Beliebte Stadtteile in Essen
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Alle Kliniken anzeigen
Procelsio Clinic
Procelsio Clinic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Procelsio Clinic oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Klinik, Orthopädie, Rehabilitationsmedizin

Ärzte dieser Klinik (3)Abteilungen (7)

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Procelsio Clinic hinterlegt. Sind Sie Procelsio Clinic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

Als innovative Privatklinik konzentrieren wir uns ausschließlich auf minimal-invasive Eingriffe an Gelenken und Wirbelsäule. Mit dieser Spezialisierung und unseren neuartigen Behandlungsmethoden haben wir uns zu einem der führenden Kompetenzzentren für Hüft-Arthroskopie, Knorpelzelltransplantation, individuellen Gelenkersatz und spinale Endoprothetik entwickelt. Wir wählen immer die für den Patienten schonendste Therapie. Dazu gehört auch, dass wir ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

In der Procelsio Clinic folgen wir dem Grundsatz:
Je größer die Spezialisierung, desto mehr Erfahrung und Kompetenz. Daher reflektiert unser Behandlungsspektrum selbst in der Spezialisierung auf Gelenke und Wirbelsäule nicht alle möglichen Eingriffe, sondern nur die, bei denen unsere Ärzte langjährige Erfahrung haben und auf mehrere Tausend durchgeführte Operationen verweisen können.

1. Hüftarthroskopie
  2. Knorpelzelltransplantation
  3. AMIS Hüfte
Mehr über unsere Schwerpunkte

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Procelsio Clinic

Bewertung vom 30.10.2019, gesetzlich versichert

Eine sehr gute Klinik.

Das komplette Team war hervorragend. Die Betreuung und Abwicklung auch für die Nachsorge war für den Patienten unkompliziert und lief reibungslos. Sollte eine nochmalige Operation anstehen, würde ich diese nur hier durchführen lassen."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2019, Alter: über 50

Fachlich und menschlich nur zu empfehlen !!

Nach langem Suchen und eher per Zufall auf diese Klinik gestossen, kann ich die vielen positiven Bewertungen heute 7 Tage NACH erfolgter Hüft-Tep links durch Dr.Hasenberg nur bestätigen !! Ruhig und sachlich ohne Fach-Chinesisch wurde mir erklärt, was und wie operiert wird, man nahm mir meine Bedenken gänzlich und ich habe die 200 km Anfahrt sehr gerne in Kauf genommen. Auch das komplette Personal hat bei der Arbeit immer ein Lächeln im Gesicht, ich fühlte mich von der ersten bis zur letzten Stunde sehr gut aufgehoben, auch der organisatorische Ablauf vom Aufklärungsgespräch bis zur Entlassung verdient meinen allergrössten Respekt und Dank !! Die Zimmer gross und modern gehalten, absolut sauber und eher einem Hotel gleichend, war auch für meine Geschmacksnerven am Essen garnix auszusetzen. Wer hier was zu meckern hat, sorry Leute .....es ist eine Klinik und keine 5 Sterne Bettenhochburg wie aus manchem Hochglanz Prospekt zu entnehmen ..... Daumen hoch, weiterhin gutes Gelingen bei allen anstehenden Arbeiten und .....wir sehen uns wieder !! Liebe Grüsse an alle"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Klinik

Ich war im Juli zur Hüftarthroskopie bei Dr. Körsmeier. Ein sehr kompetenter netter Arzt. Die Aufklärung war super und ich war auch mit Physiotherapie schnell wieder auf den Beinen. Das gesamte Personal ist so freundlich und hilfsbereit. Das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Die Klinik ist ehr ein 4-Sterne Hotel Gerne immer wieder."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Klinik, Gesamteindruck: Professionell und Freundlich

Der Klinikaufenthalt muss von der ersten bis zur letzten Minute mit einem dicken Plus bewertet werden. Die Vorteile aufzuzählen, als Produkt der Behandlung sowie dem Aufenthalt und Service in der Klinik, würde den Rahmen dieser Bewertung sprengen. Es ist nur erstaunlich, dass die Durchführung der OP nach der AMIS-Methode so wenig Bekanntheit hat."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2019

Komplette Medizinische Personal super

War vor 6 Wochen in der klinik. Bin sowas von zufrieden . Dr. Hasenberg und sein Team haben mir meine Angst vor der OP genommen. Er hat sich immer Zeit genommen wenn ich Fragen hatte. Das Pflegepersonal immer freundlich . Da meine 2 Hüft TEP noch an steht weiss ich wo ich hin gehe. Komme aus der Nähe von Hannover und kann nur sagen der weite Weg lohnt sich."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene