UPK Essen Werden Urologische Praxisklinik
PREMIUM-PROFIL

UPK Essen Werden Urologische Praxisklinik

Gemeinschaftspraxis

Urologie

97 Bewertungen Essen, Brückstraße 18
UPK Essen Werden Urologische Praxisklinik
PREMIUM-PROFIL

UPK Essen Werden Urologische Praxisklinik

Über uns

Herzlich willkommen

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

NEU: Ab dem 01.01.2024 finden Sie uns in der Brückstraße 18, 45239 Essen

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(90)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Mark Goepel Krebsvorsorge Männer ab 45

    Prof. Dr. Goepel ist wirklich toll! Ich war zu einer Kontrolluntersucheung nach Verdachtsdagnose bei ihm und er hat es schon durch seine sympathische Art in den ersten Sekunden geschafft mir jede Anspannung zu nehmen! Auch die Untersuchung, Diagnose und Erklärung danach waren genauso. Ich danke ihm für die tolle Beratung und empfehle ihn gerne bedingungslos weiter.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Katja Bransmöller Krebsvorsorge Männer ab 45

    Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr gut beraten und auch während der Untersuchung wurde mir durchweg das Gefühl vermittelt, ernst genommen und verstanden zu werden.
    Frau Bransmöller hat sich sehr viel Zeit sowohl für die Untersuchung als auch für Erklärungen genommen.
    Ich kann Frau Bransmöller nur wärmstens weiterempfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Katja Bransmöller Hodenuntersuchung

    Untersuchung von subjektiv wahrgenommenen Auffälligkeiten meinerseits


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Johannes Augart Nierensteine (Beratung)

    Sehr nette, freundliche und hilfreiche Beratung. Auf eigene Fragen wurde ausführlich eingegangen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Johannes Augart Geschlechtskrankheit

    Nett und kompetent. Danke.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Tobias Jäger Allgemeine Sprechstunde

    Ich bin schon seit längerer Zeit bei Dr. Jäger als Patient. Immer wieder ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt, der sich Zeit für nich als Patient gibt. Die Termine werden immer zuverlässig eingehalten, nur ein minimales Warten ist manchmal nötig. Aus einer persönlichen Erfahrung sehr empfehlenswert.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Katja Bransmöller Krebsvorsorge Männer ab 45

    Ich fande die Behandlung sehr entspannt und ausführlich mir wurde alles vorher erklärt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Katja Bransmöller Krebsvorsorge Männer ab 45

    Eine ausgezeichnete Ärztin, welche auch zuhört und die verschiedenen Aspekte der Behandlung ausführlich erläutert.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Mark Goepel Nierencheck

    Ich war mit dem Ablauf, der Untersuchung, der Zugewandtheit rundum zufrieden!
    Dankeschön!
    MK


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Marc Voswinkel Behandlung von Erektionsstörung

    Guter arzt der sehr ausführlich bespricht und umfassend untersucht


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brückstraße 18, 45239 Essen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen