Dr. Jochum

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Jochum
Dr. Jochum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jochum oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Frank Jochum

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dres. Fred Jochum und Frank Jochum
Hans-Luther-Allee 13
45131 Essen

www.dr-jochum.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jochum hinterlegt. Sind Sie Dr. Jochum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

unsere Zahnarztpraxis in Essen besteht 2012 seit 50 Jahren und wird mittlerweile überwiegend von der zweiten Generation betreut.
Im Laufe der Zeit hat sich eine Frage immer wieder gestellt: Ist die Großpraxis oder das medizinische Versorgungszentrum mit vielen Zahnärzten unser Weg, Zahnheilkunde zu betreiben?
Wir meinen: Nein!
Die meisten unserer Patienten kennen wir seit vielen Jahren. Wir kennen ihre Gewohnheiten, ihre ...

Um Ihnen einen Überblick über unser Leistungsspektrum zu verschaffen, stelle ich Ihnen hier unsere Schwerpunkte kurz vor.

1. Implantologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Jochum

Bewertung vom 17.05.2018, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Auf natürliche Art freundlich, kompetente Ärzte und ein rundherum nettes Team

In dieser Praxis fühlt man sich wohl, und das will beim Zahnarzt etwas heißen !"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und nette Ärzte

Sehr nette, kompetente Ärzten und Team.Ich kann nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe mich sehr gut und vor allem ehrlich beraten gefühlt. Es wurde alles ausführlich erklärt und auf Fragen wurde kompetent und geduldig eingegangen. Insbesondere als Privatpatient hat man oft den Eindruck, Behandlungen angeboten und angeraten zu bekommen, die nicht wirklich nötig sind. Dies ist bei Dr. Jochum nicht im Geringsten der Fall! Ein toller erster Eindruck, ich werde zur nächsten Vorsorge ganz sicher wiederkommen."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zufrieden!

Nachdem ich die Praxis nun zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres aufsuchen musste, will ich auch meine positive Meinung kundtun. Beide Male bin ich kompetent, zuverlässig und zuvorkommend von Dr. Jochum und seinem Team einschl. seines Zahntechnikers beraten und behandelt worden. Die Behandlung ist sehr gut und zügig verlaufen. Ich bin total zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Zahnarzt. Tolles Team!

Seit einem Sportunfall - vor ca. 22 Jahren - bin ich ein Patient von Prof. Dr. med. Jochum. Ich bin sehr froh darüber, dass ich damals auf diesen Zahnarzt gestoßen bin. Ich werde immer höchst professionell, menschlich und zeitnah behandelt. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet, welches sich u.a. auch in den Behandlungsmethoden wiederspiegelt. Das Team hinter Prof. Dr. Jochum ist ebenfalls sehr gut ausgebildet und es wird sich immer viel Zeit für die individuelle Behandlung genommen. Mein Arzt des Vertrauens!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jochum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jochum.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018