Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
24.252 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Pia Funke

Ärztin, Internistin

0201/231392
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Funke

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Adresse

Kreuzeskirchstr. 845127 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Pia Funke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Allergologie
Schlafmedizin

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,6

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

2,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle21
Note 1
17
Note 2
2
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.10.2020
1,0
1,0

Kompetente Ärztin

fachlich und menschlich super Ärztin

27.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Ärztin!

Ich kann Frau Dr. Funke nur weiter empfehlen! Nachdem ich mit meinem letzten Lungenfacharzt aus verschiedenen Gründen sehr unzufrieden war, fühle ich mich nun bei Frau Dr. Funke in sehr guten Händen. Auch mit akuten Beschwerden kann man recht zeitnah in die Sprechstunde kommen. Zudem ist Frau Dr. Funke sehr geduldig, erklärt alles sehr genau und ist sehr empathisch. Die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein, aber wenn man dann durchkommt, ist das Praxisteam sehr freundlich.

11.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Top Ärztin

Ich bin Patientin bei Frau Dr. Pia Funke und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben - fachlich wie menschlich. Gleiches gilt auch für Ihr Team, alle sind sehr freundlich. Die gesamte Praxis ist extrem gut organisiert. Auch bei akuten Problemen wurde mir immer schnell weitergeholfen.

30.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

schlechte Erreichbarkeit der Praxis

Ich möchte einen Termin absagen.

Seit Tagen versuche ich, die Praxis telefonisch zu erreichen. Per Mail geht nicht (wäre zu Corona- Zeit aber ggf. eine gute und richtige Alternative). Außerhalb der telefonischen Sprechzeiten bekommt man die Ansage, wann die entsprechenden Anrufzeiten sind. Zu den Anrufzeiten ist entweder besetzt, oder wenn ich durchkomme wird mir nach mehreren Freizeichen über automatische Ansage mitgeteilt, dass die Praxis z. Zt. nicht erreichbar ist und ich zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll. Dies habe ich jetzt mehrfach durchexerziert ohne Ergebnis.

Ich möchte nur einen Termin absagen!"

Es gibt ja die Diskussion, wenn Patienten bei Fachärzten Termine nicht absagen und nicht einhalten, sie kostenpflichtig gemacht werden sollen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung von jameda: Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

21.05.2020
1,0
1,0

Kompetente und total liebenswerte Ärztin

Frau Dr Funke hat mir -uns persönlich sehr sehr geholfen! Total unterstützt in der Krankheit bulbäre ALS. für meinen Verstorbenen Sohn! Sie ist eine total kompetente, emphatische und überaus Mensch engagierte Ärztin! Danke für Alles und schön, das es Sie und auch in dieser egoistischen Welt noch gibt! Sabine Schmitz

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe24.252
Letzte Aktualisierung10.03.2015

Danke , Dr. Funke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler