Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde

Dr. Hengst

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

2 Standorte

Privatpraxis Dr. med. Ansgar Hengst Facharzt für Orthopädie
Bredeneyer Str. 108,
45133 Essen

Zugangsinformationen

Patientenparkplatz direkt rechts neben dem Eingang

Leistungen

Chirotherapie
Manuelle Medizin
Akupunktur
Ambulante Operationen
Behandlung Bandscheibenvorfall
Behandlung Rückenschmerzen
Fußbeschwerden
Sportverletzungen
Trainingsberatung
Spezielle Orthopädische Schmerztherapie

Weiterbildungen

Chirotherapeut
Sportmediziner
Spez. Schmerztherapeut

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, Lieber Besucher,

herzlich willkommen bei den "Orthopäden in Bredeney". Unser Ziel ist es, Ihnen als Patient eine individualisierte und fachkompetente Untersuchung, Beratung und Behandlung zukommen zu lassen. Sie profitieren von der langjährigen operativen und konservativen Erfahrung und der Zeit, die wir uns für Sie nehmen.

Ihr Dr. Ansgar Hengst 

Qualifikationen

  • Zusatzbezeichnung Chirotherapie
  • Zusatzbezeichnung Sportmedizin
  • Zusatzbezeichnung Spezielle Schmerztherapie
  • Zusatzbezeichnung Akupunktur
  • Fachkunde Röntgen
  • Fachkunde MRT
  • Ambulante Operationen
  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Stoßwellentherapie
  • Osteologie

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Orthopäde Dr. Ansgar Hengst


Meine Behandlungs­schwerpunkte

  • Sportmedizin

  • Chirotherapie

  • Orthopädische Schmerztherapie

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Orthopäde Dr. Ansgar Hengst


Mein weiteres Leistungs­spektrum

  • Manuelle Medizin

  • Akupunktur

  • Ambulante Operationen

  • Stoßwellentherapie

  • Kinesiotaping

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Orthopäde Dr. Ansgar Hengst


Meine Kollegen (1)

Praxis • Privatpraxis Dr. med. Ansgar Hengst Facharzt für Orthopädie

jameda Siegel

Dr. Hengst ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Essen
Orthopäden · in Essen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (55)

Alle40
Note 1
40
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.05.2022 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Ausführliche und vertrauensvolle Behandlung

Herr Dr. Hengst hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine Verletzung nicht nur kurzfristig zu behandeln, sondern auch den Ursachen auf den Grund zugehen und dementsprechend Maßnahmen zu ergreifen. Zudem wurde mir ausführlich erklärt, wie die Verletzung zu Stande kommt und der Arzt war immer sehr gut erreichbar.

Alles in allem sehr gut :)

13.04.2022
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Herr Hengst konnte mir bei meinem Problem helfen, an dem die Ärzte im Krankenhaus schlichtweg gescheitert sind. Durch seine ruhige, empathische und glaubhaft interessierte Art, habe ich mich von Anfang an bei ihm in guten Händen gefühlt. Ein sehr kompetenter, lösungsorientierter Arzt, von denen es definitiv mehr geben sollte. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden und jedem bedenkenlos einen Besuch bei Herrn Hengst weiterempfehlen!

06.03.2022
1,0

Großartiger Arzt und unheimlich Emphatisch

Ich bin begeistert! Dr. Hengst hat mir geholfen wo andere nicht weiter wussten. Meine Schmerzen sind wie verflogen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir alle Fragen beantwortet und war auch danach noch gut für Rückfragen erreichbar. Ich kann mich nicht erinnern wann sich ein Arzt so gewissenhaft und emphatisch um meine Beschwerden gekümmert hat. Ich war schon verzweifelt und bin jetzt nur noch glücklich! Vielen vielen Dank!!!

26.01.2022
1,0

Kompetent und freundlich

Es gibt sehr gute Terminmöglichkeiten und es wird sich genügend Zeit für die Behandlung genommen. Sehr angenehme Atmosphäre und eine kompetente Untersuchung

21.12.2021
1,0

Kompetent, Emphatisch, TOP!

Der beste Orthopäde in Essen und Umgebung! Kein Schmerz der nicht nach der Behandlung verschwindet. Auch Familie und Freunde schwärmen von ihm!

Egal ob Rücken, Gelenke oder sonstige Schmerzen, bisher hatte er immer die richtige Lösung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe84.795
Letzte Aktualisierung13.10.2020

Termin online buchen




Finden Sie ähnliche Behandler