Praxis Torsten Behnke Facharzt für Innere Medizin
Hatzper Str. 203, Fulerum , Essen

Torsten Behnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Torsten Behnke?

Standort: Praxis Torsten Behnke Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren Patient bei Herr Dr. Behnke , Sehr netter und kompetenter Arzt. Ich bin mit ihm und sein Team äußerst zufrieden
Für mich ist Dr. Behnke und sein Team das Beste Hausartzt Team denn ich kenne,
Kann nur weiter empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Behnke Facharzt für Innere Medizin

Ich war erst einmal im Herbst bei Herrn Dr. Behnke, fühlte mich dort sofort äußerst wohl (wunderschönes Wartezimmer), wurde als Neu-Patient in dieser Praxis sehr freundlich von der Arzthelferin empfangen.
Dr. Behnke ist ein sehr sympathischer, ruhiger Arzt, ich hatte den Eindruck, das er sich gerne Zeit für seine Patienten nimmt.

In meiner bisherigen (großen) Stammpraxis hat man eher den Eindruck der Massenabfertigung, Arzthelferinnen reagieren häufig dort genervt. Ich gehe auch ein 2. oder 3. mal zu Dr. Behnke.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine persönliche Beratung - als Patient wird man ernst genommen

Schnelle und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Behnke Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Terminvergaben sind ok

Guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Behnke Facharzt für Innere Medizin

Mein Sohn und ich sind Patienten in der Praxis. Bisher war ich immer zufrieden. Ich habe einen relativ weiten Anfahrtsweg und eine Bahn verpassen oder Termine so legen, wie es mir am besten passt mit den Arbeits- und Schulzeiten ist kein Problem. Dr. Behnke hat eine sehr ruhige und freundliche Art und das hilft mir wenn es mir nicht gut geht. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und er nahm mich immer Ernst. Ich habe eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse und werde von ihm nicht in die "ich bilde mir Dinge ein Richtung" geschoben. Das hatte ich vorher bei zwei anderen Ärzten. Blutwerte werden ausreichend besprochen und für die Sonographie nimmt er sich auch genug Zeit. Die Medikation wird immer auf das Blutbild abgestimmt und auch auf mein Befinden. Das Glück hatte ich bisher nicht bei jedem Arzt. Ihm ist wichtig, dass es mir gut geht. Zumindest empdinfe ich das so.

Es gibt genügend andere Ärzte in meiner Nähe, aber die haben mich eher enttäuscht. Wartezeit gibt es bei Dr. Behnke kaum, da man telefonisch abstimmen kann, wann es zeitlich am besten ist. So fahre und sitze ich mit akuten Beschwerden nicht zu lange. Das Team ist nett und ich kann nicht klagen. Ich benötige regelmäßig Rezepte und das klappt immer. Selbst bei weiteren Fragen zu Abrechnungren mit der Krankenkasse bezüglich Impfungen wurde für mich recherchiert.

Mir wurden noch nie überflüssige IGL Leistungen aufgeschwatzt und er hat keine Dollarzeichen in den Augen. Mit Antibiotika wird man auch nicht beworfen bei jedem Husten. Das ist mir wichtig. Auf Nachfrage kann ich bei akuten Beschweden auch pflanzliche Präparate verschrieben bekommen.

Eine klare Empfehlung!

Bisher keine schlechten Erfahrungen. Bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Behnke Facharzt für Innere Medizin

Sehr distanziert und kühl , nimmt sich kaum Zeit auch wenn Wartezimmer fast leer.

Nicht bei ernsthaften Erkrankungen zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Behnke Facharzt für Innere Medizin

gehe seid 10 Jahren zu diesem Arzt und bin voll zufrieden. Sehr freundlich und kompetent.

Super Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Behnke Facharzt für Innere Medizin

Behandelt Krankheiten wofür er nicht ausreichende Kenntnisse hat!!!

Kein Komponenten Arzt, nicht zu empfehlen,habe sehr schlechte Erfahrung gemacht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Behnke Facharzt für Innere Medizin

verschreibt keine unnötigen Medikamente. Gibt statt dessen oft Rat zur Selbsthilfe. Zum Beispiel Ingwertee bei Halsschmerzen.

freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Behnke Facharzt für Innere Medizin

endlich mal ein Arzt, der nicht sofort zum Rezeptblock greift.

Strahlt Kompetenz aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert