Praxis Dr.Dr. Erwin Knittl Zahnarzt
Therese-Giehse-Allee 30, Ramersdorf-Perlach, München

Dr. Dr. Erwin Knittl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Dr. Erwin Knittl Zahnarzt

Ich bin seit Jahren in der Behandlung beim Dr. Knittl. Er erklärt ausführlich, bevor er mit der Behandlung anfängt und nimmt die Angst einem weg.
Empfehle ihm sehr gerne weiter.

Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Erwin Knittl Zahnarzt

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden!
Der Arzt ist kompetent und nett!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Erwin Knittl Zahnarzt

Gehe seit Jahren dorthin. Ein Zahnarzt, der ehrlich berät. Statt teuerem Schnickschnack wird hier oft eine erhaltende Therapie empfohlen. Brücken oder Kronen als Therapie wird abgewogen mit einer auf Erhalt zielende. Fühle mich stets kompetent und umfassend informiert.

Er erklärt gut und ausführlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Erwin Knittl Zahnarzt

Dr. Knittl ist ein sehr netter Artz er ist hofflich und hilfsbereit, wenn es zu den behandlungen kommt erklärt er alles, er geht sehr vorsichtig um. Er ist ein sehr guter arzt!!!!

Immer wieder gerne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Erwin Knittl Zahnarzt

Meine Mutter ging mit kaum auszuhaltenden Schmerzen zu Dr. Knittl. Er wollte kein Röntgenbild machen und stellte die hellseherische Diagnose, dass die Schmerzen nicht vom entzündeten Zahn, sondern vom Zahnfleisch kommt. Eine zweite Diagnose eines anderen, kompetenten Zahnarztes ergab, dass eine akute Wurzelentzündung vorlag und hat sofort mit einer Wurzelbehandlung begonnen. Bei Terminen für Zahnreinigungen wird lediglich Zahnstein entfernt, sonst nichts. Da spreche ich aus eigener Erfahrung. Mein Vater wurde als Privatpatient allerdings immer besser behandelt. Da wurden sogar Röntgenbilder gemacht, was gar nicht notwendig war. Wir sind Gott sei Dank in einer anderen Zahnarztpraxis bestens aufgehoben!

Nicht empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Erwin Knittl Zahnarzt

Ich habe schon viele "schlechte" Zahnärzte kennen gelernt aber dieser "Zahnarzt" war das schlechteste was mir passieren konnte. Da wurden Zahnabdrücke verschlampt und ich bekam letztendlich (nach 2 Jahren Behandlung während der ich ein Provisorium trug ) eine zweifarbige Prothese eingesetzt die mit den beiden oberen Eckzähnen verankert wurde. Die Prothese wollte von Anfang an nicht so richtig sitzen. Bereits während der Behandlung musste eine der Kronen mehrmals neu geklebt werden, weil sie nicht am Eckzahn kleben blieb. Auf die Idee den Oberkiefer zu röntgen kam er erst als das Gebiss fertig war. Dabei wurde dann festgestellt dass der Eckzahn gar nicht mehr stabil genug war. Der einzige Kommentar von ihm war jetzt könne er auch nichts mehr machen und ich solle halt Haft Kleber verwenden. Bereits 14 Tage nach einsetzen der Prothese brach der erste Eckzahn komplett ab eine Woche darauf auch der zweite Eckzahn. Der Kommentar wie vorher da kann er jetzt auch nichts machen.

nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Erwin Knittl Zahnarzt

Ich hatte Jahre lang Angst vor Zahnärzten bei Dr.Knittl wurde mir diese Angst genommen ich bin seit zwei Jahren wie ein neuer Mensch mit mein Lächeln was mir wegen mein Zähnen kaputt ging ich kann Dr.Knittl nur empfehlen

Der beste Zahnarzt den ich kennen lernen durfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Erwin Knittl Zahnarzt

Meine Frau, unser Sohn und ich sind seid ca. 35 Jahren zufriedene Patienten bei Dr.Dr. Knittl und besuchen seine Praxis auch nach unserem Umzug nach Niederbayern vor 4 Jahren regelmäßig in München, um uns fachlich behandeln zu lassen. Einen besseren Zahnarzt als Dr.Dr. Erwin Knittl müßte man wahrscheinlich lange suchen.

Kompetenter und sehr netter menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Erwin Knittl Zahnarzt

ich hatte das pech sehr lange dort in behandlung zu sein. beim nachfolgezahnarzt wurde festgestellt dass dr.k. drei wurzelbehandelte zähne nicht richtig gefüllt hatte. utensilien der wurzelbehandlung (papierspitzen) waren im kanal stecken geblieben und einfach dort belassen worden. folge waren schlimme knochenentzündungen. auch benutzt er schlecht sitzenden zahnersatz und bohrt gerne mal den zahn neben dem zu bearbeitenden zahn mit an.bei konfrontation ist er sich dann keiner schuld bewusst.

leider schlampig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Erwin Knittl Zahnarzt

Dr Knitt ist nicht nur fachlich sehr kompetent sondern auch sehr human und versteht es sehr gut mit Menschen die Angst und Schmerzen haben umzugehen.
Ein Mal Dr Knittl. immer Dr Knittl

Bei Weitem der beste Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben