Beliebte Stadtteile in Essen

Arzt, Internist
Alfredstr. 237, 45133 Essen

Bewertung vom 20.08.2018

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

So lange, wie Herr Dr. Shammas in seiner Praxis praktiziert, so lange bin ich auch schon Patient. Er nimmt jeden Ernst und hinterfragt. Ich warte gerne mal ein bißchen länger. Sein Beruf ist seine…  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017

Fantastischer Mediziner

Man fühlt sich bei Dr. Schammas in sicheren- und vor allem kompetenten Händen! Er nimmt sich viel Zeit und nimmt Probleme und körperliche Beschwerden sehr ernst. Seine Diagnostik ist sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Dr.Shammas ist ein toller Arzt.Ich bin mit meiner Frau schon seit er die Praxis eröffnet hat bei ihm.Ein sehr kompetenter Arzt.Seine Diagnosen hauen zu 100% hin.Sein Praxisteam ist sehr hilfsbereit…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein wunderbarer Arzt mit Leib und Seele

Auf Dr. Shammas kann man sich immer verlassen und er nimmt die Anliegen seiner Patienten sehr ernst. Auch im Notfall findet er immer Zeit für seine Patienten. Herr Dr. Shammas ist nicht nur ein…  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz und sehr nett

Ich empfehle Ihnen den Arzt der ist die richtige für alles was man bei ihm eintreten können .. Der ist nett und mit dem Termin kann man schnell rein kommen ohne lange Wartezeit"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2015

Super Behandlung

Eine sehr sehr gute Behandlung und ein super Arzt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.08.2014

Für mich der beste Arzt ????

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Shamas, da er sich zeit für seine partienten lässt und sie Komplet untersucht. Er gibt einem das gefül das er nicht nur sein Job machen zu muss sondern das die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.06.2014

Dr. Shammas

Ich war mit der Praxis und der Behandlung sehr zufrieden. Es wird sich sehr viel Zeit genommen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.05.2014

seit 1988 der Hausarzt meines Vertrauens

Hervorragender Arzt, strahlt immer Ruhe aus, hat mir seit 25 Jahren immer wieder bei dem ein oder anderen Wehwehchen super geholfen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Ich kenne diese Praxis jetzt über 10 Jahre und kann immer nur wieder sagen das ich zufrieden bin, der Arzt ist super und nur zu empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit über 17 Jahren zufriedener Patient

Sehr empfehlenswert! Vielschichtig kompetent - in allen Belangen nur zu empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.08.2011

Bewertung vom 08. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter