diPura-Fachklinik für natürliche Zahnästhetik und Implantologie

diPura-Fachklinik für natürliche Zahnästhetik und Implantologie

Klinik, Zahn-Klinik

So

Rellinghauser Str. 1645128 Essen
diPura-Fachklinik für natürliche Zahnästhetik und Implantologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (1)

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

07.10.2020

Top, endlich wieder mit Freude Lachen!

Sehr Empfehlenswert, von Anfang bis Ende in sehr guten Händen. Von Terminen bis Behandlung einfach eine Top Praxis. Sauber, Nett und einfach Symphatisch. Tolles Team.

13.09.2019

Sehr Netter Arzt

Ich würde jeden empfehlen sich hier behandeln zu lassen!

28.03.2019

Unglaublich gute Zahnärztin, bin sehr zufrieden!

Ab dem erstem Besuch an war alles perfekt, von Beratung und behandlung sowie Preis/Leistungs Verhältnis. Aufjedenfall eine Empfehlung wert.

29.11.2018

Fachlich absolute Spitze, dazu Freundlichkeit, Flexibilität und Rundum Service

Ich kann Frau Svoboda nicht hoch genug loben. Von A bis Z. Verständliche und komplette Informationen für optimale Entscheidungsfindung; fachlich unübertrefflich; das gesamte Team ist super freundlich und (theoretisch unwichtig aber wenn's darauf ankommt unbezahlbar!!!) flexibel. Würde jederzeit höchtsens empfehlen.

06.11.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Tolle Zahnbehandlung

Sehr gute Leistungen in allen Bereichen (freundlich immer erreichbar sehr gute Behandlung fachlich top )

Letzte Aktualisierung19.08.2014