Herr Bolatzky

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Herr Bolatzky
Herr Bolatzky ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bolatzky oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Bolatzky ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Essen (Stand 06/2017)

Petr Bolatzky

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (113) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bolatzky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bolatzky.
super freundlich
hervorragende Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.05.2017

Brust-OP im Dezember 2016

Ästhetische Chirurgie ist ärztliche Kunst! Diesem Motto folgen wir bereits seit der Zeit, als wir unsere spezialisierte Einrichtung gegründet haben. Gerne laden wir Sie ein, als Patientin oder Patient zu profitieren.

Rund die Hälfte der von Schönheitschirurg Petr Bolatzky jährlich vorgenommenen ca. 8. 000 operativen Maßnahmen konzentriert sich auf die Brustvergrößerung. Damit liegt in diesem Bereich ein enormer Schwerpunkt, für den wir höchste Kompetenz und Erfahrung vorweisen. Mit den Themen Bauchdeckenstraffung und Facelift nennen wir Ihnen hier zwei weitere ästhetische Maßnahmen, auf die wir in besonderer Weise spezialisiert sind.

1. Brustvergrößerung
  2. Bauchdeckenstraffung
  3. Facelift

Mit drei großen Schwerpunkten unseres Leistungsprogramms konnten Sie sich bereits vertraut machen. Nachfolgend stellen wir Ihnen sechs weitere Themen vor, die das Gesamtangebot der Fachklinik Bolatzky zu etwas Besonderem machen:

1. Ober- und Unterlidstraffung
  2. Korrektur von Nase und Ohren
  3. Fettabsaugung
  4. Oberarmstraffung

Durch unsere jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der ästhetisch-plastischen Chirurgie können wir Ihnen eine Behandlung auf höchstem Niveau garantieren. Unsere Klinik verfährt nach den operativen Leitlinien des Verbandes der Deutschen Plastischen Chirurgen (VdPC). Zudem legen Klinikleiter Petr Bolatzky und sein qualifiziertes Team neben den hohen fachlichen Anforderungen sehr viel Wert auf Menschlichkeit.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Fachklinik Petr Bolatzky gelten höchste Maßstäbe für optimale fachmedizinische Versorgung und vorbildliche Patientenservices. Hier kümmert sich ein großer, zuverlässiger Personalstamm um Ihre Belange. In Räumlichkeiten, die technisch auf dem neuesten Stand sind. Wir bieten Ihnen hohen Komfort in unseren OP-Zonen, Ruheräumen und Patientenzimmern.

Mehr über meine Praxis

Petr Bolatzky, Ihr Facharzt für Ästhetische Chirurgie und Ihr Schönheitschirurg in Essen, durchlief zunächst ein Studium der Humanmedizin an der Universität in Düsseldorf, das er mit seiner Ausbildung zum Facharzt für Chirurgie spezialisierte und mit der fachärztlichen Prüfung in Münster abschloss. Bereits während seiner Zeit als Assistenzarzt begann er sich mit ganzer Leidenschaft der Ästhetischen Chirurgie zu widmen. Was lag ...

Das sagen Patienten über Herrn Bolatzky

Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Brust-OP im Dezember 2016

Meine OP ist jetzt ein halbes Jahr her und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es sieht sehr natürlich aus. Ich war vom ersten Eindruck am Telefon bis hin zur OP und danach vollkommen zufrieden.…  Mehr

Bewertung vom 20.05.2017

Der beste!profi durch und durch bei brustvergrösserungen

Meine Brust op ist nun 6 Monate her! Er ist der beste! Bin überglücklich mit meinen Brüsten. Habe die implante über dem brustmuskel, sehr natürlich und schön geworden. Habe bereits 2 Freundinnen…  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017

Ein kompetenter sehr freundlicher Arzt

Hatte am 24 April die Brust und Ohrenop, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr ehrlicher Arzt der nicht nur ans Gewinn denkt .

Hatte vor drei Jahren eine Bauchdecken Straffung und eine Brust Straffung. Wollte noch meine arme straffen lassen wovon er mir abhielt dass heisst er hat auf Gewinn verzichtet und meinte ehrlich zu…  Mehr