HNO-Ärzte

Dr. med. Gerd-Harald Kirschstein

Arzt, Augenarzt

Bischof-H.-Kunst-Platz 4
32339 Espelkamp

Sind Sie Dr. med. Gerd-Harald Kirschstein?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kirschstein hinterlegt. Sind Sie Dr. Kirschstein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kirschstein

Artikel von Dr. Kirschstein

Das sagen Patienten über Dr. Kirschstein

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gutachten für Führerschein

Nach längerer Wartezeit für einen Termin, ging es in der Praxis zügig von statten, die Arzthelferinnen waren alle sehr nett, jedoch etwas in Hektik, eine weitere Kollegin im Team würde hier für alle warscheinlich schon eine Erleichterung sein. Die Behandlung ging unkompliziert zügig und durch den Arzt gut erklärt von statten. Alles in allen ich war mit der Behandlung durch dem Arzt und seinem Team zufrieden."  Mehr

4,6

Bewertung vom 07.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider stressig, überlaufen, Mitarbeiter zu sehr unter Druck.

Fachlich wahrscheinlich kompetent, kann ich nicht beurteilen. Menschlich, persönlich trauriges Bild. Praxis überlaufen, Personal steht deutlich zu sehr unter Druck, Betriebsklima scheint schlecht, keine Zeit für echte Freundlichkeit und Anteilnahme. Wahrscheinlich typische Folge des Fachärztemangels. Schade."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr guter Arzt, leider stressige Praxisatmosphäre.

Der Arzt ist meiner Meinung nach gut bis sehr gut. Fachlich und menschlich ohne Diskussion sehr zu empfehlen. Leider ging es in der Praxis bei meinem letzten Besuch sehr hektisch zu. Ich hatte den Eindruck, dass die Damen nicht gut gelaunt waren und unter Zeitdruck standen. Gefühlt kam das bei mir so an, als würde man abgefertigt. Ich möchte Ihnen dringend ans Herz legen, hier über Verbesserungsmaßnahmen nachzudenken."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt kompetent, Praxispersonal extrem unfreundlich!

Dr. Kirschstein scheint mir zwar durchaus kompetent und ist recht freundlich, aber er spricht sehr wenig. Teilweise fühlte ich mich nicht ernst genommen. Mir fehlten nähere Erklärungen. Die Sprechstundenhilfe wimmelte mich aktuell sehr unfreundlich ab, Termine könnten erst wieder in 6 Monaten vergeben werden, obwohl ich jahrelang dort Patientin bin. Mein Anliegen (Sehstörungen, die im Lauf von drei Wochen schlimmer wurden) sei nicht akut. Der Arzt falle demnächst vor Überarbeitung noch um."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.08.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ein sehr gründlicher und genauer freundlicher Arzt!

Ich bin längjähriger Patient von Herrn Dr. Gerd Kirschstein und kann somit gut einschätzen,wie es in der Praxis so her geht. Trotz voller Praxis und als einziger Augenarzt im Umkreis von 60 km mit einem Einwohnereinzugsgebiet von 130.000 Einwohnern untersucht er seine Patienten sehr gründlich und nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten. Die Mitarbeiter behandeln die Patienten sehr zuvorkommend und freundlich. Außerdem macht es den Eindruck, dass die Termienvergabe trotz so vieler Patienten durchdacht und organisiert ist. Des Weiteren sind die großen Fernseher mit dem Wartezimmerkino in den Wartezimmern und Sprechzimmern eine gute Unterhaltung. Aber auch die Parkmöglichkeiten sind hervorragend, da sich direkt vor der Praxis eine große Tiefgarage für die Patienten befindet. Insgesamt eine sehr gute Praxis, welche man nur weiterempfehlen kann!!!"  Mehr

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel