Ida-Sophie Kranz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Sie interessieren sich für meine Zahnarztpraxis in Essen? Ich heiße Ida-Sophie Kranz und freue mich Ihn...

In unserer Praxis behandeln wir Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte geschultes Personal und ein freund...

Akademische Ausbildung

• Universität Bonn

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский),
  • Türkisch (Türkçe)

Standort: Praxis Ida-Sophie Kranz & Kollegen Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Professionelle Behandlung in einer sehr angenehmen Atmosphäre.

Standort: Praxis Ida-Sophie Kranz & Kollegen Zahnärztin Andere

Die Ärztinnen Frau Dr. Kranz und Frau Dr. Blum sind die einfühlsamsten Zahnärztinnen die man sich vorstellen kann und dabei super professionell. Aber das gilt für das gesamte Praxisteam, allesamt ausgesprochen freundlich und gut organisiert! Ich habe immer das Gefühl, dass die Stimmung im gesamten Praxisteam sehr positiv und wertschätzend ist. Gerade als Angstpatientin fühle ich mich dort richtig aufgehoben.

Standort: Praxis Ida-Sophie Kranz & Kollegen Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Auf der Suche nach einer neuen Zahnarztpraxis am neuen Wohnort bin ich hier richtig angekommen. Frau Kranz habe ich als freundlich zugewandt erlebt, sie erklärte alles, ich fühlte mich als "mündige Patientin" in die Behandlung und Entscheidungen mit einbezogen.
Sie und ihr Team waren bemüht, die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Weder während noch nach der Behandlung hatte ich Schmerzen.
Ich komme gerne wieder!

Standort: Praxis Ida-Sophie Kranz & Kollegen Zahnärztin Andere

Meine Behandlung in der Praxis war hervorragen.
Die erbrachte Leistung/Arbeit ist ebenfalls super.
diese Praxis kann ich aus meiner Sicht nur jedem empfehlen.
Danke Frau Dr.ida-Sophi-Kranz
Auch ein besonderes Dankeschön an das gesamte Team dieser
Paxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Professionelle Beratung
das ganze Team ist nett..

seit 22 Jahre sind meine Frau und ich Patienten in dieser Praxis.
Muss ich noch mehr sagen!

Standort: Praxis Ida-Sophie Kranz & Kollegen Zahnärztin

Meine Familie und ich sind schon seit Jahren Patienten. Frau Kranz und Kollegin haben sich immer sehr viel Zeit genommen um die Behandlung so gut wie möglich zu vollziehen. Sehr sympathische und nette Praxis. Kann man nur weiter empfehlen.

Beste Zahnärztin !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ida-Sophie Kranz & Kollegen Zahnärztin

Sie ist die Ärztin meines Vertrauens und ich kann sie in jeder Hinsicht uneingeschränkt empfehlen. Fachlich kompetent, einfühlsam, dazu überaus freundlich, erklärt sie und ihr Team medizinische Zusammenhänge in verständlichen Worten und beziehen mich als Patient stets in mögliche Behandlungsmethoden mit ein. Überhaupt herrscht in der Praxis eine ausgesprochen angenehme, sympathische und herzliche Atmosphäre. Als Patient ist man hier am richtigen Ort und ich werde auch immer wieder gerne kommen.

Fachlich sehr hohes Niveau, top Orga und tolles Ambiente - so muss es sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ida-Sophie Kranz & Kollegen Zahnärztin

Frau Dr. Kranz ist sympathisch und professionell. Die Beratung ist eingehend und zielführend. Auch wenn mal ein Zahn medizinisch gehen muss, macht sie dies wirklich gut. Ich gehe daher gerne zur ihr, insbesondere zur Vorsorge und Zahnreinigung... und dies schon seit vielen Jahren.

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt - ich auf jeden Fall... :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ida-Sophie Kranz & Kollegen Zahnärztin

Frau Kranz hat stets einen hohen Qualitätsanspruch. Sie hat mir z. B. einen Zahn mit ganz viel Mühe und Aufwand gerettet. Sie hätte auch einen Zahnersatz einleiten können.

Hoher Qualitätsanspruch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben