Dr. med. Andreas Ommer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

DankeDr. Ommer!

Rüttenscheider Str. 6645130 Essen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Andreas Ommer?

• Proktologie

- Anzahl an Bewertungen

3,4

Bewertung vom 11.05.2020

Gut aufgehoben

Ich kam zur Notfallsprechstunde und hatte sofort das Gefühl hier wird mir geholfen. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und die Situation war, anders als erwartet, nicht unangenehm.

Bewertung vom 03.04.2020, Alter: 30 bis 50

Ganz toller Arzt

Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt, bin dort seit fast 1 Jahr regelmäßiger Patient, Fragen per E-Mail werden zeitnah beantwortet, bei Unsichheit kann man jederzeit in die Praxis kommen. Personal ist sehr nett. Ich habe nichts zu meckern. Bin auch operiert worden, lief alles problemlos :-)

Bewertung vom 15.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auch wenn es eine unangenehme Sache ist, ich war dort sehr gut aufgehoben :-)

Hallo zusammen,

ich hatte jetzt auch das erste "Vergnügen" mit einer Spiegelung und ich kann nur sagen, es lief alles super ab!

Jeder, das gesamte Team ist sehr freundlich und einfühlsam! Klar es ist keine angenehme Sache, aber durch ihre Art macht es das gesamte Team wieder wett und weitaus angenehmer :-)

Die telefonische erreichbarkeit kann ich ebenfalls nicht bemängeln, da auf der Webseite hingewiesen wird, sich bitte vorab per E-Mail zu melden und dann erfolgt auch entweder sofort (man rechnet noch gar nicht damit) oder halt zeitnah der Rückruf. (Auch im eigenen Job kann man nicht innerhalb einer Minute zurückrufen)...wie gesagt, ich kann das absolut nicht bemängeln!

Wartezeiten hatte ich auch nicht. Ok, vielleicht 5 Minuten ;-) Aber mal ehrlich? Wo hat man die nicht?!? Es ist super organisiert!

Alles in allem: Vielen Dank vielen Dank für die super Betreuung an das gesamte Team und ich empfehle gerne weiter :-)

Bewertung vom 07.01.2020

Sehr nettes Team.

Ein sehr nettes Team zwischen Ärzten und Ihren Assistentinen.Trotz Angst habe ich mich dort sehr wohl gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 02.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnell, freundlich, kompetent

Ich war heute zum 2. Mal in der Praxis. Trotz vollen Wartezimmers gab es wieder so gut wie keine Wartezeit und ich habe mich in der Praxis und beim Doktor gut aufgehoben gefühlt.

88%Weiterempfehlung
55.529Profilaufrufe