Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Praxis Dr.med.dent. Ernst Hell Zahnarzt

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Zahnarzt­pra...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Zahnarztpraxis Dr. Hell in Karlsruhe Durlach versorge ich Sie mit nahezu dem gesamten Spektrum der modernen Zahnheilkunde und bin für Groß u...

Zahnerhaltung
In unserer kleinen, feinen Zahnarztpraxis in Karlsruhe Durlach bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum einer moderne...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich möchte Sie dabei unterstützen, mithilfe von präventiven Maßnahmen die Gesundheit Ihrer Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten. Bei Zahnkrankheite...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wenn Sie eine kleine feine Praxis mit einer um­fassenden ergebnis­orientierten zahnmedi­zinischen Betreuung, exzellentem Service, ruhiger Atmosphär...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 07/2017 Beendigung der Dissertation mit dem Thema: „Evaluation der Bruchfestigkeit von auf Titan-Implantatabutments befestigten und CAD/CAM gefertigten, vollkeramisch-monolithischen Kronen unter Verwendung verschiedener Keramik- und...
  • 09/2016 Abschluss internationales Curriculum in Zusammenarbeit mit der Charité Berlin „SPECIALIST FOR REGENERATION IN DENTAL IMPLANTOLOGY AND PERIODONTOLOGY“
  • 2005 bis 2012 Studium der Zahnmedizin an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz

• Top 10

• Russisch (русский)

Konten in sozialen Netzwerken

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Ernst Hell Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Meine Tochter ist sehr zufrieden, nur hatte sie erwartet das man den Karies gleich weg macht nicht um ein neuen Termin machen muss, für eine Zahnreinigung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Ernst Hell Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Eine sehr moderne und angenehme Praxis,
Sehr freundliches und professionelles Personal. Ich hatte jahrelang Angst vor dem Zahnarzt, aber diese Angst ist völlig verschwunden, seitdem ich Patient in dieser Praxis bin.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ernst Hell Zahnarzt Andere

Ich war da für eine Füllung heute. Alles super verlaufen, ganz ohne schmerzen. Einfach super

Sehr freundliche Personal und ein sehr kompetenter Arzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ernst Hell Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Einer der besten und intelligentesten Zahnärzte in Karlsruhe. Sehr höfliche, professionelle Beratung und Behandlung. Die Zahnklinik verfügt über eine moderne Ausstattung und einen tollen Service (was in Deutschland nicht üblich ist).

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Ernst Hell Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Professioneller Zahnarzt mit freundlichem Team. Sehr moderne Praxisausstattung und kurze Wartezeiten. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fand mich sehr gut betreut und ich wurde über die anstehenden Behandlungsmaßnahmen gut beraten / aufgeklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Hell hat sich Zeit für mich und meine Beschwerden genommen. Das Gespräch und seine Erklärungen zu meinen Beschwerden waren logisch nachvollziehbar.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ernst Hell Zahnarzt Vorsorgeuntersuchung

Hatte Kontrolltermin. Hat alles wunderbar geklappt. Kurze Wartezeit, sehr freundliches Personal, netter kompetenter und sorgfältiger Arzt. Empfehle ich gerne weiter.

Termin auf jameda.de gebucht

Ideale Praxis für Patienten mit Ängsten. Sehr einfühlsam und erklärt jeden Vorgang der Behandlung nachvollziehbar. Das gesamte Team ist freundlich, kundenorientiert und engagiert. An Termine wird man erinnert. Ich fühle mich sehr aufgehoben. Eine kompetente Praxis!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen