Gemeinschaftspraxis

0201/719992836

DankeDres. Jörg Müller und Frank Lüning!

Gemeinschaftspraxis

DankeDres. Jörg Müller und Frank Lüning!

Jetzt geöffnet

Heidhauser Str. 6245239 Essen

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (4)

Dr. med. dent. Frank Lüning
Note1,4
Dr. med. dent. Sebastian Müller
Note1,0
Dr. med. dent. Jörg Müller
Zahnarzt, Implantologie
Note1,0
Ann-Katrin Sliwa

herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Müller & Lüning im Essener Stadtteil Heidhausen! In unserer Gemeinschaftspraxis steht der Patient im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir, Ihre Zahnärzte Dr. med. dent. Jörg Müller und Dr. med. dent. Frank Lüning, haben u.a. Fortbildungen im Bereich der Laserzahnheilkunde, der Implantologie, der Paradontologie sowie der Ästhetischen Zahnheilkunde absolviert. Wir legen sehr großen Wert darauf, uns für unsere Patienten ausreichend Zeit in ruhiger und entspannter Atmosphäre zu nehmen, um eine individuelle Betreuung und Beratung auf höchstem Niveau zu garantieren.

Es erwartet Sie bei uns eine hochmoderne Praxis mit einem kompetenten Team. Angefangen von der Individualprophylaxe für unsere kleinen Patienten bis zur Zahnersatzplanung für die Erwachsenen sind wir in allen Bereichen der Zahnheilkunde an Ihrer Seite.

Lassen Sie sich in unserer Praxis beraten. Wir freuen uns schon sehr über Ihren Besuch!

Ihr Team der Zahnarztpraxis Müller & Lüning

Unsere Schwerpunkte

In der Zahnarztpraxis Müller und Lüning in der Heidhauser Str. 62 in Essen-Heidhausen setzen wir alles daran, Ihre eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Denn die besten Zähne sind immer die, die Mutter Natur für uns vorgesehen hat. Bei Bedarf stellen wir aber auch die Versorgung mit Implantaten und Prothesen sicher. Hierfür arbeiten wir mit Spezialisten vor Ort zusammen. Intensive Fortbildung haben wir im Bereich der Laserzahnheilkunde, der Parodontologie sowie der Implantologie absolviert.

• Laserzahnheilkunde

• Laserzahnheilkunde

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstützen wir Sie in der Zahnarztpraxis in Essen gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Angefangen von der Individualprophylaxe für unsere kleinen Patienten bis zur Zahnersatzplanung für die Erwachsenen sind wir in allen Bereichen der Zahnheilkunde an Ihrer Seite. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapien es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick:

• Endodontie

• Oralchirurgie

• Prophylaxe/Bleaching

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Erweitertes Leistungssprektrum

• Endodontie

• Ziel der Wurzelkanalbehandlung ist es, den Zahn zu erhalten, dessen Pulpa (ugs. „Zahnnerv“) vital, aber entzündet oder abgestorben ist. Dabei wird das vitale oder devitale Gewebe aus dem Wurzelkanal entfernt, der Wurzelkanal erweitert und dabei das den Wurzelkanal umgebende infizierte Wurzeldentin entfernt. Abschließend wird der Wurzelkanal gefüllt.
  • Oralchirurgie

• Auriculo-Akupunktur
    • Auriculo-Behandlung
    • Auriculo-Therapie

Zahnarztpraxis Heidhausen

Die Zahnarztpraxis Heidhausen bietet Ihnen neben dem breiten Spektrum der Zahnmedizin ergänzende Serviceleistungen an. Wir möchten, dass sich unsere Patienten bei uns an sechs Behandlungstagen in der Woche wohlfühlen können. Dazu gehört das Digitale Röntgen/DVT. Das digitale Röntgensystem reduziert die Belastung für Patienten um ein Vielfaches und stellt keine Umweltbelastung durch Entwicklerflüssigkeiten dar. Auch über eine intraorale Kamera verfügen wir in der Zahnarztpraxis in Essen. So können wir unseren Patienten Befunde anschaulich erläutern und sie optimal in die Behandlung einbeziehen. Eine optimale Sicht ist die Voraussetzung für eine optimale Behandlung. Daher setzen wir Lupenbrillen bis zur fünffachen Vergrößerung ein.

94%Weiterempfehlung
5.360Profilaufrufe