Dr. med. Michael Ruhnau

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Ruhnau

Arzt, Allgemeinmediziner

Alfredstr. 4545130 Essen
Sind Sie Dr. med. Michael Ruhnau?

Gemeinschaftspraxis • Matthias Vogel Heinke Helbig

11.01.2022

Toller und kompetenter Arzt und Mensch

Habe leider viele Ärzte kennenlernen müssen.

Aber so einen freundlichen , kompetenten und zuverlässigen Arzt habe ich noch nicht erleben dürfen.

Vielen Dank für die Beratungen und Behandlungen.

03.09.2021 • Alter: über 50

Absolut kompetenter freundlicher Arzt

Der Herr Doktor Michael Ruhnau ist ein sehr kompetenter freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt und richtig aufklärt ich habe zu diesem Arzt vollstes Vertrauen sowie zu allen anderen Ärzten in dieser Praxis da alle ein offenes Ohr haben und sich wirklich Zeit nehmen ohne Hetze.

19.06.2021

Sehr nette Praxis

Ein sehr freundliches Team und gute und kompetente Betreuung, ich habe mich wirklich gut betreut und gut aufgenommen gefühlt! Die Terminvergabe war wirklich unproblematisch und man hat nicht in ewigen Warteschleifen gehangen! Parkplätze sind eher Mangelware!

15.05.2020 • gesetzlich versichert

Entspannt, freundlich, offen, kompetent

Ich werde ernst genommen, auch bei "kleineren" Anliegen oder Beschwerden. Ich fühle mich sehr gut behandelt, er nimmt Sorgen ernst und nimmt sich die Zeit Hintergründe zu erläutern.

21.04.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Doktor Ruhnau ist mein neuer Hausarzt und ich habe sofort Vertrauen zu ihm.

Er nimmt sich ausreichend Zeit und ich bin sehr zufrieden.

Bei meinem Gesundheitscheckup war er sehr gründlich,also ich bin hervorragend betreut.

Ich bin heilfroh so eine tolle Praxis gefunden zu haben.

Ich kann hier nur Lob aussprechen.

Letzte Aktualisierung31.03.2020

0201/89069-40

Dr. med. Michael Ruhnau bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?