähnliche Behandler