Gold-Kunde

DankeDr. Hengst!

Aktion
Danke sagen

Dr. Hengst

Arzt, Orthopäde

DankeDr. Hengst!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Bredeneyer Str. 10845133 Essen

Leistungsübersicht

ChirotherapieManuelle MedizinAkupunkturAmbulante OperationenBehandlung BandscheibenvorfallBehandlung RückenschmerzenFußbeschwerdenSportverletzungenTrainingsberatungSpezielle Orthopädische Schmerztherapie

Weiterbildungen

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Sportmedizin

  • Spez. Schmerztherapie

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, Lieber Besucher,

herzlich willkommen bei den "Orthopäden in Bredeney". Unser Ziel ist es, Ihnen als Patient eine individualisierte und fachkompetente Untersuchung, Beratung und Behandlung zukommen zu lassen. Sie profitieren von der langjährigen operativen und konservativen Erfahrung und der Zeit, die wir uns für Sie nehmen.

Ihr Dr. Ansgar Hengst 


Qualifikationen

  • Zusatzbezeichnung Chirotherapie
  • Zusatzbezeichnung Sportmedizin
  • Zusatzbezeichnung Spezielle Schmerztherapie
  • Zusatzbezeichnung Akupunktur
  • Fachkunde Röntgen
  • Fachkunde MRT
  • Ambulante Operationen
  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Stoßwellentherapie
  • Osteologie

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Orthopäde Dr. Ansgar Hengst


Meine Behandlungsschwerpunkte

  • Sportmedizin

  • Chirotherapie

  • Orthopädische Schmerztherapie

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Orthopäde Dr. Ansgar Hengst


Mein weiteres Leistungsspektrum

  • Manuelle Medizin

  • Akupunktur

  • Ambulante Operationen

  • Stoßwellentherapie

  • Kinesiotaping

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Orthopäde Dr. Ansgar Hengst


Privatpraxis Dr. med. Ansgar Hengst Facharzt für Orthopädie

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Hengst gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Orthopäden

in Essen • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (38)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
37
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 28.06.2020, Alter: über 50
1,0

Schnell und erfolgreich

Ich habe tagelang unter erheblichen Rückenbeschwerden, verbunden mit starken Schmerzen und erheblicher Bewegungseinschränkung gelitten. Bei Dr. Hengst habe ich

- kurzfristig einen Behandlungstermin erhalten

- wurde freundlich in angenehmer Atmosphäre empfangen und

- erfolgreich beraten und behandelt-

Ich kann Dr. Hengst sehr empfehlen

Bewertung vom 27.05.2020
1,2

Fachlich versierter und emphatischer Arzt

Herr Dr. Hengst hat mir bei meinen Schulterproblemen bereits bei der ersten Behandlung geholfen und so die effektivste und richtige Methode zur Linderung meiner Schmerzen eingesetzt.Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen.

Bewertung vom 25.03.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Endlich ein Arzt, der auch ein offenes Ohr für Patienten-Vorerkrankungen hat.

Mit viel Empathie lässt er sich bei der Anamnese auch Zeit für Vorerkrankungen. Bei der Diagnose schloss er -zum Glück für mich- auch mögliche Risiken aus der fachfremden Vorgeschichte mit ein.

Beeindruckend fand ich auch seine frühe Sensibilität und Akribie in den aktuellen Corona Zeiten.

Das habe ich anderswo auch schon ganz anders erlebt !

Bewertung vom 21.03.2020
1,2

Sichere Praxis bei Corona!

Fühlte mich bei Dr. Hengst sehr gut aufgehoben. Ausführliche Untersuchung, nimmt sich Zeit. Therapie (Bandscheibenvorfall) hervorragend.

Vor allem aber fühlte ich mich sehr sicher zur Zeit der Coronakrise. Es gibt ein Wartezimmer ohne andere Patienten. Dr. Hengst trägt einen Mundschutz und gibt den Patienten auch einen. Alle Stühle, die Liege usw werden frisch desinfiziert. Der Sicherheitsabstand beim Gespräch wird eingehalten. Hier kann man sich auf keinen Fall infizieren!

Bewertung vom 12.03.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Freundlich und kompetent

Schneller Termin. Sehr gute fachliche und persönliche Betreuung. Immer wieder.

Weitere Informationen

96%Weiterempfehlung
45.523Profilaufrufe
24.07.2018Letzte Aktualisierung

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden