Beliebte Stadtteile in Essen
  • Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dres. Jörg Müller und Frank
Dres. Jörg Müller und Frank ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dres. Jörg Müller und Frank oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dres. Jörg Müller und Frank Lüning

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (4)

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dres. Jörg Müller und Frank hinterlegt. Sind Sie Dres. Jörg Müller und Frank? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Müller & Lüning im Essener Stadtteil Heidhausen! In unserer Gemeinschaftspraxis steht der Patient im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir, Ihre Zahnärzte Dr. med. dent. Jörg Müller und Dr. med. dent. Frank Lüning, haben u. a. Fortbildungen im Bereich der Laserzahnheilkunde, der Implantologie, der Paradontologie sowie der Ästhetischen ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

In der Zahnarztpraxis Müller und Lüning in der Heidhauser Str. 62 in Essen-Heidhausen setzen wir alles daran, Ihre eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Denn die besten Zähne sind immer die, die Mutter Natur für uns vorgesehen hat. Bei Bedarf stellen wir aber auch die Versorgung mit Implantaten und Prothesen sicher. Hierfür arbeiten wir mit Spezialisten vor Ort zusammen. Intensive Fortbildung haben wir im Bereich der Laserzahnheilkunde, ...

1. Laserzahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. Parodontologie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstützen wir Sie in der Zahnarztpraxis in Essen gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Angefangen von der Individualprophylaxe für unsere kleinen Patienten bis zur Zahnersatzplanung für die Erwachsenen sind wir in allen Bereichen der Zahnheilkunde an Ihrer Seite. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapien es gibt, wie die einzelnen ...

1. Endodontie
  2. Oralchirurgie
  3. Prophylaxe/Bleaching
  4. Ästhetische Zahnheilkunde
Mehr über unser Leistungsspektrum

Zahnarztpraxis Heidhausen

Zahnarztpraxis Heidhausen

Die Zahnarztpraxis Heidhausen bietet Ihnen neben dem breiten Spektrum der Zahnmedizin ergänzende Serviceleistungen an. Wir möchten, dass sich unsere Patienten bei uns an sechs Behandlungstagen in der Woche wohlfühlen können. Dazu gehört das Digitale Röntgen/DVT. Das digitale Röntgensystem reduziert die Belastung für Patienten um ein Vielfaches und stellt keine Umweltbelastung durch Entwicklerflüssigkeiten dar. Auch über eine ...

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Müller