Beliebte Stadtteile in Essen
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Alle Kliniken anzeigen
Smile Eyes Augencentrum Essen
Die Bewertungen von Smile Eyes Augencentrum Essen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Smile Eyes Augencentrum Essen

Klinik, Augen-Klinik, Augenlaser-Zentrum

Ärzte dieser Klinik (1)

Lindenallee 6
45127 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Smile Eyes Augencentrum Essen hinterlegt. Sind Sie Smile Eyes Augencentrum Essen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Smile Eyes Augencentrum Essen

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Smile Eyes Augencentrum Essen"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Smile Eyes Augencentrum Essen?

Artikel von Smile Eyes Augencentrum Essen

Sind Sie Smile Eyes Augencentrum Essen?
Das sagen Patienten über Smile Eyes Augencentrum Essen

Bewertung vom 19.07.2019

Den Augen schenkt man nur das Beste, Smile Eyes & Dr. Velinov

Zum ersten Mal freut man sich zum Arzt zu gehen. Die nettesten Klinik, Personal und Ärzte, die ich je kennenlernen durfte! Vielen Dank für die geschenkte Lebensfreude! Tolle Aufklärung jedes Schritts, ausführlichste Beratung, präzise in jedem Schritt , auf jedes Bedürfnis eingehend und sehr nettes, menschliches Verhalten! Wohl die einzig richtige Entscheidung getroffen eins der Wertvollsten, den Augen der Smile Eyes Essen Klinik und Dr. Velinov anzuvertrauen! DANKE vom ganzen Herzen!??"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019

Beste Entscheidung!

Die Op ist jetzt 6 Wochen her bei mir. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Velinov wirkt sehr sympathisch auf mich und beruhigt einen durch seine entspannte Art. Dazu gehört insbesondere die Aufklârung wâhrend und nach der Op. Meine Relax Smile Op ist ohne Probleme wie Schmerzen verlaufen. Ich kann jedem die Klinik empfehlen und bedanke mich bei diesem netten Arzt!! Man hat ein neues Lebensgefühl nach der Op."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019, Alter: 30 bis 50

Einfach Super! Sehr freundlich, vertrauensvoll und kompetent!

Ich schreibe normalerweise sehr selten eine Bewertung, aber in dem Fall hat Smile Eyes in Essen einfach mehr als die beste Bewertung verdient. Meine SMILE OP ist genau eine Woche her. Ich bin mit dem Ergebnis und der Behandlung sehr zufrieden. Herr Dr. Velinov und sein Praxisteam sind sehr nett, vertrauensvoll und nach meinem Eindruck kompetent. Ich habe mich sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Alle Untersuchungen u. OP verliefen reibungslos.Ich kann die Augenklinik wärmstens weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 01.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach Spitze!

Ich möchte mich kurz fassen, höchst kompetente Ärzte und ein sehr freundliches,sachkundiges Team. Das Ergebniss ( Grauer Star) der Operation hätte nicht besser sein können.Auch die Praxis war sehr modern und ansprechend. Herzlichen Dank"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich hätte keine bessere Entscheidung treffen können

Ich bin 20 Jahre alt und wollte mir schon sehr lange die Augen lasern lassen (meine OP ist jetzt 8 Wochen her). Bei der Recherche bin ich auf die drei Laserverfahren gestoßen Lasek, Lasik und Smile gestoßen. Dabei ist mir aufgefallen, dass nur wenige Praxen das Smile-Verfahren anbieten und diese es dann folglich garnicht erwähnen. Sehr positiv finde ich an Smile Eyes, dass sie einen offenen Info-Abend anbieten. Dort konnte man schon, ohne einen Temrin zu vereinbaren, den Arzt und die Verfahren kennenlernen. Die Terminvereinbarung und Untersuchungen verliefen sehr gut. Absolut positiv ist zu erwähnen, dass das Smile und Lasik-Verfahren gleich teuer sind, mit der Begründung, dass es keine finanzielle Entscheidung sein sollte, welchen Verfahren man wählt. Ich finde das sehr vernünftig. Bei mir konnte nun das Smile-Verfahren angewendet werden. Ich war insgesamt eine halbe Stunde im OP und es verlief alles reibungslos. Meine Augen waren nicht mal wirklich so trocken, wie es einem immer gesagt wird, aber das muss ja nicht für jeden gelten. Schon am nächsten Tag konnte ich ziemlich gut sehen und mittlerweile auch sehr gut. Dr. Velinov und das Team waren sehr freundlich und kompetent, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene