Ev. Krankenhaus Essen-Werden Klinik für Innere Medizin II Kardiologie

Ev. Krankenhaus Essen-Werden Klinik für Innere Medizin II Kardiologie

Fachabteilung

Kardiologie

Essen, Pattbergstr. 1-3
Ev. Krankenhaus Essen-Werden Klinik für Innere Medizin II Kardiologie

Ev. Krankenhaus Essen-Werden Klinik für Innere Medizin II Kardiologie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ev. Krankenhaus Essen-Werden Klinik für Innere Medizin II Kardiologie

    Ich bin mit starken Kopfschmerzen in diese Klinik eingewiesen worden. Man hatte den Verdacht auf Meningitis. Natürlich wurde ich deshalb Lumbal punktiert, und das gleich zweimal da der erste Arzt es nicht auf die Kette gekriegt hat. Mir wurden dann gleich 40ml Nervenwasser abgenommen was ungefähr das 4fache einer normalen Punktion ist. Weiter wurden mit dem Kostbaren Nervenwasser nicht alle Untersuchungen gemacht, die man hätte machen können. Ich hatte dadurch 14 Tage starke Rückenschmerzen, so dass ich Zeitweise sogar Opiate bekam. Nach 4 Tagen entließ man mich mit dem Ergebnis alles ist wieder gut und es wäre keine Meningitis gewesen. Weiter wurde nur gesagt sie wissen es nicht woher es gekommen ist. Das einzige was ich im Arzt Brief lesen konnte war, dass ich eine winzige Signal Anhebung auf dem MRT Bildern hätte.
    Damit konnte ich nichts anfangen. Die Woche drauf ging ich zum Neurologen , der meinte ich sollte mal ganz schnell mir eine Neurologie suchen, da er den Verdacht auf eine Einblutung oder Schlaganfall hätte.
    In der Neurologie stellte sich heraus das es eine Unterart eines Schlaganfalls war und ich völlig fehl behandelt und absolut falsch entlassen wurde.
    Ich wurde absolut nicht während meines Aufenthaltes in dem Evangelischen Krankenhaus aufgeklärt das die Möglichkeit besteht das ich, wie oben genannt, etwas in der Richtung hätte.

    Ich kann nur sagen Gott sei Dank ist mir nichts an Folgeschäden entstanden und mir gehts wieder gut.
    Nicht zu empfehlen!

    Auf keinen Fall zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pattbergstr. 1-3, 45239 Essen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen