Beliebte Stadtteile in Essen
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Nguyen

Dr. Nguyen ist unter den Top10:

· Endodontologen in Essen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Nguyen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Dinh Quoc-Viet Nguyen

Zahnarzt, Endodontologie

Heisinger Str. 1
45134 Essen

Sind Sie Dr. med. dent. Dinh Quoc-Viet Nguyen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Weitere Informationen über Dr. Nguyen

Artikel von Dr. Nguyen

Das sagen Patienten über Dr. Nguyen

Bewertung vom 02.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam!

Dr. Nguyen kann ich absolut empfehlen. Er nimmt sich Zeit für die Beratung und geht an jede Problematik sehr genau und klärt ganz genau auf. Der Klinik ist auch super modern, die Mitarbeiter sind super freundlich! 1A!"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wurzelkanalbehandlung /

Ursprünglich kam ich mit einem zu behandelnden Zahn zu Dr. Nguyen. Meine Zahnärztin wusset nicht mehr weiter, da meine Wurzelkanäle sehr lang und vezweigt sind. Sie empfahl mir die Praxis Dr. Lang/Dr. Nguyen. Nach einer eingehenden Untersuchungen mit einer interessanten 3D-Aufnahme meiner Kiefer stellte sich heraus, dass die Wurzelkanalbehandlungen an mehreren Zähnen bedingt durch die langen Wurzelkanäle in der Vergangenheit nur teilweise, bzw gar nicht vorgenommen wurden. Hier hatte ich in der Vergangenheit immer wieder einmal Probleme gehabt. Inzwischen liegt die Behandlung von 3 Zähne hinter mir. Die Arbeit des Praxisteams ist sehr eingespielt und angenehm. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Nguyen durch seine konzentrierte Arbeit und die sympathische Ausstrahlung sehr gut aufgehoben. Die Behandlungen dauern pro Zahn jeweils 2 Sitzungen á 2Std. Wenn Schmerzen nach der Behandlung auftreten ist Dr. Nguyen via E-Mail immer erreichbar und die Antwort kommt dann auch umgehend! Einziger Wehmutstropfen sind die Kosten, da die "Kasse" hier nichts zahlt. Aber seine Zähne hat man auch nur 1x. Es empfiehlt sich eine private Zahnzusatzversicherung."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2019

Kompetenz und Betreuung sehr gut

Kompetenz und Betreuung sehr gut. Praxis mit hohem technischen Standard. Die 3 D Röntgenaufnahme ermöglicht genauere Darstellung des Wurzelkanals. Komplexe Wurzelkanalbehandlung und zahnschonende Entfernung eines fast 40 Jahre alten Stiftes mit Utraschall"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

2 Zahnwurzelbehandlungen ohne Komplikationen in ruhiger Atmosphäre

Besonders gefallen hat mir die ruhige und beruhigende Art von Herrn Nguyen während der Behandlung. Es gab keine Hektik oder Anspannung. Die nach der Behandlung erfolgte abschließende Besprechung war für mich als Laie verständlich und führte nach Rücksprache mit meinem Zahnarzt zu einer Änderung der weiteren Behandlung (Krone statt Brücke)."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahn gerettet, der gezogen werden sollte!

Nach jahrelangen Problemen mit meinem Schneidezahn, wurde eine umfangreiche Wurzelbehandlung gemacht, die dann den Zahn dann schließlich gerettet hat, den mein alter Zahnarzt ziehen wollte! Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nguyen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nguyen.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer