Dr. Schmid

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Schmid
Dr. Schmid ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmid oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmid ist unter den Top10:

· Implantologen in Essen (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Essen (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Stefan Schmid

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Rellinghauser Str. 304
45136 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmid hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmid? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis diadentis in Essen! Mein Name ist Dr. Stefan Schmid und das Ziel bei diadentis ist es, Ihre eigenen Zähne ein Leben lang zu erhalten. Wohlbefinden, Funktion, Gesundheit und Ästhetik sind hierbei für uns gleichermaßen bedeutsam. Unsere Versorgung ist naturgetreu, dauerhaft und bezahlbar. Mitten in Essen Bergerhausen gelegen, arbeiten wir seit über 25 Jahren für Ihr strahlendes ...

Auf den Gebieten Implantologie, Parodontologie und ästhetische Zahnheilkunde habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten – schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte meiner Essener Zahnarztpraxis lesen:

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Von der Vorsorge bis zur Funktionsuntersuchung erhalten Sie in meiner Essener Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen meine Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei mir erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Endodontie, Hypnosetherapie und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen.

1. Diagnose

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schmid

Bewertung vom 29.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztpraxis der Spitzenklasse

Ich bin jetzt seit 10 Jahren Patient in der Praxis von Dr. Schmid und sehr glücklich darüber. Dr. Schmid und sein gesamtes Team arbeiten auf höchstem fachlichen Niveau, die Praxis ist hervorragend ausgestattet. Da alle Mitarbeiter ausnahmslos sympathisch und freundlich sind, ist die Atmosphäre äußerst angenehm, ich fühle mich hervorragend aufgehoben. Ich kann das sehr gut beurteilen, da ich zuvor über rund 50 Jahre Erfahrungen in anderen Praxen machen musste."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019, Alter: über 50

Zahnbehandlung und Zahngesundheit auf hohem Niveau

Da ich seit Jahren diverse Zahnprobleme habe und noch dazu ängstlich bin was Zahnbehandlungen angeht,war ich jedoch gezwungen mich in Behandlung zu begeben,da mir zusätzlich noch Zähne weggebrochen waren....Zähne und Zahngesundheit sind extrem wichtig,nicht nur für die Ästhetik,sondern auch für den gesamten Organismus....Dr.Schmid und das gesamte Praxisteam konzentrieren sich vor allem auf Zahngesundheit und Erhaltung,ich fühle mich sehr gut aufgehoben,das Ergebnis spricht für sich...."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfektionistischer und auch fachlich umfassend fähiger Zahnarzt

Bin seit Jahrzehnten bei Dr. Schmid. Folgende Arbeiten wurden unter anderem bei mir durchgeführt: Zahnfleischtransplantation Kronen erneuert 1 Implantat gesetzt (nachdem während der Studienzeit ein unwilliger Zahnarzt mit sinnloserweise den Zahn gerissen hatte) Biss richtig eingestellt All diese Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt und halten bis heute ausnehmend gut. Obwohl ich aus der Schweiz anreisen muss ist mir der Weg nicht zu weit, weil mir meine Zähne zu wichtig sind."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Begnadeter Zahnarzt und ein sympathischer Typ

Ich befand mich 18 Jahre bei Dr. Schmid in Behandlung. Dort habe ich eine Behandlung auf höchstem fachlichem Niveau erhalten. Meine Zähne und das Zahnfleisch sind wunderbar wiederhergestellt worden. Herr Dr. Schmid stellt an sich und sein Team selbst große Ansprüche, dies im Dienste der Patienten. Auch in aufwendigsten Behandlungssituationen habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Diesem Arzt und seinem Team kann man uneingeschränkt vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, Alter: 30 bis 50

Endlich schmerzfrei

Als Dauerpatient anderer Praxen kam ich mit nicht zu lokalisierenden und über den Zahnbereich hinaus gehenden Schmerzen zu Dr. Schmid. Mit viel Geduld und Bereitschaft von Dr. Schmid und seinem gesamten Team wurde mir der Behandlungsplan mehrfach erläutert. Nachdem nun der größte Teil durchgeführt wurde, bin ich endlich schmerzfrei. Der größte Durchbruch war mit Sicherheit der Eckzahnbau - wäre diese Maßnahme ber.vor Jahren erfolgt, hätte man mir bestimmt einige Behandlungen ersparen können...!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmid über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmid.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer