Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Internistin

Dr. Funke

Ärztin, Internistin

Kreuzeskirchstr. 845127 Essen
Sind Sie Dr. med. Pia Funke?

Pneumologie (Lungenärzte)

Kompetente Ärztin

fachlich und menschlich super Ärztin

27.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin!

Ich kann Frau Dr. Funke nur weiter empfehlen! Nachdem ich mit meinem letzten Lungenfacharzt aus verschiedenen Gründen sehr unzufrieden war, fühle ich mich nun bei Frau Dr. Funke in sehr guten Händen. Auch mit akuten Beschwerden kann man recht zeitnah in die Sprechstunde kommen. Zudem ist Frau Dr. Funke sehr geduldig, erklärt alles sehr genau und ist sehr empathisch. Die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein, aber wenn man dann durchkommt, ist das Praxisteam sehr freundlich.

11.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Ärztin

Ich bin Patientin bei Frau Dr. Pia Funke und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben - fachlich wie menschlich. Gleiches gilt auch für Ihr Team, alle sind sehr freundlich. Die gesamte Praxis ist extrem gut organisiert. Auch bei akuten Problemen wurde mir immer schnell weitergeholfen.

30.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

schlechte Erreichbarkeit der Praxis

Ich möchte einen Termin absagen.

Seit Tagen versuche ich, die Praxis telefonisch zu erreichen. Per Mail geht nicht (wäre zu Corona- Zeit aber ggf. eine gute und richtige Alternative). Außerhalb der telefonischen Sprechzeiten bekommt man die Ansage, wann die entsprechenden Anrufzeiten sind. Zu den Anrufzeiten ist entweder besetzt, oder wenn ich durchkomme wird mir nach mehreren Freizeichen über automatische Ansage mitgeteilt, dass die Praxis z. Zt. nicht erreichbar ist und ich zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll. Dies habe ich jetzt mehrfach durchexerziert ohne Ergebnis.

Ich möchte nur einen Termin absagen!"

Es gibt ja die Diskussion, wenn Patienten bei Fachärzten Termine nicht absagen und nicht einhalten, sie kostenpflichtig gemacht werden sollen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.05.2020

Kompetente und total liebenswerte Ärztin

Frau Dr Funke hat mir -uns persönlich sehr sehr geholfen! Total unterstützt in der Krankheit bulbäre ALS. für meinen Verstorbenen Sohn! Sie ist eine total kompetente, emphatische und überaus Mensch engagierte Ärztin! Danke für Alles und schön, das es Sie und auch in dieser egoistischen Welt noch gibt! Sabine Schmitz

Letzte Aktualisierung10.03.2015

Danke , Dr. Funke!