Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
10.140 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Stefan Schmid

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

0201/25794
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schmid

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 20:00
Di
07:00 – 20:00
Mi
07:00 – 20:00
Do
07:00 – 20:00
Fr
07:00 – 20:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rellinghauser Str. 30445136 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Schmid?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (37)

Alle33
Note 1
33
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Sehr gute Praxis!

Ich kann die Praxis Diadentis jedem ans Herz legen. Hier wird man immer sehr freundlich empfangen und die fachliche Beratung ist 1A! In der Praxis bin ich, dank Dr. Schmid, meine Parodontitis endlich losgeworden. Vielen Dank!

03.07.2020
1,0
1,0

Kompetentester Zahnarzt bei dem ich je war!

Nachdem ich schon bei zig Zahnärzten war, durch Empfehlungen auf Dr. Schmid gestoßen - er hat nicht nur unglaubliches Fachwissen, sondern kann es einem auch erklären und möchte wirklich helfen! Hat mir sogar wegen einer Hauterkrankung mehr helfen können als Spezialisierte Dermatologen und Oberärzte am Uniklinikum und in Spezialkliniken. Kaum zu glauben. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich und man fühlt sich einfach wohl.

16.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Top - rundherum zufrieden

Besuchsanlass war vor einigen Monaten der Ersatz einer Schnarchschiene - führte mein bisheriger Zahnarztpraxis nicht mehr - und eine Zweitmeinung zum Thema Implantate vs. Brücke.

Ich bin eine recht kritische Patentin und mied Zahnarztbesuche zuvor dank schlechter Erfahrungen.

Gleichzeitig bin ich schmerzempfindlich und ängstlich beim Zahnarzt, so dass ich auch schon einmal eine Zahnreinigung unter voller örtlicher Betäubung an anderer Stelle habe machen lassen müssen.

Mein Fazit nach dem Setzen von 2 Implantaten mit schwieriger Ausgangslage (Oberkiefer und wenig Spielraum zur Kieferhöhle) und einer zugehörigen Zahn-Extraktion, Bisskorrektur, Ersatz brüchiger Füllungen, Zahnreinigung etc.: Wow, sowohl Zahnextraktion als auch Implantate setzen vollkommen schmerzfrei, sehr gut vorbereitet (Vitaminspiegel); Zahnsteinentfernung perfekt ohne Betäubung ausgeführt von der Prophylaxe-Mitarbeiterin.

Bin noch nicht am Ende der Behandlung - Fühle mich bis hier rundherum gut behandelt und aufgehoben.

23.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Mit Lachgas kann ich gut behandelt werden

Leider habe ich Angst vor dem Zahnarztbesuch. Dank Dr. Schmid ist das alles kein Problem mehr, er betäubt mich mit Lachgas und seitdem habe ich keinerlei Probleme. Kann ich nur jedem empfehlen.

27.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr, sehr freundlich, kompetent und entspannt.

Ich hätte nie gedacht, dass mal über einen Zahnarzt zu sagen: Herr Dr. Schmid hat mir ein wirklich gutes Gefühl gegeben. Ich war als Schmerzpatient während der Betriebsferien da. Es war mir wirklich unangenehm - jeder hat ein Recht auf ungestörte Freizeit. Aus meiner Sicht ging es aber nicht anders - je länger ich gewartet hatte (Weihnachten) desto schlimmer wurde es und desto mehr habe ich mich darauf konzentriert. Herr Dr. Schmid hat mit einfachen Mitteln angefangen, um sich, falls das nichts hülfe, weiter zu invasiveren Methoden vorzuarbeiten. Es war ziemlich schnell, ziemlich viel besser... Danke. Außerdem war richtig viel Platz zum Plaudern, gute Laune und Scherze - bei voller Kompetenz.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.140
Letzte Aktualisierung28.10.2020

Danke , Dr. Schmid!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler