Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Klinik, Augen-Klinik, Augenlaser-Zentrum

Smile Eyes Augencentrum Essen

Klinik, Augen-Klinik, Augenlaser-Zentrum

Lindenallee 645127 Essen
Smile Eyes Augencentrum Essen -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Außenbereich

3,2

30.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr professionelle Behandlung und Transparenz bei jedem Schritt

Ein Kumpel hat mir Smile-Eyes (München) als Praxis zum Augenlasern empfohlen, aber München war mir von Düsseldorf aus zu weit. Deswegen ist meine Wahl auf die Praxis in Essen gefallen.

Von der ersten Minute an, habe ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Zu jeder Zeit waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Die Beratung durch den Arzt war auch leicht verständlich und das Angebot für die Behandlung leicht nachzuvollziehen. Auch wenn 5.000 € viel Geld ist, fühle ich mich ohne Brille wie neu geboren. Jeder Brillenträger weiß wir nervig eine Brille während Corona war, als man regelmäßig eine Maske tragen musste.

Die Laserbehandlung selbst lief sehr routiniert ab und wirkte auf mich sehr professionell. Man sollte sich im Vorfeld nicht vollends über die einzelnen Schritte des Eingriffes informieren, da dies möglicherweise abschreckend wirken könnte.

Ich kann jedem Brillenträger diese Praxis & das Smile-Eyes-Verfahren nur wärmstens empfehlen.

05.05.2021 • Alter: über 50

Entspannt und glücklich ohne Brille

Austausch meiner Linse durch eine Trifokallinse

Mein Mut wurde belohnt, deshalb kann ich diese Bewertung jetzt ohne Brille durchführen

Die besonders angenehme Atmosphäre, das kompetente Team und natürlich beide Ärzte mit ihrer Fachkompetenz haben mich diesen Schritt gehen lassen

Kein Drängeln zur OP, immer für Fragen offen

Voruntersuchung, OP und der Nachversorgung waren/sind 1a

Es hört sich fast zu perfekt an, ich denke aber ich hatte nicht das Glück sondern wirklich die richtige Klinik für mich ausgewählt

Bei so einer OP muss das Vertrauen stimmen...also einfach vorher mal vorbeigehen

01.05.2021 • Alter: unter 30

Sehr zufrieden mit der Augenlaser Behandlung!

Ich habe mir vor knapp zwei Wochen bei Smile Eyes die Augen lasern lassen und bin sehr zufrieden! Die Atmosphäre in der Praxis war angenehm, ich habe mich hervorragend beraten gefühlt und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und damit wie gut ich jetzt wieder sehen kann.

09.04.2021

Top: Von erster Kontaktaufnahme bis zur Nachuntersuchung

Sonntagabend habe ich eine Mail über das Kontaktformular versandt, Montagabend klingelte mein Telefon und ich wurde vollumfänglich beraten.

Durch die Absage eines Patienten wurde mir bereits am Donnerstag derselben Woche der Untersuchungstermin angeboten. Erwartungsgemäß verlief auch hier alles prima; auch im Hinblick auf die aktuellen Hygienemaßmahmen hatte ich einen sehr guten Eindruck.

Eingriff und Nachuntersuchungen ebenfalls top.

Ergebnis nach OP: total zufrieden!

20.01.2021

Sehr kompetenter Arzt, tolles Team

Augenlaserung nach smile relax Methode.

Infoabend, Voruntersuchung, Laserung.

Alles in allem eine sehr runde Sache und ohne Komplikationen verlaufen.

Kann Dr. Velinov und Team nur weiterempfehlen.

Trotz anfänglicher großer Angst fühlte ich mich nach Aufklärung und Beratung bestens hier aufgehoben.

Letzte Aktualisierung21.04.2021

Smile Eyes Augencentrum Essen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?