Praxis Dr.med.Michael Esser Facharzt für Innere Medizin
Hauptstr. 54, Kettwig, Essen

Dr. med. Michael Esser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Esser?

Standort: Praxis Dr.med.Michael Esser Facharzt für Innere Medizin

Sehr schöne Praxis und sehr nette Sprechstundenhilfe! Ich war nur einmal beim Dr. Esser aber werde auch nicht nochmal hingehen, da er leider sehr unfreundlich und unhöflich mir gegenüber war. Ich bin 22, also noch etwas jünger, und wurde noch nie von einem Arzt so unhöflich und von oben herab behandelt. Sehr traurig!

Kompetenter aber leider sehr unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Esser Facharzt für Innere Medizin

Seid dem ich zum Diabetologen Dr Esser gewechselt habe sind meine Durchschnittswerte immer besser geworden. Auch das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Trotz hoher Nachfrage sind alle Mitarbeiter sehr entspannt und lassen absolut kein Anlass schlechte Bewertungen abzugeben.

Bester Diabetologe in NRW • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Esser Facharzt für Innere Medizin

Ich schließe mich zu 100% den Aussagen meiner "Vorredner" bezüglich dieses hervorragenden Arztes an, möchte jedoch noch hinzufügen, wie patientenorientiert auch der Empfangstresen arbeitet, Anfragen per Telefon oder email werden UMGEHEND bearbeitet und beantwortet, ohne dass man jedes Mal erneut in die Praxis zitiert wird (nur um einen bestimmten Laborwert in Erfahrung zu bringen oder eine erneute Einweisung zu erhalten), das spart dem betroffenen Patienten enorm viel Zeit und wiederum anderen Patienten unnötige Wartezeiten. Für dieses patientenorientierte Zeitmanagement also an dieser Stelle ein ganz großes Lob!

patientenorientiert, äußerst effizientes Team am Tresen, keine unnötige Warterei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Esser Facharzt für Innere Medizin

Bei Herrn Dr. Esser und seinem sehr freundlichen Service-Team fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Herr Dr. Esser hörte mir immer gut zu, nahm die erforderlichen Untersuchungen vor und konnte mir immer, auch mit guten Tipps, weiterhelfen. Ich habe 100 prozentiges Vertrauen in ihm und kann ihn daher nur weiterempfehlen.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Esser Facharzt für Innere Medizin

Dr.Esser ist kein Freund von grossen Worten nimmt sich aber Zeit für seine Patienten und hört gut zu.Bin jetzt dort über 20 Jahre in Behandlung und immer sehr zufrieden.Sehr kompetenter Mann!Hat frühzeitig bei mir Diabetis festgestellt und beim Generalcheck auch noch unerfreuliche Sachen gefunden, die aber durch die Füherkennung geheilt werden konnten!Bekannte,denen ich Dr. Esser empfohlen habe,sind auch sehr zufrieden.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Esser Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit kurzen bei Herrn Dr. Esser wegen Diabetes in Behanlung. Ich habe zu ihm volles Vertrauen und fühle mich sehr gut aufgehoben. Dr Esser schaut auch über den "Tellerrand", das heißt er sieht den ganzen Körper auch bei Vorerkrankungen, was bei manch anderen Ärzten zu wünschen übrig lässt. Ich kann Herrn Dr Esser nur empfehlen.

Super Arzt, der auch über den "Tellerrand" schaut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachliche Kompet Nett gute Organisation

Vertrauenwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Esser Facharzt für Innere Medizin

Dr. Esser ist seit Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Termine und nimmt einen Ernst. Zudem ist die Organisation der Praxis hervorragend.

Kompetenter Allgemeinmediziner mit super nettem Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren mein treuer Hausarzt

Kompetenz, Weitsicht, pro Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Esser Facharzt für Innere Medizin

Man empfahl mir auf der Suche nach einem Diabetologen Dr. Esser.
Ich war überrascht und erfreut das eine Terminvergabe sehr zeitnah möglich war (innerhalb 1 Woche)
Das Praxisteam ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit bei allen Fragen und findet stehst eine Lösung.
Dr. Esser selbst ist ein sehr aufmerksamer Arzt der sich für den ganzen Menschen interessiert,
er hinterfragt Diagnosen und Medikamente und macht sich somit ein "Gesamtbild" des Patienten.

Alle Mitarbeiter, wie auch Dr. Esser nehmen sich die Zeit die Patienten brauchen,
um wirklich alle Fragen beantwortet zu bekommen.

Kompetenter und netter Arzt, mit super Mitarbeitern … • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben