Praxis Dr.med. Ernst Richard Hauser Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Badeallee 2, Bad Kreuznach

Dr. med. Ernst Richard Hauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ernst Richard Hauser?

Standort: Praxis Dr.med. Ernst Richard Hauser Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Der Arzt hat sich viel Zeit mit der Aufklärung und der Erläuterung der Untersuchungsergebnisse genommen. Die Untersuchungen wurden in Ruhe durchgeführt. Trotz Termin kann es sein, dass man eine Stunde (nachmittags) warten muss. Der Empfang war freundlich.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ein sehr wortkarger , unnahbarer Arzt. Geht nur sehr ungern auf Fragen ein. Erklärungen kaum. Das Praxispersonal ist vor Unfreundlichkeit nicht zu toppen. Man wird erst einmal abgewiesen. Wartezeiten ob mit oder ohne Termin ca. 2-3 Stunden normal. Patient kollabiert.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Personal unfreundlich
noch unfreundlicher geht es kaum wie ich horte hat das alte Personal eine neue Kollegin wechl e sehr freundlich gewesen sein soll raus geregelt.
Wenn Dr. Hauser nicht ein so guter Arzt ware würde ich mir einen neuen suchten

Arzt super , Personal unmoglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich auch spät abends noch viel Zeit genommen und war dazu noch sehr freundlich zu meinem Kind.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin nun seit 10 Jahren nach einer schweren Herz-OP bei Dr. Hauser und vertraue ihm voll und ganz. Er ist sehr kompetent und gründlich bei seinen Untersuchungen. Das er während der Untersuchungen sehr konzentriert ist und wenig erzählt empfinde ich nicht von Nachteil, sondern zeigt doch wie genau er ist. Ausserdem erklärt er anschließend im Gespräch alles. Seine Praxis ist gut ausgerüstet und er wird auch durch sehr fähiges "Personal" unterstützt. Alles in allem, der Arzt, dem ich vertraue!

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuch im Juni 2016 wg. Bypass-OP im Jahre 2006 u. a. Eine Dame holt mich aus Warteraum, bittet mitzukommen. Keine Begrüßung, keine Vorstellung, so stehen wir in einem Raum. "Der Stuhl ist für Ihre Kleidung, legen Sie sich dann auf die Liege". 10 Min. Abtasten mit/für Echokardiographiegerät. Kein Wort. Nur lautgestelltes Herzpumpengeräusch. Sie geht raus, flüstert im Nebenraum mit Hr. Dr. Hauser, der dann bei mir im Raum erscheint. "Guten Tag" mit Händedruck. Nach 2 Min. am gleichen Gerät, er mit mir: "Ziehen Sie sich an und kommen rüber zu mir". Dort angelangt: Bietet mir Stuhl an, als ich warte. Er setzt sich, dann ich. Wir müssen das böse Cholesterin senken, unter... Ich beichte ihm, daß ich, außer ASS, alle Medikamente habe auslaufen lassen. Auch die Gründe! Reaktion: Na ja, Sie brauchen einen ACE-Hemmer... Sie müssen Ramipril und Simvastatin nehmen. Kein Nachfragen nach den Gründen. "Mein Sohn ist Facharzt für Gefäßchirurgie". Keine Reaktion. Er sagt: Mehr kann ich Ihnen nicht sagen. Ich frage nach großem Blutbild für Lpa. Antwort: Das geht sowieso nicht runter. ??? Das wars innerhalb 5 bis 7 Minuten. Er steht auf, ich stehe auf, er gibt mir die Hand, ich öffne selbst die Tür und ab... Hatte ich nicht auch eine Ergometrie bei einer anderen Dane gemacht? Kein Wort von ihm darüber. Auch kein Wort über die Echokardiographie, ich meine über das Ergebnis.
Angeforderter Bericht ohne erforderliche Unterschrift!

Arroganter, wortkarger Arzt, kurz angebunden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt geht auf seine Patienten ein und ist sehr bemüht zu helfen

sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Die Untersuchungen sind intensiv und die Ergebnisse sind kurz aber verständlich dargestellt. In Notsituationen sind seine Beziehungen von großer Bedeutung.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

top Arzt, top behandlung.gute Behandlungen kosten zeit, da sind Wartezeiten das kleinere übel.

zu empfehlen , DANKE • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Hauser ist sehr kompetent und professionell.
Ein sehr guter Diagnostiker und Operateur, zuverlässig und medizinisch auf dem neuesten Stand.
Sein Team ist ebenso proffesionell, sehr freundlich und stets hilfsbereit.

Absolut zu empfehlen !

Sehr kompetent und sehr empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben