Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.430 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Smile Eyes Augencentrum Essen

Klinik, Augen-Klinik, Augenlaser-Zentrum

0201/298100

Smile Eyes Augencentrum Essen

Klinik, Augen-Klinik, Augenlaser-Zentrum

Öffnungszeiten

Mo
08:00 – 17:30
Di
08:00 – 17:30
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 17:30
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lindenallee 645127 Essen
Arzt-Info
Smile Eyes Augencentrum Essen -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Wie fänden Sie es…

… sich persönlicher vorzustellen? Platin-Kunden können hier ein eigenes Panoramabild und ein Video zeigen und ganz einfach gezielte Anzeigen schalten.

Mehr erfahren

Behandler dieser Klinik (1)

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Neuaufnahme

1,0

Zimmerausstattung

1,5

Essen

1,0

Hygiene

1,3

Besuchszeiten

1,1

Atmosphäre

1,0

Klinik-Cafeteria

1,0

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,1

Innenbereich

1,5

Außenbereich

3,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle15
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.07.2019
1,0
1,0

Den Augen schenkt man nur das Beste, Smile Eyes & Dr. Velinov

Zum ersten Mal freut man sich zum Arzt zu gehen. Die nettesten Klinik, Personal und Ärzte, die ich je kennenlernen durfte! Vielen Dank für die geschenkte Lebensfreude! Tolle Aufklärung jedes Schritts, ausführlichste Beratung, präzise in jedem Schritt , auf jedes Bedürfnis eingehend und sehr nettes, menschliches Verhalten! Wohl die einzig richtige Entscheidung getroffen eins der Wertvollsten, den Augen der Smile Eyes Essen Klinik und Dr. Velinov anzuvertrauen! DANKE vom ganzen Herzen!??

17.07.2019
1,0
1,0

Beste Entscheidung!

Die Op ist jetzt 6 Wochen her bei mir. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Velinov wirkt sehr sympathisch auf mich und beruhigt einen durch seine entspannte Art. Dazu gehört insbesondere die Aufklârung wâhrend und nach der Op. Meine Relax Smile Op ist ohne Probleme wie Schmerzen verlaufen. Ich kann jedem die Klinik empfehlen und bedanke mich bei diesem netten Arzt!! Man hat ein neues Lebensgefühl nach der Op.

24.05.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einfach Super! Sehr freundlich, vertrauensvoll und kompetent!

Ich schreibe normalerweise sehr selten eine Bewertung, aber in dem Fall hat Smile Eyes in Essen einfach mehr als die beste Bewertung verdient.

Meine SMILE OP ist genau eine Woche her. Ich bin mit dem Ergebnis und der Behandlung sehr zufrieden. Herr Dr. Velinov und sein Praxisteam sind sehr nett, vertrauensvoll und nach meinem Eindruck kompetent. Ich habe mich sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Alle Untersuchungen u. OP verliefen reibungslos.Ich kann die Augenklinik wärmstens weiterempfehlen

01.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Einfach Spitze!

Ich möchte mich kurz fassen, höchst kompetente Ärzte und ein sehr freundliches,sachkundiges Team.

Das Ergebniss ( Grauer Star) der Operation hätte nicht besser sein können.Auch die Praxis war sehr modern und ansprechend. Herzlichen Dank

12.04.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Ich hätte keine bessere Entscheidung treffen können

Ich bin 20 Jahre alt und wollte mir schon sehr lange die Augen lasern lassen (meine OP ist jetzt 8 Wochen her). Bei der Recherche bin ich auf die drei Laserverfahren gestoßen Lasek, Lasik und Smile gestoßen. Dabei ist mir aufgefallen, dass nur wenige Praxen das Smile-Verfahren anbieten und diese es dann folglich garnicht erwähnen.

Sehr positiv finde ich an Smile Eyes, dass sie einen offenen Info-Abend anbieten. Dort konnte man schon, ohne einen Temrin zu vereinbaren, den Arzt und die Verfahren kennenlernen.

Die Terminvereinbarung und Untersuchungen verliefen sehr gut. Absolut positiv ist zu erwähnen, dass das Smile und Lasik-Verfahren gleich teuer sind, mit der Begründung, dass es keine finanzielle Entscheidung sein sollte, welchen Verfahren man wählt. Ich finde das sehr vernünftig.

Bei mir konnte nun das Smile-Verfahren angewendet werden. Ich war insgesamt eine halbe Stunde im OP und es verlief alles reibungslos. Meine Augen waren nicht mal wirklich so trocken, wie es einem immer gesagt wird, aber das muss ja nicht für jeden gelten.

Schon am nächsten Tag konnte ich ziemlich gut sehen und mittlerweile auch sehr gut.

Dr. Velinov und das Team waren sehr freundlich und kompetent, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe4.430
Letzte Aktualisierung20.05.2020

Danke , Smile Eyes Augencentrum Essen!

Danke sagen