Dr. med. dent. Dinh Quoc-Viet Nguyen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Sirius Endo Dr. Tomas Lang Zahnarzt Andere

Meine Tochter war zur Wurzelkanalbehandlung vor Ort.
Sie hatte am Anfang schon großen Respekt und etwas Angst vor der Behandlung. Zuvor fand eine telefonische Beratung statt wo auch ein Ablaufplan kommuniziert wurde. Die Behandlung selbst war für meine Tochter sehr gut verträglich, sie konnte trotz langer Dauer der Behandlung diese gut akzeptieren. Es fand anscheinend eine sehr gute Betäubung statt in welcher dann in einem hohem zeitlichen Aufwand der Zahn behandelt wurde.
Bisher nach einigen Wochen sieht alles Top aus und sie ist im Gegensatz zu vor der Behandlung nun schmerzfrei.

Beste Grüße und Danke an ihre Praxis!

Xxxx

Standort: Sirius Endo Dr. Tomas Lang Zahnarzt Mikroskopische Endodontie

Bereits im telefonischen Beratungsgespräch konnte Dr. Nguyen mir sehr verständlich die Ursache für meine starken Zahnschmerzen erklären und mir nach Sichtung der Röntgenbilder eine Behandlung anbieten. Von der ersten Begegnung an fühlte ich mich in der Praxis und insbesondere bei Dr. Nguyen absolut wohl und aufgehoben. Da ich Angstpatientin bin, hatte ich vorab große Sorge, ob ich die Behandlung gut „mitmachen“ könnte. Diese Sorge war absolut unbegründet. Dr. Nguyen strahlt eine derartige Ruhe und gleichzeitig Kompetenz aus, dass ich zu keinem Zeitpunkt überhaupt Angst verspürte. Der Zahn beziehungsweise das umliegende Gewebe wurde perfekt betäubt, sodass ich überhaupt nichts spürte. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass eine solche Behandlung so stressfrei ablaufen kann. Nach meiner Erfahrung mit einer Wurzelhandlung vor bereits zehn Jahren bei einer „normalen“ Zahnärztin kann ich sagen, dass es kein Vergleich ist zu einer so hochprofessionellen und kompetenten Behandlung.

Standort: Sirius Endo Dr. Tomas Lang Zahnarzt Mikroskopische Endodontie

Bei meiner Frau wurde zum zweiten eine Wurzelbehandlung mit großem Erfolg durchgeführt. Als anwesender Beobachter konnte ich feststellen, dass Herr Dr. Nguyen äusserst professionell arbeitet. Es gab vorab eine umfangreiche Aufklärung, - Fragen wurden geduldig und zufriedenstellend beantwortet. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, den ich absolut empfehlen kann.

Standort: Sirius Endo Dr. Tomas Lang Zahnarzt Mikroskopische Endodontie

Dr. Nguyen ist ein sehr guter Arzt.
Bei der Wurzelbehandlung meines Backenzahns gab es so gut wie keine Schmerzen. Sehr ruhiger Ablauf bei der Arbeit, Praxisteam sehr freundlich, Terminzeiten waren alle im Zeitrahmen.
Vor so einer Behandlung braucht in der Praxis Dr. Lang wirklich keiner Angst haben. Auch sehr ängstliche Patienten ist die Praxis sehr zu empfehlen.

Standort: Sirius Endo Dr. Tomas Lang Zahnarzt

Ich wurde von meinem ZA in diese Praxis überwiesen, da eine komplizierte Wurzelkanalbehandlung am Oberkiefer stattfinden sollte und die letzten beiden Wurzelbehandlungen im Unterkiefer in Implantaten endeten.
Ich wurde bereits vorab am Telefon von Dr. Nguyen über alles aufgeklärt. Die Behandlung an sich war komplett schmerzfrei. Auch die zweite abschließende Sitzung war fast schmerzfrei, hatte aber mit der seltenen Kanalkrümmung zu tun. Alle Beteiligten sind nett, der Dr. war gefühlt sehr entspannt bei der komplexen Behandlung.
Kann ich nur weiter empfehlen...

Hervorragende Behandlung und gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sirius Endo Dr. Tomas Lang Zahnarzt

Absolut professionelle Behandlung. Sehr konzentrierte Sitzung. Ich bewundere die Fähigkeiten von Dr. Nguyen. Ein echter Kunsthandwerker und Wissenschaftler

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sirius Endo Dr. Tomas Lang Zahnarzt

Ich habe bei Dr. Nyugen eine Wurzelbehandlung durchführen lassen. Ich habe keinerlei Schmerzen bei der Behandlung selber gespürt, auch die Betäubungsspritze war überhaupt nicht unangenehm. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt und es wurde ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis erzielt.
Dr. Nygen ist ein freundlicher, geduldiger und erstklassiger Zahnarzt. Ich kann eine Behandlung bei ihm zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Standort: Sirius Endo Dr. Tomas Lang Zahnarzt

Fühlte mich zu jederzeit bestens aufgehoben. Die Durchführung der Behandlung und anschließende Nachsorge wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient. Selbst als Angstpatient kann man sich dort entspannen. Dr. Nguyen strahlt völlige Ruhe und Gelassenheit aus. Ich habe ihn schon häufiger empfohlen und bekam nur positive Feedbacks. Da empfiehlt man gerne

Kompetenter Arzt mit viel Fingerspitzengefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sirius Endo Dr. Tomas Lang Zahnarzt

Die Wurzelkanalbehandlung war erfolgreich und sehr gut!
Was ich gut fand:
a) Die Behandlung war offenbar erfolgreich, die Beschwerden sind weg
b) Die Behandlung war insgesamt Schmerzfrei - selbst die obligatorische Spritze war nicht zu spüren
c) Die Praxis ist, soweit ich das als Laie beurteilen kann, sehr modern eingerichtet, die medizinischen Geräte, Röntgen etc. sind offenbar auf dem neuesten Stand
d) Das Team war sehr freundlich. Es entstanden so gut wie keine Wartezeiten. Pandemiebedingt musste der ein oder andere Termin verschoben werden - das stellte aber überhaupt kein Problem da, alles wurde professionell flexibel erledigt
e) Telefonisch sehr gut erreichbar. Kannte ich so noch nicht: Gewisse Vorgespräche wurden telefonisch erledigt.
f) Der Arzt und das Team strahlte Ruhe und Gelassenheit aus - was einem selbst ruhiger machte

Sehr gute Arbeit, beste Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sirius Endo Dr. Tomas Lang Zahnarzt

Virtuoses Zusammenspiel von Arzt und Assistenten , differenzierte Erklärungen anhand von 3D Bildern,
Patientenfreundlicher Umgang, souveräne Behandlung ...