Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
22.933 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jürgen Währisch

Arzt, Internist

0201/83701-0

Dr. Währisch

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
Di
09:00 – 11:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
Fr
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wilh-Nieswandt-Allee 12345326 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jürgen Währisch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Rheumatologie
Sportmedizin
Physikal. Therapie & Balneologie

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Jürgen Währisch und Paul Flaxenberg

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

1,9

Behandlung

2,2

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,9

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

3,1

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

2,8

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

4,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

2,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (37)

Alle14
Note 1
9
Note 2
2
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.11.2020
2,0

Blutabnahme

ich bin seit Jahren in der Praxis und Frau Dr. Walter ist super, Empathie und Krankheit wird gross geschrieben. Aber wenn für Berufstätige dienstags ab 7 Uhr die Praxis öffnet, steht der kranke rheumapatient bei Wind, wetter, Frost und eines Kälte schon ab 6 Uhr vor Tür. Das finde ich unfassbar und nicht Patienten freundlich. wär im vergibt man keine Termine, weil der Praxis dann Geld flöten geht? überleg die Ärztekammer mal anzuschreiben..schade wäre es für dr. Walter

22.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,4

Viel Erfahrung

Ich bin set Jahren Patientin. Ich fühle mich gut aufgehoben, weil Herr Dr. Währisch kompetente Ruhe ausstrahlt, die mehr persönlich sehr gut tut.

07.08.2020
1,2

In guten Händen

Ich war gestern das erste mal da und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Viel Erfahrung das ist ein gutes Gefühl.

30.07.2020
1,4

Kompetente Ärzte, tolles Team

Ich bin seit 23 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin immer wieder erstaunt, wie professionell und freundlich, trotz des großen Andrangs, das gesamte Team arbeitet. Die Ärzte sind sehr qualifiziert und die Arzthelferinnen, die alle schon lange im Team sind, sind immer sehr zugewandt und hilfsbereit.

29.07.2020
1,0

Sehr empfehlenswert!

Vertrauensvoll und kompetent, sehr zu empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung27%
Profilaufrufe22.933
Letzte Aktualisierung10.02.2021

Danke , Dr. Währisch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler