Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Endodontologie

Dr. Nguyen

Zahnarzt, Endodontologie

Heisinger Str. 145134 Essen
Sind Sie Dr. med. dent. Dinh Quoc-Viet Nguyen?

Navigierte Wurzelbehandlung

Dr. Nguyen ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Essen

16.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Arbeit, beste Qualität

Die Wurzelkanalbehandlung war erfolgreich und sehr gut!

Was ich gut fand:

a) Die Behandlung war offenbar erfolgreich, die Beschwerden sind weg

b) Die Behandlung war insgesamt Schmerzfrei - selbst die obligatorische Spritze war nicht zu spüren

c) Die Praxis ist, soweit ich das als Laie beurteilen kann, sehr modern eingerichtet, die medizinischen Geräte, Röntgen etc. sind offenbar auf dem neuesten Stand

d) Das Team war sehr freundlich. Es entstanden so gut wie keine Wartezeiten. Pandemiebedingt musste der ein oder andere Termin verschoben werden - das stellte aber überhaupt kein Problem da, alles wurde professionell flexibel erledigt

e) Telefonisch sehr gut erreichbar. Kannte ich so noch nicht: Gewisse Vorgespräche wurden telefonisch erledigt.

f) Der Arzt und das Team strahlte Ruhe und Gelassenheit aus - was einem selbst ruhiger machte

21.07.2022 • Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Virtuoses Zusammenspiel von Arzt und Assistenten , differenzierte Erklärungen anhand von 3D Bildern,

Patientenfreundlicher Umgang, souveräne Behandlung ...

30.03.2022 • Alter: 30 bis 50

Ausführliche, kompetente Beratung und ein nettes Praxisteam

Ich habe bei Dr. Nguyen im letzten Jahr eine Wurzelkanalbehandlung an meinen Frontzähnen durchführen lassen. Ich kann sagen, dass die Behandlung sehr zufriedenstellend abgelaufen ist. Ich war selten bei einem Arzt, bei dem ich mich so gut beraten fühlte, und das ist keine Übertreibung. Zu jedem Zeitpunkt der Behandlung wurde sich Zeit genommen, um die nächsten Schritte zu erklären, Erfolgsaussichten und Risiken abzuwägen und alle Fragen aus dem Weg zu räumen. Das gesamte Team hat während meiner Behandlungen sehr gute Arbeit geleistet. Ich kann eine Wurzelkanalbehandlung in der Praxis Sirius Endo nur weiterempfehlen.

14.03.2022 • Alter: über 50

Wurzelbehandlung

Nach einer langwierigen Zahnproblematik oben links kam ich ziemlich erschöpft zum ersten Termin, bei dem der Befund aufgenommen und die Therapie geplant werden sollte. Dr. Nguyen war sehr geduldig und erläuterte mir sämtliche Optionen. Auch bei den folgenden Behandlungen fühlte ich mich gut aufgehoben.

13.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut vorbildliche Behanldung

Mein Zahnarzt hatte mir die Praxis Sirius Endo empfohlen, da ich statt einer Wurzelresektion die Revision der Wurzelfüllung vorgezogen habe. Ich kann mich bei Dr. Nguyen und seinem Team nur für die erfolgreiche Behandlung bedanken. Mir wurde vorab detailliert und verständlich die Behandlung und die Kosten erklärt, während der Behandlung wurde jeder Schritt erwähnt und das Resultat dann anhand von Fotos dargestellt. Somit bin ich absolut zufrieden. Ich musste auch bei den Terminen nie lange warten, die Praxis ist wirklich gut durchorganisiert und obendrein auch sehr modern eingerichtet. Somit eine klare Weiterempfehlung an alle, die Probleme mit Wurzelfüllungen haben.

Letzte Aktualisierung28.02.2022

Dr. med. dent. Dinh Quoc-Viet Nguyen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?