Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Zahnarzt­pra...

In der Zahnarztpraxis Dr. Hell in Karlsruhe Durlach versorge ich Sie mit nahezu dem gesamten Spektrum der modernen Zahnheilkunde und bin für Groß u...

Zahnerhaltung
In unserer kleinen, feinen Zahnarztpraxis in Karlsruhe Durlach bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum einer moderne...

Warum zu mir?

Ich möchte Sie dabei unterstützen, mithilfe von präventiven Maßnahmen die Gesundheit Ihrer Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten. Bei Zahnkrankheite...

Meine Praxis und mein Team

Wenn Sie eine kleine feine Praxis mit einer um­fassenden ergebnis­orientierten zahnmedi­zinischen Betreuung, exzellentem Service, ruhiger Atmosphär...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 07/2017 Beendigung der Dissertation mit dem Thema: „Evaluation der Bruchfestigkeit von auf Titan-Implantatabutments befestigten und CAD/CAM gefertigten, vollkeramisch-monolithischen Kronen unter Verwendung verschiedener Keramik- und...
  • 09/2016 Abschluss internationales Curriculum in Zusammenarbeit mit der Charité Berlin „SPECIALIST FOR REGENERATION IN DENTAL IMPLANTOLOGY AND PERIODONTOLOGY“
  • 2005 bis 2012 Studium der Zahnmedizin an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz

Zertifikate

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (Français),
  • Russisch (русский)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ernst Hell Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin mit dem Arzt und dem Service im Allgemeinen sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ernst Hell Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

freundlich, kompetent, alles sehr zufriedenstellend

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ernst Hell Zahnarzt Wurzelbehandlung (Beratung)

Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Zahnarzt, ich habe heute eine Behandlung angefangen, die über längere Zeit dauern wird. Ich kann aber schon jetzt sagen, dass es sehr angenehm war und ich habe keine Angst oder Schmerzen gespürt. Der Arzt ist zum empfehlen, hat wirklich ruhige Hände und gute Ausstrahlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ernst Hell Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Ausführliche und kompetente Beratung, Dr. Hell und das Personal sind ausgesprochen nett.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt.Nimmt sich die Zeit um alles genau zu erklären.Praxispersonal war sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Top Team mit kurzen Wartezeiten und sehr guten Erklärungen.

Termin auf jameda.de gebucht

Meine Tochter ist sehr zufrieden, nur hatte sie erwartet das man den Karies gleich weg macht nicht um ein neuen Termin machen muss, für eine Zahnreinigung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ernst Hell Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Eine sehr moderne und angenehme Praxis,
Sehr freundliches und professionelles Personal. Ich hatte jahrelang Angst vor dem Zahnarzt, aber diese Angst ist völlig verschwunden, seitdem ich Patient in dieser Praxis bin.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ernst Hell Zahnarzt Andere

Ich war da für eine Füllung heute. Alles super verlaufen, ganz ohne schmerzen. Einfach super

Sehr freundliche Personal und ein sehr kompetenter Arzt