Dr. med. dent. Tomas Lang

Zahnarzt, Endodontologie

Heisinger Str. 145134 Essen

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. Tomas Lang?

Mikroskop-Gestützte Endodontie

Dr. Lang ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Essen

11.05.2021

Kompetent und empathisch.

Ich bin sehr dankbar dafür, von meinem Zahnarzt an Herrn Dr. Lang überwiesen worden zu sein. Nach 15 Jahren immer wiederkehrenden Problemen und sogar (unnötigem) Verlust eines Zahnes, hat die Behandlung jetzt dem ganzen Ärger hoffentlich ein Ende setzen können. Dr. Lang ist wirklich einmalig kompetent, sehr empathisch und freundlich. Ich kann die Behandlung jedem Betroffenen nur empfehlen. Vor Wurzelspitzenresektion oder Zahnextraktion, lieber einmal dort vorstellen.

10.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Profis am Werk

Herr Lang ist ein Profi, und das merkt man bei jedem Handgriff. Außerdem sind er und sein Team stets freundlich und nehmen sich immer die notwendige Zeit. Ich würde mir wünschen, dass ich nicht nur mit meinen "Wurzelproblemen", sondern auch mit allen andere Krankheiten und Verletzungen zu ihnen gehen könnte :)

28.04.2021 • gesetzlich versichert

Top - eine klare Empfehlung!!

Organisation, Termintreue, Kommunikation (sowohl zum Ablauf als auch zu den medizinischen Hintergründen) - und erst recht das Ergebnis waren top. Eine glasklare Weiterempfehlung!

17.04.2021

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben. Dr. Lang hat sich für Fragen und Aufklärung viel Zeit genommen. Ich kann den Arzt und das Praxisteam nur empfehlen.

14.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach nur HAPPY

Liebes Sirius Team.

Auch ich möchte mich den positiven Bewertungen hier anschließen, IHR seid super!!

Meine Behandlung ist nun 7 Monate her und anhand des Röntgenbildes kann man schon erkennen, dass sich die Entzündung an der Wurzelspitze zurück bildet.

Ich kann es jedem nur empfehlen, eine 2. Meinung einzuholen, bevor man einen Zahn (bei mir der Frontzahn) ziehen lässt. Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört, den Zahn nicht ziehen lassen und bin mit einer Fistel und angefangenen Wurzelbehandlung bei Sirius Endo gelandet.

Dr. Lang und sein Team haben durch ihre ruhige, einfühlsame Art es geschafft, mein Vertrauen wieder herzustellen. In dem Beratungsgespräch wurden mir alle wichtigen Details und auch die Prognose (80-90%) des Zahnerhaltes mitgeteilt. Die Behandlung verlief schmerzfrei, sowie die Zeit danach auch. Ich bin so froh und dankbar Sirius Endo gefunden zu haben.

LIEBEN DANK!

Letzte Aktualisierung15.03.2021