Orthopäden:

Arzt, Orthopäde

Dr. Ehlen

Arzt, Orthopäde

Rüttenscheider Str. 19945131 Essen
Sind Sie Dr. med. Claus-Rüdiger Ehlen?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin

28.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und Fachkompetenz

Nach einer langen Ärzteodyssee kam ich zu Dr. Ehlen, der meine Fehlstellungen und Blockaden im Fuß mit manueller Therapie und ganzheitlicher Chiropraxis sehr erfolgreich behandelt hat.

Etwas Geduld, Mitarbeit und volles Vertrauen in die Arbeit des Arztes bringen letztendlich sehr gute, dauerhafte Behandlungsergebnisse.

Auch die empfohlene Behandlungstherapie meiner Kniearthrose spricht für Erfahrung und Kompetenz.

Ich bin sehr zufrieden, der beste Orthopäde, der mich je behandelt hat !

Danke auch an das gut organisierte, freundliche Praxisteam.

18.02.2021
OHNE
NOTE

Unglaubliche Zustände! Nie wieder!

Ich wollte bloss einen Termin vereinbaren, aber als ich gesehen habe wie der Arzt Ehlen herumbrüllt, Türen zuknallt und unverschämt zu Patienten ist... da habe ich mich wieder umgedreht und habe eine andere Praxis aufgesucht.

Ich bin der Meinung das ist ein unmögliches Verhalten, als Arzt muss man den Menschen helfen!

Anmerkung von jameda:

03.02.2021

Schnelle und kompetente Hilfe

Die Praxis ist sehr effizient, von der Terminvergabe bis zur Behandlung inklusive der Terminerinnerung am Tag vor dem Termin. Von Vorteil ist die Ausstattung mit den nötigen Röntgengeräten, dadurch ist alles in einer Hand. Herr Ehlen sorgt für eine vertrauensvolle Atmosphäre und ist mit seinen unterschiedlichen Behandlungsmethoden kompetent und breit aufgestellt. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm Patientin und schätze ihn und sein Team sehr.

14.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Excellenter Diagnositker

keine vorschnellen Schlüsse anhand der Symptome, wer zu ihm kommt um sich eine Spritze abzuholen, liegt falsch

gründliche Analyse und danach Therapie

sehr zufrieden!

21.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich war auf Grund meiner Rheumaerkrankung, Notfall mäßig bei Dr. Ehlen. Er hat mir in der kurzen Zeit gut geholfen und beraten. Die Angestellten sind sehr nett und die Praxis ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ausserdem sollte man das kostenlose WLAN auch nicht vergessen. Auch in der Coronazeit habe ich mich dort gut gefühlt

Letzte Aktualisierung06.05.2019

Danke , Dr. Ehlen!