Dr. med. Jürgen Währisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Währisch?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dr.med. Jürgen Währisch und Paul Flaxenberg

ich bin seit Jahren in der Praxis und Frau Dr. Walter ist super, Empathie und Krankheit wird gross geschrieben. Aber wenn für Berufstätige dienstags ab 7 Uhr die Praxis öffnet, steht der kranke rheumapatient bei Wind, wetter, Frost und eines Kälte schon ab 6 Uhr vor Tür. Das finde ich unfassbar und nicht Patienten freundlich. wär im vergibt man keine Termine, weil der Praxis dann Geld flöten geht? überleg die Ärztekammer mal anzuschreiben..schade wäre es für dr. Walter

Blutabnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Währisch und Paul Flaxenberg

Ich bin set Jahren Patientin. Ich fühle mich gut aufgehoben, weil Herr Dr. Währisch kompetente Ruhe ausstrahlt, die mehr persönlich sehr gut tut.

Viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Währisch und Paul Flaxenberg

Ich war gestern das erste mal da und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Viel Erfahrung das ist ein gutes Gefühl.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Währisch und Paul Flaxenberg

Ich bin seit 23 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin immer wieder erstaunt, wie professionell und freundlich, trotz des großen Andrangs, das gesamte Team arbeitet. Die Ärzte sind sehr qualifiziert und die Arzthelferinnen, die alle schon lange im Team sind, sind immer sehr zugewandt und hilfsbereit.

Kompetente Ärzte, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Währisch und Paul Flaxenberg

Vertrauensvoll und kompetent, sehr zu empfehlen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Währisch und Paul Flaxenberg

Seit über mehr als 10 Jahren mit Schmerzen von einem Arzt zum Anderen. Entlich erkennen diese 3 Ärzte in dieser Praxis mein Gesundheitliches Problem. Alleine mit nur einem Medikament konnte man mir viel Leid nehmen. Es werden zwar noch weitere Untersuchungen folgen da mein Krankheitsbild etwas komplexer ist, aber ich bin sehr zuversichtlich das es mir bald noch besser geht. Ich bin dankbar und glücklich das ich diese Praxis gefunden habe.
Vorallem danke ich der Ärztin.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Währisch und Paul Flaxenberg

Völlig unorganisiert! Die Ärzte sehen nur offensichtliches und behandeln aber mit guten Medikamenten. Zur Diagnosestellung nicht zu empfehlen! Allerdings bei gesicherter Diagnose nur zum verschreiben und begleiten ( Blutkontrollen) kann man die Praxis besuchen. Personal zum Großteil unhöflich und gestresst . Terminzeiten werden angemessen eingehalten. Es ist fast unmöglich telefonisch durchzukommen um Rezepte zu bestellen. Blutentnahmen werden ohne Termin ( außer Spezial Untersuchungen ) gemacht, was morgens um 8.00 h eine Wartezeit von ca 1 h auf der Straße bedeutet .

Nur für Rezepte und AU zu brauchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Währisch und Paul Flaxenberg

Die Ärzte sind gut, aber schade, dass sie sich nicht vorstellen. Man weiß gar nicht mit wem man zu tun hat. Telefonisch sind die nicht zu erreichen

Guter Arzt, aber telefonisch nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Währisch und Paul Flaxenberg

Nun ja , als erstes wenn ich eine Arztpraxis hätte würde ich mein Personal anweisen Freunlich, zuvorkommend und zügig zu Arbeiten. Das ist eine Grundvoraussetzung in jeder Firma. Das trifft in dieser Praxis leider überhaupt nicht zu!! Man wartet ewig das Personal ist überheblich und unfreundlich und geht überhaupt nicht auf die Bedürfnisse der Patienten ein.Zudem ist hier zügiges Arbeiten ein absolutes Fremdwort für wirklich jeden Mitarbeiter. Man kann mal schlecht gelaunt sein oder einen schlechten Tag haben. Aber hier erlebe ich das seid 16 Jahren. Ich bin schon keiner der Krankenscheine nimmt, nicht weil ich keine Schmerzen habe sondern weil ich es schon schlimm genug finde alle 3 Monate zur Blutabnahme zu gehen und dieses verhalten immer wieder erlebe! Die Ärzte sind überlasstet und demendsprechend ist es natürlich eine Fliesbandarbeit....
18 Jahre Rheuma, seid dem nehme ich viele Medikamente und spritze mich wie viele andere selber jede Woche. Als ich nach einer Kur fragte riet man mir ab.... Warum? Keine Ahnung. Frage mich ob ich die Medikamente wodurch man hier rewich wird überhaupt brauche. Wird das bei einer Kur gescheckt?
Daher vielleicht das Abraten des Arztes?
Ich weiss es nicht. Aber werde den Arzt wechseln nach all den Jahren. Den es kanmn nicht im Sinne eines Arztes sein fast 20 Jahre Medikamente zu verschreiben ohne zu versuchen andere Dinge zu Probieren!
Klar schnell verdientes Geld. Die Praxis ist bekannt für schnelle Krankenscheine und Medikamente. Aber sorry das kanns nicht sein!!!

3 Reuhmatologen in Essen, da bleibt die Gesundheit auf der Strecke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Währisch und Paul Flaxenberg

meine Bewertung ist immer sehr gut NOTE 1 Für Behandlung und Hilfe würde ich diesen allen an Herz legen . Super Artzt

dieser Arzt ist spitze, Kann man nur empfehlen. Immer wieder. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert