Dr. med. dent. Dinh Quoc-Viet Nguyen

Zahnarzt, Endodontologie

Dr. Nguyen

Zahnarzt, Endodontologie

Heisinger Str. 145134 Essen
Sind Sie Dr. med. dent. Dinh Quoc-Viet Nguyen?

Navigierte Wurzelbehandlung

Dr. Nguyen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Essen

super Umgang mit Angst-Patienten

01.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Die Praxis ist spezialisiert, kompetent, exzellent ausgestattet, und freundlich.

Eigentlich hat mir alles gefallen. Dr. Nguyen war sehr konzentriert bei der Arbeit, die Erklärungen waren sehr hilfreich. Die moderne, sachliche Ausstattung hat mich beeindruckt

25.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent, nett und freundlich

Ich hatte bei Dr. Dinh Quoc-Viet Nguyen bereits 4 Wurzelkanalfüllungen. Alle wurden hervorragend ausgeführt. Bei einer ging die Entzündung und die Beschwerden leider nicht weg, so dass doch noch eine Wurzelspitzenresektion (von einem anderen Spezialisten) vorgenommen werden musste. Dr. Nguyen hatte mich allerdings umfassend über diese Möglichkeit aufgeklärt.

Leider hat meine private Krankenkasse (Allianz) trotz ausführlicher Begründung nicht sämtliche Kosten übernommen.

13.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente Beratung, schmerzfreie Behandlung, sehr nettes Team

Besonders gut gefallen haben mir die Erleichterungen bei der Behandlung, Aufbisshilfe, Vaseline gegen trockene Lippen, Behandlungspausen und gut verständliche Erklärungen des behandelnden Arztes. Sehr guter Behandlungserfolg. Sehrvempfehlenswer!

11.09.2020 • Alter: über 50

Super Zahnarzt - super Praxis

Ich wurde von meiner Zahnärztin dorthin geschickt, weil sich 30 Jahre nach einer Wurzelbehandlung in der Tiefe Biofilm zwischen Wurzel und Kieferknochen gebildet hatte und die Füllungen samt Metallstiften entfernt und erneuert werden mussten.

Der gesamte Ablauf war hoch professionell und Dr. Nguyen und sein Team haben das Problem in 2 Sitzungen exzellent beseitigt. Alles wurde mir vorher extrem detailliert erklärt und meine Angst dadurch schon im Vorfeld beseitigt.

Unbedingt zu empfehlen!

10.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Gute kompetente Behandlung!

Ich wurde schon zweiten Mal in der Praxis Sirius Endo behandelt. Bei beiden Behandlungen wurde ich sehr gut vorbereitet und aufgeklärt, u.a. mit gutem Bildmaterial. Der Arzt wie auch die Helferinnen waren sehr freundlich, ruhig und aufmerksam. So waren die Anstrengungen der Behandlung besser zu ertragen. Nach beiden Behandlungen war ich beschwerdefrei!

Letzte Aktualisierung27.11.2019

Danke , Dr. Nguyen!