Praxis Dr.Wolfgang Huppertz
Lehmanns Brink 5, Überruhr-Hinsel , Essen

Dr. med. Wolfgang Huppertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Huppertz?

• Betriebsmediziner

Standort: Gem.Praxis am Karlsplatz Dres. Wolfgang Huppertz Jutta Wrubel Hermann Römer u.w.

Ich suche die Praxis bereits seit vielen Jahren auf, obwohl ich eine lange Anfahrt habe und es Ärzte in der Nähe meiner Wohnung gibt. Der Service im Empfang ist trotz der Umstände in der Corona Pandemie immer professionell und sehr freundlich.
Die ärztliche Betreuung durch das Ärztetermin war immer hervorragend und umfassend.

Servicequalität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles bestens nimmt sich sehr viel Zeit fürs reden und untersuchen und erklärt alles perfekt

Lieber Arzt und super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl geklärt war das die magenspiegelung mit Narkose sein sollte wurde genau das Gegenteil gemacht ... und dann noch man soll das würgen lassen ....nach der Behandlung fragte ich warum ich keine Narkose bekam und die Antwort war da es so nur 5 Minuten dauert und mit Narkose würde es 30 Minuten dauern und darauf haben sie kein Bock das war die Antwort der arzthelferin... es ist alles schief gelaufen und vertraue da kein einzigen mehr und Wechsel zu einem anderen Hausarzt...

Enttäuscht ...und kein vertrauen mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich weder gut aufgehoben noch von dem behandelnden Arzt Dr. Huppertz verstanden und ernst genommen. Schon bei der Begrüßung war er sehr unfreundlich. Man hat den Einfruck als ob er garkeine Lust hat sich mit einem zu befassen. Für mich sollte er einfach in Rente gehen und durch einen jüngeren Arzt ersetzt werden der auch noch ein bisschen Einfühlungsvermögen besitzt und bei Fragen zum Behandlungsplan ein bisschen mehr antwortet als "Das weiß ich doch nicht". Die Praxis ist sehr schön. Nur bringt die schönste Praxis auch nichts wenn so ein unfreundlicher und unsensibler Arzt da rum läuft.

Unmögliches Verhalten für einen Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin vollends zufrieden mit der Praxis, den Mitarbeitern und den Ärzten.
Zu den Nörglern: Medizin ist kein Duziduzi. Ein Arzt behandelt und ist kein Therapeut für verhaltensauffällige Patienten, die meinen, der Arzt wäre nur für sie da und man kann ihm nen Knopf an die Backe reden.

Praxis mit Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde weder vor der Behandlung aufgeklärt noch während der Behandlung ausreichend betreut oder informiert. Die Behandlung war für mich extrem unangenehm bzw. quälend, da die Sedierung nicht ausreichend war. Dafür hat sich aber weder der Arzt noch die Sprechstundenhilfe interessiert. Die Diagnose wurde mir mit einem Wort an den Kopf geworfen. Es folgten keinerlei Erklärungen.
Es war ein reines Durchschleusen und Abfertigen. So schlecht bin ich als Patient selten behandelt worden.

Unfreundlich und unsensibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Huppertz ist einer der besten Ärzte aus ganz Essen.Bin schon sehr viele Jahre regelmäßig bei ihm in Behandlung.
Bin sehr zufrieden.
Er hat mir geholfen,wo andere schon aufgegeben hatten.Top Arzt