Dr. Koravi

www.drkoravi.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Koravi hinterlegt. Sind Sie Dr. Koravi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (96) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koravi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koravi.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.12.2017

Gerade für Angstpatienten super

Endlich ein Zahnarzt, der sich intensiv mit dem Thema Zahnarztangst auseinandersetzt und ein adäquate Lösung anbietet! Neben dem fachlichen Können ein Pluspunkt, gerne wieder!  Mehr

Neueste medizinische Kenntnisse und jahrelange Erfahrung, verbunden mit dem ehrlichen Interesse an jedem Patienten und seinem Wohlergehen – dafür steht Dr. med. dent. A. Koravi mit seiner hochkarätigen Zahnarztpraxis in der Theaterpassage in Essen Zentrum.
Hier bei uns dürfen Sie als Patient die Kombination von höchstem  Fachwissen und modernsten technischen Möglichkeiten erwarten – das versichere ich Ihnen gemeinsam mit  meinem ...

Auch wenn das therapeutische Angebot unserer Praxis im Herzen von Essen ganzheitlich geplant ist: Drei Behandlungsthemen spielen schon seit Jahren Hauptrollen und müssen hier entsprechend herausgestellt werden:

1. Implantologie
  2. Ästhetische rekonstruktive Zahnmedizin
  3. Kinderzahnheilkunde

Auf die drei eindeutigen Schwerpunkte in unserem breiten Behandlungsspektrum lassen wir hier eine Reihe weiterer Themen folgen. Mit manchen von ihnen möchten wir Ihren Informationsstand weiter vertiefen. Andere zeigen Ihnen, bei welchen zusätzlichen Zahnleistungen Sie sich in unserer Praxis ebenfalls in besten Händen fühlen:

1. Implantologie
  2. Parodontitisbehandlung
  3. Endodontologische Leistungen mit Hightech
  4. CMD-Behandlung

Ich habe mich bereits seit dem Beginn meiner Arbeit als niedergelassener Zahnarzt bewusst auf die ganzheitliche Zahnmedizin in individueller Auslegung für den einzelnen Menschen spezialisiert. Das bedeutet, dass Patienten mit vollkommen unterschiedlichen Anliegen in allen Altersgruppen zu mir kommen können und hier die individuell erforderliche Zahnversorgung für höchste Ansprüche erhalten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer modern gestalteten und komfortabel eingerichteten Zahnarztpraxis, die Sie in der City von Essen finden, haben wir auch unter personellen Gesichtspunkten die angenehme Anlaufstelle für Patienten aller Altersgruppen geschaffen. Unser Team aus speziell geschulten Mitarbeiterinnen bietet für den Umgang mit Kindern, Jugendlichen, Senioren und sensiblen Angstpatienten die besondere Kompetenz.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich in den Jahren 1991 bis 1997 an der RWTH Aachen absolviert und hier auch meine Doktorarbeit geschrieben. Nach einer mehrjährigen Tätigkeit als Assistenzzahnarzt und angestellter Zahnarzt konnte ich dann im Jahr 2001 in Essen meine eigene Praxis gründen und bin seither an diesem Ort als niedergelassener Zahnarzt tätig. Eine umfassende Ausbildung im Schwerpunkt Implantologie, die ich bei der Deutschen Gesellschaft für Implantologie ...

Mein Praxisvideo

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Koravi

Bewertung vom 18.12.2017

Gerade für Angstpatienten super

Endlich ein Zahnarzt, der sich intensiv mit dem Thema Zahnarztangst auseinandersetzt und ein adäquate Lösung anbietet! Neben dem fachlichen Können ein Pluspunkt, gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017

Sehr nette Atmosphäre , nettes Team, freundlicher Angst

Mein Kind war sehr ängstlich und es ist sehr gut hier mein Kind hat seit dem nicht mehr so viel Angst. Alle sind sehr freundlich man fühlt sich hier wohl. Man hat gutes Vertrauen zu dem Arzt…  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017

Arzt ist sehr freundlich, Mitarbeiter alle freundlich, Empfang sehr gut

Praxis ist sehr schön und modern. Bin Patient seit 12 Jahren und kann die Behandlung von dem Dr.Koravi sehr weiterempfehlen. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und man wird sehr nett empfangen."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017, Alter: unter 30

Nett, offen, super freundlich,

Die Praxis finde ich total super. Ich bin hierher nach Empfehlung gekommen. Der Arzt ist sehr kompetenzfähig und hat auf alle Details geachtet. Die Mitarbeiter der Praxis sind sehr nett und…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Koravi

Dr. Narwan