Dr. med. dent. Helge Niehuß

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Niehuß

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dechant-Deckers-Str. 5-752249 Eschweiler
Sind Sie Dr. med. dent. Helge Niehuß?

Note 3,4

3,4

3,8

5,5

26.03.2020 • gesetzlich versichert
5,6

Unfassbar unfreundlich und unprofessionell

Wir brauchen Papiere nach Abschluß der Behandlung. Was wir da erleben ist kaum in Worte zu fassen. Wöchentliche Telefonate über jetzt bereits einen Monat, auch die Krankenkasse ruft ihn an, aber nichst geschieht. Gestern sagt mir eine unfassbar unfreundliche Sprechstundenhilfe, sie würden jetzt erstmal drei Wochen Urlaub machen und bis Ende der Woche hätte Sie keine Zeit für meine Unteralgen, die ich mittlerweile auch mit einem Euro pro Kopie bezahlen soll. Ich hatte den Doktor auch schon selber am Telefon, da hat er mich beschimpft und aufgelegt. Wir haben den Rat bekommen uns an die zahnärztliche Vereinigung zu wenden. Während der behandlung hat er meinen Sohn oft kommen lassen für hunsetzen in den Mund schauen und fertig ohne Kommentar. Meiner meinung nach sieht er nur das Geld. Einzig allein eine Sprechstundenhilfe war sehr nett und ist aber auch von ihm zurecht geweisen worden. Sie wollte sich drum kümmern, hat aber dann auch nicht mehr zurückgerufen. Ich rate dringenst ab !!!

07.02.2019
5,4

Schrecklicher Arzt

Selten bei so einem unfreundlichen und unsympathischen Arzt in Behandlung gewesen. Er ist grob und hat keinerlei Empathie. Ist nur auf Geld aus und hat bei jedem Termin gesagt, meine Eltern sollen mich doch lieber privat versichern. Behandlung wurde abgebrochen, nachdem er mich angeschrien hat, weil ich mich über die Schmerzen beklagt habe. Danach war ich bei einem anderen Arzt in Eschweiler und dort sehr, sehr zufrieden. Dr. Niehuß ist absolut nicht zu empfehlen!

20.09.2017

Super Ergebnisse

Mein Sohn war 3 Jahre bei Ihm in Behandlung und nur wegen eines Umzuges haben wir den Arzt gewechselt.

Sehr angenehm sind die kurzen Wartezeiten und die kurzfristigen Termine wenn etwas mit der Spange nicht in Ordnung war.

Besonders hervorzuheben sind die freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinne

10.05.2017

Sehr zufrieden!

Nach fast 3 Jahren ist die Behandlung bei unserem Sohn fast zu Ende und das Ergebnis ist mehr als SUPER. Wir kommen extra aus der Voreifel zu ihm hin. Dr. Niehuß ist ein sehr guter Facharzt. Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Ich muß sagen, dass man auch als Eltern darauf achten muss, ob das eigene Kind die Spange richtig und regelmäßig trägt! Ist das Ergebnis nicht so wie man es erhofft hat, so kann ich doch nicht Dr. Niehuß die Schuld geben und ihn deswegen schlecht bewerten. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben Dr. Niehuß weiterempfohlen und und haben auch eine positive Rückmeldung erhalten.

22.03.2017
5,4

Unfreundlich und dreist

War vor 10 Jahren als Teenager bei ihm zur Behandlung. Wenn man mal "aua" sagte wenn er zu grob war kam ein freches "heul doch" und als ich vergaß meine Spange zu drehen sagte er zur Assistentin "Der Idiot hat wieder nicht gedreht". Nicht zu empfehlen für Kinder und Jugendliche Patienten.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Niehuß!