End- und Dickdarmzentrum Essen

End- und Dickdarmzentrum Essen

Gemeinschaftspraxis

Proktologie

114 Bewertungen Essen, Rüttenscheider Str. 66
End- und Dickdarmzentrum Essen

End- und Dickdarmzentrum Essen

Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen im End- & Dickdarmzentrum Essen (EDZ) Wir sind zertifiziertes Kompetenzzentrum für Proktologie und bieten Ihnen alle Behandlungsoptionen rund um die Themen Darmkrebsvorsorge und Enddarmbeschwerden. Wir... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(22)
Behandler:innen
(92)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Thomas Rolfs Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr netter Arzt. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Musste nicht lange warten.Kann ich nur empfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Thomas Rolfs Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Hr. Dr. Rolfs ist sehr freundlich, kompetent, aber humorvoll und nimmt sich seinen Patienten.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Claus Schmidt

    Ich war sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen


    Dr. med. Claus Schmidt Aufklärung Darmspiegelung

    Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Dr Schmidt hat alles ausführlich und verständlich erklärt. Ein Dank an die Praxis.
    LG Kirsten


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Claus Schmidt

    Ich bin sehr zufrieden.
    Die Behandlung ist professionell durchgeführt worden.
    Ein sehr emphatisches Team und ein sehr guter, netter Arzt!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Ommer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Habe eine gute und verständliche Beurteilung der Sachlage erhalten wobei zielführende Behandlungsoptionen durchgesprochen wurden. Hatte dabei ein sehr gutes Gefühl.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Thomas Rolfs

    Sehr sympatisches Team. Verständlich erklärt, ich habe mich sehr wohl gefühlt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Thomas Rolfs

    Sehr netter Fach-Arzt, gute Erklärung und Behandlung. Ich kann diesen Arzt absolut empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Thomas Rolfs Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Die Untersuchung war sehr hilfreich. Der Arzt und die Kolleginnen sind sehr nett.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Ommer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    War das erste Mal da.
    Mein Grund zur Sorge wurde mir genommen.
    Absolut zu empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rüttenscheider Str. 66, 45130 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen