Dr.-medic stom. (RO) Diana Svoboda MSc, MSc

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Jetzt geöffnet

Rellinghauser Str. 1645128 Essen

Leistungsübersicht

SportzahnmedizinNavigierte ImplantologieNatürliche ZahnästhetikProfessionelle Zahnreinigung und BriteKnochenaufbau mit BioseedNatürlich wirkende RestaurationenZahnfleischmodellagenÄsthetische ZahnstellungskorrekturenBehandlung in Vollnarkose mitBehandlung von AngstpatientenBusiness Class Service

Wenn Sie höchste Ansprüche an sich und Ihr Lebensgefühl stellen, lassen Sie sich in der diPura Zahnklinik beraten, wie wir Ihr Lächeln und Ihre Ausstrahlung noch bezaubernder machen können.

Lernen Sie in der ganz besonderen diPura-Atmosphäre eine völlig neue Dimension der Zahnmedizin kennen.

Rufen Sie uns einfach mal an oder schauen Sie bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Diana Svoboda

Essen lächelt - Über 15 Jahre diPura Zahnklinik (seit 2002)

1988 bis 1993Studium der Zahnmedizin
Fakultät für Zahnmedizin an der Universität für Medizin und Pharmakologie Timisoara / Rumänien
1993Staatsexamen und Promotion zum Dr. medic. stom.
1993 bis 1996Lehrkraft an der Fakultät für Zahnmedizin Timisoara, Abteilung für Werkstoffkunde
Mitautorin des Fachbuches "Materiale Dentare" (Dentale Werkstoffe), Helicon Verlag Timisoara, 1995
Weiterbildungen und Hospitationen in Deutschland, USA und Schweiz
1996 bis 2002Assistentin in freier Praxis
seit bis 2002ärztliche Leiterin der diPura Fachklinik für natürliche Zahnästhetik und Implantologie
seit bis 2006zertifizierte Implantologin
seit bis 2007Abschluss zum "Master of Science Parodontologie" und "Master of Science Aesthetics"
seit bis 2018zertifizierte Sportzahnmedizinerin (DGSZM)

Mitgliedschaften

• DGÄZ
  • DGI
  • DGCZ
  • DGSZM
  • APW
  • Leading Medical Resort

Ihre Spezialistin für Implantologie in Essen

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich unter anderem spezialisiert haben. Für Rückfragen und ausführliche Informationen sind wir jederzeit gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Navigierte Implantologie

• Natürliche Zahnästhetik

• Navigierte Implantologie

Die Königslösung für fehlende Zähne!

Zahnimplantate haben in den vergangenen Jahren eine rasante Entwicklung erfahren. Aus Überzeugung haben wir uns darauf spezialisiert und die maßgeblichen Innovationen für Sie konsequent nachvollzogen.

Dental-Implantate sind kleine Hightech-Schräubchen, die in den Kieferknochen gesetzt werden und fest in das Gewebe einheilen. So entsteht ein naturidentisches Fundament, auf dem wir ganz nach Wunsch und Ausgangssituation einzelne Zahnkronen oder eine Brücke befestigen können – dauerhaft stabil und ohne „Zahnersatzgefühl“.

• Natürliche Zahnästhetik

Wir kreieren Zahnträume. Die Gesetzmäßigkeiten der Ästhetik sind dafür elementare Grundlagen, die wir für Sie ganz individuell interpretieren. Denn Zahn ist nicht gleich Zahn. Und Weiß ist nicht gleich Weiß. Anhand von Foto- und Videoanalysen entwickeln wir für Sie ein Ästhetikkonzept, das die Charakteristik Ihres Gesichts und Ihrer gesamten Erscheinung trifft - und das selbstverständlich im Einklang mit Ihren ganz persönlichen Wünschen.

Auf Wunsch können wir die Korrektur mit speziellen Wachsmodellagen am Modell vorführen oder mit plastischem Kunststoff direkt auf den Zähnen simulieren. So gewinnen Sie einen sehr realistischen Eindruck vom geplanten Behandlungsergebnis und können Ihr neues Lächeln im Spiegel in aller Ruhe testen.

Infos und weitere Behandlungsschwerpunkte

• Natürlich wirkende Restaurationen (Veneers, Kronen, Inlays)

• Zahnimplantate mit 3D-Planung

• Knochenaufbau mit Bioseed

• Professionelle Zahnreinigung und Brite Smile-Bleaching

• Natürlich wirkende Restaurationen (Veneers, Kronen, Inlays)

• Zahnimplantate mit 3D-Planung

• Knochenaufbau mit Bioseed

• Professionelle Zahnreinigung und Brite Smile-Bleaching

• Zahnfleischmodellagen

• Ästhetische Zahnstellungskorrekturen (in jedem Alter)

• Behandlung in Vollnarkose mit Übernachtungsmöglichkeit

sowie Dämmerschlaf oder Lachgassedierung

• Sportzahnmedizin (Performance-Schiene, Performance-Mundschutz)

zertifizierte Sportzahnmedizinerin

• Instrumentelle Funktionsdiagnostik

• Schnarchtherapie

• Behandlung von Angstpatienten

Wie wenig diPura mit den Klischees herkömlicher Zahnmedizin gemein hat, bestätigen uns insbesondere sensible Kunden immer wieder.

Wir haben alle Voraussetzungen dafür geschaffen, dass Sie Ihrem Besuch bei diPura völlig stress- und angstfrei entgegensehen können. Wartezeiten und hektische Klinikabläufe gibt es bei uns nicht. Stattdessen erwartet Sie ein freundliches, kompetentes Team, das sich in der ganz besonderen diPura-Atmosphäre viel Zeit für Sie nimmt.

Um Körper, Geist und Seele sanft auf die Behandlung einzustimmen und Sie ganz in die diPura-Welt eintauschen zu lassen, bieten wir Ihnen ein ebenso faszinierendes wie therapeutisch wirksames Sole-Bad: unser Floatarium. Diese übergroße Bademuschel gefüllt mit einer natürlichen, reinen Kristallsalzsole, lässt Sie Raum, Zeit und Schwerkraft vergessen.

• Business Class Service

Ein voller Terminkalender? Keine Zeit für den Zahnarzt und viele Behandlungssitzungen? Bei uns erleben Sie, was dentale Business Class bedeutet: Flexible Terminangebote, Parkservice und vor allem eine optimale Behandlungsplanung, die wir mit effizienten Methoden umsetzen. Mehrere Behandlungsschritte fassen wir dabei zeitsparend zusammen – gerne auch in einer leichten Vollnarkose. Dentaltechnische Arbeiten werden in unserem Labor auf Wunsch über Nacht realisiert und können entsprechend zeitnah eingesetzt werden.

Auf Grundlage Ihres individuellen Behandlungskonzeptes unterbreiten wir Ihnen ein Full-Service Angebot - bei Bedarf auch mit Hotelarrangement und Transfer.

Bilder und weitere Informationen

Bewertung vom 11.09.2019

Liebe und sehr rücksichtsvoll Zahnärztin

Liebe und sehr rücksichtsvolle Zahnärztin , ich kenne Frau Doktor Swoboda schon einige Jahre ..Sie und ihr Team Waren sehr um mich bemüht haben mir in einer sehr sehr schweren Situation vorbehaltlos geholfen.Danke ! Jederzeit zu empfehlen

Bewertung vom 03.09.2019

Ergebnis besser als erwartet

Das Ergebnis war besser als auf dem Model vorher dargestellt.

Ich würde die Praxis jeden in meinen Freundes und Bekanntenkreis weiter empfehlen.

Bewertung vom 03.09.2019

Professionelle Arbeit und Beratung

Sehr gute Arbeit und Endergebnis

Bewertung vom 25.07.2019

Sehr professionelle und kompetente Zahnärztin

Super nettes Team und sehr freundlicher Umgang vor allem mit Angstpatienten.

Die beste Zahnklinik in ganz NRW und darüber hinaus!

Kommentar von Frau Diana Svoboda MSc, MSc

Lieber Patient, liebe Patientin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Zahnklinik zu bewerten. Besonders Angstpatienten brauchen ein vertrauensvolles Umfeld und einen einfühlsamen Umgang. Ihr Lob ist ein großes Kompliment für unser Team und unsere Arbeit und wir werden es als Ansporn nehmen, weiterhin unser Bestes für unsere Patienten zu geben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie die diPura Zahnklinik auch Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Alles Gute für Sie und bis bald! Diana Svoboda und das diPura-Team

Bewertung vom 09.05.2019

Erfolgreiche Behandlung

In Behandlung mit einer Fehlstellung der Zähne in der Zahnklink gewesen. Die Behandlung verlief sehr erfolgreich und die Fehlstellung wurde nach kurzer Zeit super korrigiert.

In der Praxis ist man herzlich Willkommen und gut aufgehoben. Die Beratung war intensiv und aufklärend. Jegliche Fragen werden zu jeder Zeit beantwortet. Ein aufgeschlossenes , freundliches Team ist mir gegenüber getreten.

Kommentar von Frau Diana Svoboda MSc, MSc

Lieber Patient, liebe Patientin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Zahnklinik zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Behandlung und unserer Beratung zufrieden waren. Ihr Lob ist ein großes Kompliment für unser Team und unsere Arbeit und wir werden es als Ansporn nehmen, weiterhin unser Bestes für unsere Patienten zu geben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie die diPura Zahnklinik auch Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Alles Gute für Sie und bis bald! Diana Svoboda und das diPura-Team

Bewertung vom 01.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fr. Dr. Svoboda schenkte unserem Sohn ein Lächeln

Mein Sohn hatte weiße Flecken auf den Zähnen. Sie waren sehr groß und deutlich zu erkennen. Alle Zahnärzte die ich kontaktiert haben, haben mir mitgeteilt, dass eine Behandlung hier nicht möglich sei. Die Vertröstung auf spätere Veneers (ab 18 Jahre) sollte den kleinen 10 jährigen Jungen trösten. Mein Sohn wollte nicht mehr lachen. Hat sich geschämt weil er jedes Mal auf diese Flecken angesprochen wurde. Zwei Jahre habe ich gesucht und bin durch Zufall an Fr. Dr. Svoboda und Ihr Team gestoßen. Nach dem ersten Termin fühlte man sich direkt wohl und gut aufgehoben. Fr. Dr. Svoboda schaffte es die Flecken zu beseitigen. Mein Sohn lacht von ganzen Herzen wieder. Ich bin so dankbar, dass wir diese tolle Ärztin gefunden haben.

Kommentar von Frau Diana Svoboda MSc, MSc

Lieber Patient, liebe Patientin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Zahnklinik zu bewerten. Es freut uns ganz besonders, dass ihr Sohn nun wieder unbeschwert und befreit Lachen kann. Ihr Lob ist ein großes Kompliment für unser Team und unsere Arbeit und wir werden es als Ansporn nehmen, weiterhin unser Bestes für unsere Patienten zu geben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie die diPura auch Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen könnten. Alles Gute für Sie und bis bald! Diana Svoboda und das diPura-Team

Bewertung vom 29.11.2018

Freundliche kompetente Ärztin

Fr. Dr. Diana Svoboda ist eine sehr kompetente freundliche Ärztin.

Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr einfühlsam.

Auch für Angstpatienten nur zu empfehlen.

Kommentar von Frau Diana Svoboda MSc, MSc

Lieber Patient, liebe Patientin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Zahnklinik zu bewerten. Besonders Angstpatienten brauchen ein vertrauensvolles Umfeld und einen einfühlsamen Umgang. Ihr Lob ist ein großes Kompliment für unser Team und unsere Arbeit und wir werden es als Ansporn nehmen, weiterhin unser Bestes für unsere Patienten zu geben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie die diPura auch Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen könnten. Alles Gute für Sie und bis bald! Diana Svoboda und das diPura-Team

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert

Erstklassige Beratung und Behandlung, absolut zu empfehlen

Ich kam für eine Behandlung mit einer speziellen Aufbiss-Schiene in die diPura Zahnklinik. Grund waren vor allem Zähneknirschen, Nackenschmerzen, Müdigkeit. Die gesamte Beratung und Behandlung waren von Anfang an ausgezeichnet. Meine Kiefer wurden mit einem besonderen Computerverfahren gemessen, die Fehlstellung genau diagnostiziert. Schon nach wenigen Tagen erhielt ich meine Zahnschiene und seitdem fühle ich mich deutlich besser.

Eine tolle, sehr kompetente Zahnärztin und eine hochmoderne Klinik – ich kann Diana Svoboda und ihr Team absolut empfehlen – in allen zahnmedizinischen Belangen!

Kommentar von Frau Diana Svoboda MSc, MSc

Lieber Patient, liebe Patientin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Zahnklinik zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unser Beratung und Behandlung so zufrieden sind. Ihr Lob ist ein großes Kompliment für unser Team und unsere Arbeit und wir werden es als Ansporn nehmen, weiterhin unser Bestes für unsere Patienten zu geben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie die diPura auch Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen könnten. Alles Gute für Sie und bis bald! Diana Svoboda und das diPura-Team

Bewertung vom 10.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert!

Seit Mitte 2017 bin ich Patient bei diPura und bin begeistert. Frau Dr. Svoboda und ihr freundliches engagiertes Team machen einen tollen Job: Termine werden exakt eingehalten. Wartezeiten habe ich in dieser Praxis noch nicht erlebt. Die Beratung ist kompetent und umfassend. Die Behandlungen erlebe ich als souverän, zügig und fachlich erstklassig. Besondere Aufmerksamkeit wird dabei meinem Befinden als Patient gewidmet. Die Behandlungsergebnisse entsprechen genau dem Vereinbarten und genügen auch unter ästhetischen Gesichtspunkten höchsten Ansprüchen.

Besonderer Pluspunkt: Durch das hauseigene Zahnlabor ist der Zeitaufwand für mich als Patient auf das Nötigste begrenzt. Lästige Zusatztermine für Abstimmungen oder Anpassungen fallen so weg, da diese ad hoc und vor Ort vorgenommen werden können.

Mein Fazit: Absolut empfehlenswert für Zahnpatienten, die Wert auf erstklassige Betreuung und herausragende Qualität legen!

Kommentar von Frau Diana Svoboda MSc, MSc

Lieber Patient, liebe Patientin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Zahnklinik zu bewerten. Ihr Lob ist ein großes Kompliment für unser Team und unsere Arbeit und wir werden es als Ansporn nehmen, weiterhin unser Bestes für unsere Patienten zu geben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie die diPura auch Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen könnten. Alles Gute für Sie und bis bald! Diana Svoboda und das diPura-Team

Bewertung vom 08.09.2017, Alter: über 50

sehr gute zahnaerztin

Sehr gut in allen punkten. Unbedingt zu empfehlen.

Bewertung vom 22.07.2017

Kompetente Ärztin

Hier fühle ich mich gut beraten und die Materialien die benutzt werden sind sehr gut.

Bewertung vom 12.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

kompetente Behandlung in sehr angenehmer, entspannter Atmosphäre

kurze/keine Wartezeiten

entspannte Atmosphäre

optimale Ergebnisse

perfekte Betäubung ohne "ewig lange anhaltende Gummibacke"

ich nehme nicht umsonst einen weiten Anfahrtsweg gerne in Kauf

Kommentar von Frau Diana Svoboda MSc, MSc

Lieber Patient, liebe Patientin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Zahnklinik zu bewerten. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie für uns einen weiten Weg in Kauf nehmen. Ihr Lob ist ein großes Kompliment für unser Team und unsere Arbeit und wir werden es als Ansporn nehmen, weiterhin unser Bestes für unsere Patienten zu geben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie die diPura auch Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen könnten. Alles Gute für Sie und bis bald! Diana Svoboda und das diPura-Team

Bewertung vom 03.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Beratung und Behandlung, netter und sehr freundlicher Umgang

Trotz der komplizierten Zahnfehlstellung wurden meine Zähne in recht kurzer Zeit wunderbar korrigiert.

Frau Dr. Svoboda und das gesamte Team waren stets freundlich und kompetent. Diese Zahnklinik ist in jedem Fall empfehlenswert.

Kommentar von Frau Diana Svoboda MSc, MSc

Lieber Patient, liebe Patientin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Zahnklinik zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit unser Leistung voll zufrieden sind. Ihr Lob ist ein großes Kompliment für unser Team und unsere Arbeit und wir werden es als Ansporn nehmen, weiterhin unser Bestes für unsere Patienten zu geben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie die diPura auch Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen könnten. Alles Gute für Sie und bis bald! Diana Svoboda und das diPura-Team

Bewertung vom 25.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin

Tolle Praxis. Super Team. Sehr freundlich. Für Angstpatienten gibt es keine bessere Betreuung. Klasse Klinik.

Bewertung vom 15.03.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetent und herzlich

Als Angstpatient fühle ich mich sehr wohl und sicher bei Frau Dr.Svoboda. Es wird sich Zeit für die Behandlung genommen und das ganze Team ist super nett.

Kommentar von Frau Diana Svoboda MSc, MSc

Lieber Patient, liebe Patientin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Zahnklinik zu bewerten. Uns ist es besonders wichtig, Angstpatienten ein vertrauensvolles Umfeld zu schaffen und durch einen einfühlsamen Umgang den Stress zu nehmen. Ihr Lob ist ein großes Kompliment für unser Team und unsere Arbeit und wir werden es als Ansporn nehmen, weiterhin unser Bestes für unsere Patienten zu geben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie die diPura auch Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen könnten. Alles Gute für Sie und bis bald! Diana Svoboda und das diPura-Team

Bewertung vom 14.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr Kompetent Ärztin, freundlich

Es gibt kaum eine bessere Ärztin, darum ist mir der Weg von Düsseldorf nach Essen für mein Zahnbehandlung nicht zu Weit! Es gab niemals Komplikationen und schmerzen sind mir ein Fremdwort!

Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend...., Termine werden 100 % zeitlich eingehalten also keine Wartezeit.

Ich kann nur meine allerbeste Empfehlung aussprechen...

Kommentar von Frau Diana Svoboda MSc, MSc

Lieber Patient, liebe Patientin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Zahnklinik zu bewerten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf nehmen. Ihr Lob ist ein großes Kompliment für unser Team und unsere Arbeit und wir werden es als Ansporn nehmen, weiterhin unser Bestes für unsere Patienten zu geben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie die diPura auch Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen könnten. Alles Gute für Sie und bis bald! Diana Svoboda und das diPura-Team

Bewertung vom 25.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und wirklich super nettes Team

Als totaler Angstpatient bin ich dort angekommen und bin super zufrieden mit der Beratung, der Behandlung, den Ergebnissen und dem Team. Es wurden wirklich toll und natürlich aussehende Veneers eingesetzt und alte Blomben entfernt. Das Vertrauen hat sich wirklich ausgezahlt. Die Mitarbeiter sind wirklich nett und haben auch Verständnis für echte "Pflegefälle", ein kompetentes nettes und lustiges Team. Habe mir ein paar vorherige Bewertungen durchgelesen - die kann ich teilweise überhaupt nicht nachvollziehen - z.B. "Wartezeiten" ich war 4 mal da und habe nicht 1 Minute gewartet und auch nicht mal einen Patienten gesehen, da alles nach Terminvereinbarung läuft.

Bewertung vom 25.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ergebnis!!! Nur zu empfehlen!!! :-)

Ich hatte eine starke Zahnfehlstellung und mir wurden innerhalb von 4 Monaten meine Zähne mit einer festen Zahnspange ohne Schmerzen gerichtet.

Ich kann Frau Dr. Diana Svoboda und Ihr Team herzlichst empfehlen!!!

Sehr gute Arbeit!!!!

Bewertung vom 07.01.2016

Super Team!

Hätte nicht gedacht, dass ich mich so ruhig auf einen Behandlungsstuhl legen werde! Eine beruhigende Atmosphäre!

Kommentar von Frau Diana Svoboda MSc, MSc

Lieber Patient, liebe Patientin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Zahnklinik zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback, es motiviert uns, immer das Beste für unsere Patienten zu geben. Natürlich möchten wir auch versuchen, unsere Sprechzeiten so gut wie nur irgend möglich auf Ihren Terminplan abzustimmen, um Ihnen einen Besuch bei der diPura zu erleichtern. Wir sind uns sicher, dass wir für Ihren nächsten Termin gemeinsam die optimale Lösung finden. Falls Sie in der Zwischenzeit Fragen oder ein Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 0201- 747 180 oder per Mail: info@diPura.de Wir freuen und auf ein Wiedersehen und sagen bis bald in der diPura! Diana Svoboda und das diPura-Team

Bewertung vom 06.01.2016

Nette Praxis

Team nett, Praxis modern. Die Aufklärung und Behandlung entsprechen normalen

Anforderungen . Wartezeiten akzeptierbar,. Etwas gehobener Zahnarzt-Durchschnitt.

Kommentar von Frau Diana Svoboda MSc, MSc

Lieber Patient, liebe Patientin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Zahnklinik zu bewerten. Unser erklärtes Ziel ist es, unseren Patienten zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau und in entspannter und angenehmer Atmosphäre anzubieten. Und das ohne Wartezeiten, da wir Termine immer punktgenau vergeben. Lassen Sie uns wissen, was wir tun können, damit Sie sich noch besser aufgeklärt und aufgehoben fühlen. Ihre Anregungen und Vorschläge bringen uns weiter! Über Ihren Anruf unter 0201- 747 180 oder eine Mail an info@diPura.de wären wir sehr dankbar. Wir freuen und auf Ihre konstruktive Kritik und sagen bis bald in der diPura! Diana Svoboda und das diPura-Team

Bewertung vom 29.12.2015, gesetzlich versichert
3,8

hatte mehr erwartet

Team ist nett und freundlich. Von der Behandlung und deren Erfolg hatte ich aber mehr erwartet.

Kommentar von Frau Diana Svoboda MSc, MSc

Lieber Patient, liebe Patientin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Zahnklinik zu bewerten. Unser erklärtes Ziel ist es, unseren Patienten zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau und in entspannter und angenehmer Atmosphäre anzubieten. Teilen Sie uns konkret Ihre Kritikpunkte mit, damit wir Lösungen finden und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit arbeiten können. Über Ihren Anruf unter 0201- 747 180 oder eine Mail an info@diPura.de wären wir sehr dankbar. Wir freuen und auf Ihre Anregungen und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Expertise und unserem Know-How überzeugen zu können. Diana Svoboda und das diPura-Team

Bewertung vom 19.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnspange und Bleaching für Erwachsene

Ihre Praxis ist das beste was meinen Zähnen passieren konnte. Ein Traum ist für mich in Erfüllung gegangen. Mit 28 Jahren habe ich mich entschlossen die Schiefstellung ( es handelte sich bei mir um eine extreme Schiefstellung ) meiner Zähne korrigieren zu lassen und bin auf euer Team gestoßen. Eine Zahnspangen Behandlung die in ca 3 Monaten abgeschlossen gewesen ist und das Resultat: PERFEKT. Frau Dr. Svoboda und Ihr Team hat mich super empfangen, toll beraten. Zudem habe ich mir meine Zähne Bleachen lassen. In sehr kurzer Zeit ein sensationelles Ergebnis.

Ich möchte mich nochmals herzlich bei euch bedanken.

Bewertung vom 17.02.2015

Kompetente und nette Zahnärztin

Kompetentes und nettes Team.

Vorabgespräch sehr gut.

Angenehme Atmosphäre.

Kommentar von Frau Diana Svoboda MSc, MSc

Vielen Dank, dass Sie unsere Klinik auf Jameda bewertet haben. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Gesamturteil und die sehr gute Bewertung. Unser Ziel ist es natürlich, Sie in allen Punkten zu 100 Prozent zufriedenzustellen. Gerne möchten wir dazu Ihre Beweggründe für diese Benotung in Erfahrung bringen. Diese Rückmeldungen unserer Patienten helfen uns, unseren Service auf einem hohen Niveau stetig zu verbessern. Wir würden uns über einen Feedback sehr freuen. Wenn Sie möchten können Sie uns auch unter der Email-Adresse info@dipura.de oder telefonisch unter 0201 747 18 0 kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen Ihr diPura-Team

Bewertung vom 10.12.2014, privat versichert, Alter: unter 30

sehr zufrieden

Angenehmer Arztbesuch - kann ich nur wärmstens empfehlen

Bewertung vom 26.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Was wünscht man sich mehr?

Fr. Dr. Svoboda sowie ihr gesamtes Team sind sehr freundlich und offen zu ihren Patienten.

man fühlt sich rund um verstanden und versorgt. Ein Zahnarztbesuch ist nicht wirklich was schönes, jedoch wird einem in dieser Praxis alles geboten um sich wohl zu fühlen.

Bewertung vom 02.05.2014

Kompetente Ärztin!

Ich war wegen einer kieferorthopädischen Behandlung bei Frau Dr. Svoboda. Das Ergebnis ist erstklassig in sensationell kurzer Zeit. Das komplette Team ist spitze. Absolut vertrauensvoll und empfehlenswert!

Bewertung vom 18.11.2013, privat versichert, Alter: über 50

100% Weiterempfehlung

Ich bin sehr froh mich für die Behandlung bei Frau Dr. Svoboda entschieden zu haben. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und brauche mir in Zukunft bei Zahnproblemen keine Sorgen mehr zu machen.

Ich kann furchtlos zur Behandlung gehen, die sehr individuell mit Rücksichtnahme auf die Befindlich-keiten der Patienten durch geführt wird.

Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Svoboda zu 100 % weiterempfehlen.

Bewertung vom 03.09.2013

Weltklasse

Ich habe kürzlich eine kieferothopädische Behandlung (Zahnspange im Alter von 28 Jahren!) bei Fr. Dr. Svoboda beendet und bin mehr als zufrieden. Über das Ergebnis kann ich täglich nur noch staunen und es hagelt Komplimente von Freunden und Arbeitskollegen, Die Behandlung an sich und die Betreuung während und nach der Behandlung sind einfach Weltklasse. Ich kann eine Behandlung bei Frau Dr. Svoboda nur weiterempfehlen und bereue einzig und allein, dass ich meine Zähne nicht schon viel eher bei Ihr habe begradigen lassen.

An dieser Stelle nochmal an grosses Lob und vielen lieben Dank an Fr. Dr. und Ihr Team!

Die besten Wünsche,

Bewertung vom 12.08.2013

Sehr freundlich und hilfreich

Ich habe angerufen und gefragt, ob es möglich sei kurzfristig vorbei zu kommen um meinen retainer neu anzukleben und war eine halbe Stunde später in der Praxis. Null Wartezeit, sehr freundliche Helferinnen und Ärztin, tolle Praxisräume - eher ein Gefühl wie in einer Wellnessoase als eine Praxis!

Bewertung vom 12.12.2012, Alter: unter 30

sehr freundlich und kompetent

Ich fand die Behandlung bei Frau Dr. medic. stom. Scoboda Msc. sehr angenehm. Die Atmosphere in der Praxis ist sehr gut und gepflegt. Man hat sich richtig Zeit genommen und sich mit mir beschäftigt. Bei der Behandlung hab ich kein bisschen gespürt und auch als die Betäubung nachgelassen hat, hatte ich gar keine Schmerzen. Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.02.2020