Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
63.554 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Ommer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

0201/797977

Dr. Ommer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

End- und Dickdarmpraxis Dres. Andreas Ommer und Claus Schmidt
Rüttenscheider Str. 66,
45130 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Ommer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Proktologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • End- und Dickdarmpraxis Dres. Andreas Ommer und Claus Schmidt

jameda Siegel

Dr. Ommer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Essen
Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) · in Essen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,1

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (86)

Alle27
Note 1
27
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.05.2021 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Keine Rückmeldung

Aufgrund der aktuellen Lage wird von der Praxis darum gebeten, das Online-Formular zu nutzen, um sich anzumelden. Das habe ich also getan, doch nachdem ich nach einer Woche noch keinerlei Rückmeldung erhalten hatte, bin ich zur Notfallsprechstunde gegangen, wo ich sofort wieder weggeschickt wurde, ohne dass jemand überhaupt gefragt hat, warum ich dort bin. 'Ich solle am nächstmöglichen Tag wieder kommen' war das einzige, was mir gesagt wurde. Daraufhin habe ich nach einer anderen Praxis gesucht, wo ich noch am gleichen Tag einen Termin bekommen hatte.

Auch nach 2,5 Wochen habe ich noch keine Antwort auf meine Terminanfrage erhalten und finde es daher absolut erschreckend, wie dort mit den Leuten umgegangen wird.

Aus diesem Grund würde ich diese Praxis nicht weiter empfehlen. Auch wenn ich nicht von Herrn Dr. Ommer behandelt wurde, wollte ich diese Erfahrung teilen, um auf das für mich respektlose Verhalten seiner Angestellten aufmerksam zu machen.

Meine Bewertung richtet sich daher nicht an den Arzt selbst, sondern an die Praxis an sich.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

Kommentar von Dr. Ommer am 08.05.2021

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, es tut mir leid, dass Sie keinen Termin in der Praxis vereinbaren konnten. Vielen anderen Patienten ist dies bisher gelungen. Täglich erreichen uns bis zu 400 Anrufe und 50 E-Mails. Das spricht ja nicht unbedingt gegen die Qualität unserer Behandlung. Wir versuchen auf alle zu reagieren, aber unsere Möglichkeiten sind da irgendwann eingeschränkt. Insbesondere die Beantwortung der E-Mails ist sehr aufwändig. Unsere Mitarbeiterinnen versuchen immer einen Rückruf, aber nicht immer ist unter der angegebenen Nummer jemand zu erreichen. Wir geben uns dann maximal 2 Versuche. Das heißt, wenn man um einen Rückruf bittet, sollte man auch erreichbar sein! Nicht selten landen Mails auch im Spam-Ordner. Es arbeiten schon zwei Mitarbeiterinnen nur an der Anmeldung und dort müssen auch die Patienten, die sich direkt in der Praxis vorstellen, betreut werden. Auch in der Notfallsprechstunde müssen wir uns vorbehalten die Annahme für diesen Tag zu beschränken, wenn sich zu viele Patienten anmelden. Hier ist auch der aktuelle Infektionsschutz zu beachten.

03.11.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Toller Arzt, sehr guter Operateur, man fühlt sich als Patient ernst genommen

Sehr gut organisierte Praxis. Auch als gesetzlich Versicherter kann man mit akuten Beschwerden sofort in der Praxis mit einem Doktor sprechen. Das ist bei Fachärzten in diesem Bereich schon eine Rarität. Man nimmt sich Zeit und berät sehr gut. Für mein Problem bekam ich sofort zeitnah einen OP Termin. Als die Beschwerden über Nacht zunahmen wurde ich ohne Termin am nächsten Tag sofort operiert. Die Leitlinien für bestimmte OPs im Analbereich, mit denen deutschlandweit Kliniken und Praxen arbeiten, wurden unter Mitarbeit von Herrn Ommer erstellt. Alles ist gut verlaufen und meine Sorge vor einer offenen Wundheilung konnte mir genommen werden. Vielen Dank an das gesamte Team.

27.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Behandlung

Dr. Ommer ist wirklich sehr erfahren und kompetent. Die Behandlung dort war eine wirklich gute Entscheidung. Die Wartezeit in der Notfall-Sprechstunde kann mal etwas länger sein, nimmt man aber für einen solchen Facharzt gerne in Kauf. Mir konnte sehr gut geholfen werden!

25.06.2020
1,0

Sehr gute und kompetente Ärzte

Bin sehr gut operiert worden. Alles hat gut geklappt. OP Personal auch suoer

11.05.2020
1,0

Gut aufgehoben

Ich kam zur Notfallsprechstunde und hatte sofort das Gefühl hier wird mir geholfen. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und die Situation war, anders als erwartet, nicht unangenehm.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe63.554
Letzte Aktualisierung30.09.2020

Danke , Dr. Ommer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler