Dr. med. Doris Münker-Kirch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stefan Drewitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Beide Ärztinnen sowie das gesamte Praxis Team geben mir ein besonders "sich meiner Angelegenheit anzu- und ernst zu nehmendes" Gefühl

Beide Ärztinnen sowie das Personal überdurchschnittlich sensibilisiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Drewitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Zu Frau Dr. Münker-Kirch bin ich über Jameda gelangt. Jahrelang hatte ich mich zuvor über die schlechte Praxisorganisation und die unfreundlichen und lustlosen Arzthelferinnen meiner früheren Hausärztin geärgert bis mir irgendwann der Kragen geplatzt ist und ich mich für einen Arztwechsel entschieden habe.
Aufgrund der guten Bewertungen auf Jameda bin ich dann im letzten Jahr in dieser großartigen Praxis gelandet. Auch wenn sie nicht in meinem Stadtteil liegt, nehme ich die Anfahrt gern in Kauf. Denn hier stimmt einfach ALLES! Die Mitarbeiterinnen sind gut gelaunt und freundlich (und das war bis jetzt IMMER der Fall, wenn ich dort war oder angerufen habe) und die Organisation der Praxis ist hervorragend, man kommt nicht mal zum Lesen eines einzigen Artikels in einer der zahlreichen gut ausgesuchten Zeitschriften. Und Frau Dr. Münker-Kirch ist einfach eine Wohltat. Nach einer freundlichen Begrüßung sieht sie einen aufmerksam an, hört in aller Ruhe zu, stellt Fragen und scheint überhaupt nicht in Eile zu sein. Auch habe ich den Eindruck, dass sie äußerst kompetent ist. Und ihre direkte und unkomplizierte Art ist einfach erfrischend. Ich bin so froh, dass ich hier gelandet bin und werde dieser Ärztin auf jeden Fall treu bleiben.

Ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Drewitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr wählerisch, fühle mich aber bei Frau Dr Münker-Kirch unheimlich wohl. Sie ist sehr aufmerksam, nimmt sich Zeit, spricht Dinge direkt an und ist auf angenehme Weise pragmatisch.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Drewitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich gut betreut und familiär aufgenommen.

Nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Drewitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Münker Kirch ist eine kompetente Ärztin mit Herz. Die Praxis ist gut organisiert und kaum Wartezeiten. Auch die medizinischen Fachangestellten sind nett und freundlich. Ich sollte die Praxis nicht zu sehr loben, damit es dort weiter so familiär bleibt. Man ist dort gut betreut und die Behandlung ist qualifiziert. Ich bin seit Jahren dort und werde auch weiter treu bleiben.

Spitzenpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Drewitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren super zufriedene Patientin. Ärztin sowie Personal freundlich und kompetent.

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Drewitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gute Diagnostik, nimmt sich ausreichend Zeit und beantwortet Fragen ausführlich.

Kompetente, sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert