55.529 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Ommer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

weitere Standorte
0201/797977
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Ommer!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Ommer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

DankeDr. Ommer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Rüttenscheider Str. 6645130 Essen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Andreas Ommer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Proktologie

End- und Dickdarmpraxis Dres. Andreas Ommer und Claus Schmidt

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Ommer gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie)

in Essen • 01/2020

Fachärzte für Allgemeinchirurgie

in Essen • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (82)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,2

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
54
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.05.2020
1,0

Gut aufgehoben

Ich kam zur Notfallsprechstunde und hatte sofort das Gefühl hier wird mir geholfen. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und die Situation war, anders als erwartet, nicht unangenehm.

Bewertung vom 03.04.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Ganz toller Arzt

Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt, bin dort seit fast 1 Jahr regelmäßiger Patient, Fragen per E-Mail werden zeitnah beantwortet, bei Unsichheit kann man jederzeit in die Praxis kommen. Personal ist sehr nett. Ich habe nichts zu meckern. Bin auch operiert worden, lief alles problemlos :-)

Bewertung vom 15.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Auch wenn es eine unangenehme Sache ist, ich war dort sehr gut aufgehoben :-)

Hallo zusammen,

ich hatte jetzt auch das erste "Vergnügen" mit einer Spiegelung und ich kann nur sagen, es lief alles super ab!

Jeder, das gesamte Team ist sehr freundlich und einfühlsam! Klar es ist keine angenehme Sache, aber durch ihre Art macht es das gesamte Team wieder wett und weitaus angenehmer :-)

Die telefonische erreichbarkeit kann ich ebenfalls nicht bemängeln, da auf der Webseite hingewiesen wird, sich bitte vorab per E-Mail zu melden und dann erfolgt auch entweder sofort (man rechnet noch gar nicht damit) oder halt zeitnah der Rückruf. (Auch im eigenen Job kann man nicht innerhalb einer Minute zurückrufen)...wie gesagt, ich kann das absolut nicht bemängeln!

Wartezeiten hatte ich auch nicht. Ok, vielleicht 5 Minuten ;-) Aber mal ehrlich? Wo hat man die nicht?!? Es ist super organisiert!

Alles in allem: Vielen Dank vielen Dank für die super Betreuung an das gesamte Team und ich empfehle gerne weiter :-)

Bewertung vom 07.01.2020
1,0

Sehr nettes Team.

Ein sehr nettes Team zwischen Ärzten und Ihren Assistentinen.Trotz Angst habe ich mich dort sehr wohl gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 02.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Schnell, freundlich, kompetent

Ich war heute zum 2. Mal in der Praxis. Trotz vollen Wartezimmers gab es wieder so gut wie keine Wartezeit und ich habe mich in der Praxis und beim Doktor gut aufgehoben gefühlt.

Weitere Informationen

88%Weiterempfehlung
55.529Profilaufrufe
04.12.2019Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden