Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Urologen:
2.429 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Katja Bransmöller

Ärztin, Urologin

0201/471725

Dr. Bransmöller

Ärztin, Urologin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

3 Standorte

UPK Essen Stadtwald Urologische Praxisklinik
Frankenstr. 250,
45134 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Katja Bransmöller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • UPK Essen Stadtwald Urologische Praxisklinik

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent und sehr nett

Sehr kompetente und sehr nette Ärztin. Nimmt sich Zeit für die Patienten.

02.08.2019
1,0

Net und hilfreich

Gut und Kompetent werde immer wieder hier hin gehen.

26.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ab jetzt die Urologin meines Vertrauens !

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Bransmöller in Behandlung. Zuerst hat ein intensives Gespräch stattgefunden in dem meine Fragen ausführlich und kompetent beantwortet wurden. Es herrschte eine sehr angenehme Gesprächsatmosphäre, in der man auch über unangenehme Dinge ungezwungen reden konnte.

Bei der anschließenden Untersuchung wurde jeder Schritt im Vorfeld besprochen und sehr gut anhand der Ultraschall-Bilder erklärt.

In der Abschlussbesprechung wurden selbst die Nebenwirkungen der verschriebenen Medikamente erklärt.

Fazit: Ich habe die Urologin meines Vertrauens gefunden !

29.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragende Ärztin, besser geht es nicht

Vor zwei Wochen war ich zum ersten Mal bei Frau Dr. Bransmöller in Behandlung. Ich habe eine überaus kompetente, engagierte und sympathische Ärztin erlebt, die sich viel Zeit genommen hat. Durch ihre verständnisvolle, freundliche Art und eine ausführliche Beratung konnten mir meine Ängste vor einer Blasenspiegelung genommen werden. Meine Problematik wird nun adäquat behandelt.

Ganz herzlichen Dank.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.429
Letzte Aktualisierung03.07.2019

Danke , Dr. Bransmöller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler