Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Martin Böhland

Zahnarzt

Stich 12752249 Eschweiler
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Böhland?

Vollnarkose
Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
Dentallabor

12.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Große Zufriedenheit

Bin als Neukunde zu Dr. Böhland, weil ich mir die Ecke eines Zahnes abgebrochen hatte. Dr. Böhland hat das ruckzuck und perfekt repariert. Ich bin seitdem fester Patient bei Dr. Böhland.

11.03.2021

Sehr empfehlenswert

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Super Umgang wenn man etwas ängstlicher ist, sehr beruhigend und erklärt alles was man wissen möchte. Arbeitet vorsichtig und man fühlt sich wohl.

25.04.2020

Viel Zeit genommen!!!

Ich kam vor einigen Wochen als Neupatient zu Doktor Böhland! Was mir von Anfang an gefallen hat, war die Zeit die er sich beim ersten Termin für die Untersuchung und meine Fragen genommen hat! Das kannte ich so von anderen Zahnärzten gar nicht! Die Möglichkeiten der Therapie wurden in einem zweiten Termin erneut erklärt und ich konnte entscheiden, welcher Weg der richtige für mich ist! Das ein Arzt sich diese Zeit nimmt ist heute alles andere als selbstverständlich! Danke und weiter so !!!

11.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit, erscheint kompetent und dabei sympathisch - zu empfehlen!

Ich habe mich bei Dr. Martin Böhland sehr gut betreut gefühlt. Er hat in meinem Fall den richtigen Weg gefunden, recht komplizierte Sachverhalte für einen Laien leicht verständlich zu erklären, und mir dabei das Gefühl gegeben, jederzeit alle Fragen stellen zu können, die mich beschäftigen. Generell schien ihm Transparenz wichtig zu sein und er hat sich für mich ausreichend Zeit genommen. Die Behandlung selbst erfolgte professionell und zielgerichtet. Ich würde mich zwar nicht als Angstpatienten bezeichnen, aber es war trotzdem für mich wichtig, mich zu jedem Zeitpunkt kompetent betreut zu fühlen und die jeweiligen Schritte erklärt zu bekommen. Begünstigend war dabei, dass Herr Böhland sympathisch und humorvoll auftrat.

24.01.2019

Kompetent, sehr gute Aufklärung und Behandlung .

Als Angstpatietin bin ich ernst genommen worden,dass gesammte Team war nie genervt, nur freundlich und hilfsbereit. In der Praxis gibt es keine Hektit ,es ist eine gute Stimmung.Heute habe ich mein Implantat bekommen,alles ist gut gelaufen.

Danke an alle !Meine Mutter mit 82 Jahren ist jetzt auch Patientin,ich freue mich ,dass auch sie sich gut aufgehoben fühlt.Ich kann die Forum Klinik nur empfehlen.

Liebe Grüße

Petra Weitz

Letzte Aktualisierung07.03.2022

02403/20043

Dr. med. dent. Martin Böhland bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?