Beliebte Stadtteile in Essen
  • Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Koravi
Dr. Koravi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Koravi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Koravi ist unter den Top5:

· Kinderzahnärzte in Essen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Essen (Stand 06/2018)
· Implantologen in Essen (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Essen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Essen (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Essen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. A. A. Koravi

Behandlung unter Vollnarkose
Kinderzahnheilkunde im Juniorclub
Businesssprechstunden
Postoperative 48h-Erreichbarkeit

Neueste medizinische Kenntnisse und jahrelange Erfahrung, verbunden mit dem ehrlichen Interesse an jedem Patienten und seinem Wohlergehen – dafür steht Dr. med. dent. A. Koravi mit seiner hochkarätigen Zahnarztpraxis in der Theaterpassage in Essen Zentrum.
Hier bei uns dürfen Sie als Patient die Kombination von höchstem  Fachwissen und modernsten technischen Möglichkeiten erwarten – das versichere ich Ihnen gemeinsam mit  meinem ...

Auch wenn das therapeutische Angebot unserer Praxis im Herzen von Essen ganzheitlich geplant ist: Drei Behandlungsthemen spielen schon seit Jahren Hauptrollen und müssen hier entsprechend herausgestellt werden:

1. Implantologie
  2. Ästhetische rekonstruktive Zahnmedizin
  3. Kinderzahnheilkunde

Auf die drei eindeutigen Schwerpunkte in unserem breiten Behandlungsspektrum lassen wir hier eine Reihe weiterer Themen folgen. Mit manchen von ihnen möchten wir Ihren Informationsstand weiter vertiefen. Andere zeigen Ihnen, bei welchen zusätzlichen Zahnleistungen Sie sich in unserer Praxis ebenfalls in besten Händen fühlen:

1. Implantologie
  2. Parodontitisbehandlung
  3. Endodontologische Leistungen mit Hightech
  4. CMD-Behandlung

Ich habe mich bereits seit dem Beginn meiner Arbeit als niedergelassener Zahnarzt bewusst auf die ganzheitliche Zahnmedizin in individueller Auslegung für den einzelnen Menschen spezialisiert. Das bedeutet, dass Patienten mit vollkommen unterschiedlichen Anliegen in allen Altersgruppen zu mir kommen können und hier die individuell erforderliche Zahnversorgung für höchste Ansprüche erhalten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer modern gestalteten und komfortabel eingerichteten Zahnarztpraxis, die Sie in der City von Essen finden, haben wir auch unter personellen Gesichtspunkten die angenehme Anlaufstelle für Patienten aller Altersgruppen geschaffen. Unser Team aus speziell geschulten Mitarbeiterinnen bietet für den Umgang mit Kindern, Jugendlichen, Senioren und sensiblen Angstpatienten die besondere Kompetenz.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich in den Jahren 1991 bis 1997 an der RWTH Aachen absolviert und hier auch meine Doktorarbeit geschrieben. Nach einer mehrjährigen Tätigkeit als Assistenzzahnarzt und angestellter Zahnarzt konnte ich dann im Jahr 2001 in Essen meine eigene Praxis gründen und bin seither an diesem Ort als niedergelassener Zahnarzt tätig. Eine umfassende Ausbildung im Schwerpunkt Implantologie, die ich bei der Deutschen Gesellschaft für Implantologie ...

Mein Praxisvideo

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Koravi

Bewertung vom 10.01.2019

Sehr freundlich

Das Team und Herr Dr ist sehr freundlich. Alle Fragen und Belange werden immer ausführlich besprochen Es ist immer sehr viel Zeit für mich eingeplant. In der Praxis ist die Hygiene sehr sehr wichtig und es ist alles sehr sauber Es wird nicht nur das teuerste angeboten, sondern immer eine Alternative zur Wahl gestellt Alle Vor- und Nachteile werden genau erklärt. Die Praxis ist perfekt zu erreichen. Die gesamte Eindruck ist absolut positiv."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

Sehr freundlicher Arzt, tolles Team

Sehr schöne Praxis mit einem sehr freundlichen und professionellem Team. Ein sehr freundlicher Arzt mit viel Geduld. Das Ergebnis einer Behandlung ist einfach klasse."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018

freundlich, sympatisch, offen

Ich habe mich sehr wohl hier gefühlt. Man konnte mit den Leuten sehr gut kommunizieren. Sie waren alle sehr freundlich und offen. Ich wurde ausreichend über die Behandlung aufgeklärt. Während der Behandlung wurden alle Schritte aufgesagt. Tolles Team!"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018

Tolle Praxis, nettes Team

Seit über 20 Jahren bin ich hier Patientin und fühle mich immer sehr gut beraten. Ich komme nach wie vor sehr gerne zum Zahnarzt. Dr. Koravi ist sehr einfühlsam und beruhigend. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen! Man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Kommentar von Dr. Koravi

Liebe Patientin, wir freuen uns zu hören, dass Sie als langjährige Patientin sich immer noch so wohl und gut aufgehoben in unserer Praxis ...  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018

Sehr nettes Team, moderne Behandlungsalternativen

Ich fühle mich in der Praxis wohl und gut aufgehoben. Durch die gute und intensive Betreuung so wie die Vielfältigkeit der Behandlungsmöglichkeiten vergesse ich meine Angst schnell. Super nettes Team und aufmerksamer Zahnarzt. Hierher komme ich gerne."  Mehr

Kommentar von Dr. Koravi

Liebe Patientin / lieber Patient, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Eine individuell auf unsere Patienten abgestimmte Beratung, Behandlung ...  Mehr