Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.900 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Martin Böhland

Zahnarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Stich 12752249 Eschweiler
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Böhland?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Vollnarkose
Behandlung von Angstpatienten
Moderne Parodontaltherapien
Umfassende Beratung
Abendtermine
CAD/CAM-Zahnersatz
Zahnersatz
Parodontologie
Kinderbehandlung
Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
Dentallabor

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Große Zufriedenheit

Bin als Neukunde zu Dr. Böhland, weil ich mir die Ecke eines Zahnes abgebrochen hatte. Dr. Böhland hat das ruckzuck und perfekt repariert. Ich bin seitdem fester Patient bei Dr. Böhland.

11.03.2021
1,0

Sehr empfehlenswert

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Super Umgang wenn man etwas ängstlicher ist, sehr beruhigend und erklärt alles was man wissen möchte. Arbeitet vorsichtig und man fühlt sich wohl.

25.04.2020
1,0

Viel Zeit genommen!!!

Ich kam vor einigen Wochen als Neupatient zu Doktor Böhland! Was mir von Anfang an gefallen hat, war die Zeit die er sich beim ersten Termin für die Untersuchung und meine Fragen genommen hat! Das kannte ich so von anderen Zahnärzten gar nicht! Die Möglichkeiten der Therapie wurden in einem zweiten Termin erneut erklärt und ich konnte entscheiden, welcher Weg der richtige für mich ist! Das ein Arzt sich diese Zeit nimmt ist heute alles andere als selbstverständlich! Danke und weiter so !!!

11.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Nimmt sich Zeit, erscheint kompetent und dabei sympathisch - zu empfehlen!

Ich habe mich bei Dr. Martin Böhland sehr gut betreut gefühlt. Er hat in meinem Fall den richtigen Weg gefunden, recht komplizierte Sachverhalte für einen Laien leicht verständlich zu erklären, und mir dabei das Gefühl gegeben, jederzeit alle Fragen stellen zu können, die mich beschäftigen. Generell schien ihm Transparenz wichtig zu sein und er hat sich für mich ausreichend Zeit genommen. Die Behandlung selbst erfolgte professionell und zielgerichtet. Ich würde mich zwar nicht als Angstpatienten bezeichnen, aber es war trotzdem für mich wichtig, mich zu jedem Zeitpunkt kompetent betreut zu fühlen und die jeweiligen Schritte erklärt zu bekommen. Begünstigend war dabei, dass Herr Böhland sympathisch und humorvoll auftrat.

24.01.2019
1,0

Kompetent, sehr gute Aufklärung und Behandlung .

Als Angstpatietin bin ich ernst genommen worden,dass gesammte Team war nie genervt, nur freundlich und hilfsbereit. In der Praxis gibt es keine Hektit ,es ist eine gute Stimmung.Heute habe ich mein Implantat bekommen,alles ist gut gelaufen.

Danke an alle !Meine Mutter mit 82 Jahren ist jetzt auch Patientin,ich freue mich ,dass auch sie sich gut aufgehoben fühlt.Ich kann die Forum Klinik nur empfehlen.

Liebe Grüße

Petra Weitz

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.900
Letzte Aktualisierung07.03.2022

Termin vereinbaren

02403/20043

Dr. med. dent. Martin Böhland bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler