Praxis

Ida-Sophie Kranz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0201 2..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Wörthstr. 20, Essen

Praxis Ida-Sophie Kranz & Kollegen Zahnärztin

Andere Leistungen


Wörthstr. 20, Essen

Praxis Ida-Sophie Kranz & Kollegen Zahnärztin



Wörthstr. 20, Essen

Praxis Ida-Sophie Kranz & Kollegen Zahnärztin



Wörthstr. 20, Essen

Praxis Ida-Sophie Kranz & Kollegen Zahnärztin



Wörthstr. 20, Essen

Praxis Ida-Sophie Kranz & Kollegen Zahnärztin



Wörthstr. 20, Essen

Praxis Ida-Sophie Kranz & Kollegen Zahnärztin



Wörthstr. 20, Essen

Praxis Ida-Sophie Kranz & Kollegen Zahnärztin



Wörthstr. 20, Essen

Praxis Ida-Sophie Kranz & Kollegen Zahnärztin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
Sie interessieren sich für meine Zahnarztpraxis in Essen? Ich heiße Ida-Sophie Kranz und freue mich Ihn...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer Praxis behandeln wir Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte geschultes Personal und ein freund...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Universität Bonn

jameda Siegel


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский),
  • Türkisch (Türkçe)

103 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ida-Sophie Kranz & Kollegen Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Professionelle Behandlung in einer sehr angenehmen Atmosphäre.

Standort: Praxis Ida-Sophie Kranz & Kollegen Zahnärztin Andere

Die Ärztinnen Frau Dr. Kranz und Frau Dr. Blum sind die einfühlsamsten Zahnärztinnen die man sich vorstellen kann und dabei super professionell. Aber das gilt für das gesamte Praxisteam, allesamt ausgesprochen freundlich und gut organisiert! Ich habe immer das Gefühl, dass die Stimmung im gesamten Praxisteam sehr positiv und wertschätzend ist. Gerade als Angstpatientin fühle ich mich dort richtig aufgehoben.

Standort: Praxis Ida-Sophie Kranz & Kollegen Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Auf der Suche nach einer neuen Zahnarztpraxis am neuen Wohnort bin ich hier richtig angekommen. Frau Kranz habe ich als freundlich zugewandt erlebt, sie erklärte alles, ich fühlte mich als "mündige Patientin" in die Behandlung und Entscheidungen mit einbezogen.
Sie und ihr Team waren bemüht, die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Weder während noch nach der Behandlung hatte ich Schmerzen.
Ich komme gerne wieder!



Standort: Praxis Ida-Sophie Kranz & Kollegen Zahnärztin Andere

Meine Behandlung in der Praxis war hervorragen.
Die erbrachte Leistung/Arbeit ist ebenfalls super.
diese Praxis kann ich aus meiner Sicht nur jedem empfehlen.
Danke Frau Dr.ida-Sophi-Kranz
Auch ein besonderes Dankeschön an das gesamte Team dieser
Paxis.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Ida-Sophie Kranz & Kollegen Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Professionelle Beratung
das ganze Team ist nett..


Standort: Praxis Ida-Sophie Kranz & Kollegen Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

seit 22 Jahre sind meine Frau und ich Patienten in dieser Praxis.
Muss ich noch mehr sagen!


Standort: Praxis Ida-Sophie Kranz & Kollegen Zahnärztin

Meine Familie und ich sind schon seit Jahren Patienten. Frau Kranz und Kollegin haben sich immer sehr viel Zeit genommen um die Behandlung so gut wie möglich zu vollziehen. Sehr sympathische und nette Praxis. Kann man nur weiter empfehlen.

Beste Zahnärztin !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Ida-Sophie Kranz & Kollegen Zahnärztin

Sie ist die Ärztin meines Vertrauens und ich kann sie in jeder Hinsicht uneingeschränkt empfehlen. Fachlich kompetent, einfühlsam, dazu überaus freundlich, erklärt sie und ihr Team medizinische Zusammenhänge in verständlichen Worten und beziehen mich als Patient stets in mögliche Behandlungsmethoden mit ein. Überhaupt herrscht in der Praxis eine ausgesprochen angenehme, sympathische und herzliche Atmosphäre. Als Patient ist man hier am richtigen Ort und ich werde auch immer wieder gerne kommen.

Fachlich sehr hohes Niveau, top Orga und tolles Ambiente - so muss es sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Ida-Sophie Kranz & Kollegen Zahnärztin

Frau Dr. Kranz ist sympathisch und professionell. Die Beratung ist eingehend und zielführend. Auch wenn mal ein Zahn medizinisch gehen muss, macht sie dies wirklich gut. Ich gehe daher gerne zur ihr, insbesondere zur Vorsorge und Zahnreinigung... und dies schon seit vielen Jahren.

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt - ich auf jeden Fall... :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Ida-Sophie Kranz & Kollegen Zahnärztin

Frau Kranz hat stets einen hohen Qualitätsanspruch. Sie hat mir z. B. einen Zahn mit ganz viel Mühe und Aufwand gerettet. Sie hätte auch einen Zahnersatz einleiten können.

Hoher Qualitätsanspruch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen