Sönke Deutschmann

DankeHerr Deutschmann!

Jetzt geöffnet

Rubensstr. 2245147 Essen

Leistungsübersicht

FunktionsdiagnostikBehandlung von AngstpatientenZahnersatzModerne Füllungstherapie, KnochenaufbauProthetikProhylaxeÄsthetische ZahnheilkundeBleaching, VeneersZahnfleischbehandlungWurzelkanalbehandlung

herzlich willkommen! Ich, Zahnarzt Sönke Deutschmann, freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis Dr. Poth & Deutschmann in Essen interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie sowie Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihr Sönke Deutschmann

1988 bis 1993Studium der Zahnheilkunde an der privaten Universität Witten/ Herdecke
1994 bis 1996Assistenz in der implantolog. Fachpraxis B.Hölscher, Bochum
1996 bis 1997Za. in der Praxis für Ganzheitsmedizin H.-J. Lammers, Wülfrath
1997Za. in der Praxis Dr. med. dent. W.Hünning, Bochum
1997 bis 2002Partner in der GMP D.Schulz/ S.Deutschmann
2002Partner in der GMP Dr.J.Poth,Dr.I.Poth,S.Deutschmann, M.Poth
2004Partner in der GMP Dr. Poth& Poth& Deutschmann
2011Gründung „Helfen Bewegt“ gemeinsam mit Christian Streckert (dentalmedia)

Über unsere Praxis

Dr. Poth und Deutschmann, Ihr Zahnarzt in der Rubenstraße in Essen. Wir bieten Ihnen das breite Spektrum der Zahnmedizin wie Prophylaxe, DIR System Funktionsdiagnostik, Implantologie, Bohren ohne Bohrer mit moderner Lasertechnik, Parodontologie, Endodontie/Wurzelbehandlung, Kinderbehandlung, PZR/Professionelle Zahnreinigung, Laserzahnheilkunde und Schnarchtherapie. Im Bereich Ästhetik bieten wir Ihnen alle Leistungen wie Bleaching oder Veneers. Die Praxis Dr. Poth & Deutschmann ist zertifizierter Anwender des DIR-Systems.

Unsere Philosophie

Die Wahrung der Individualität des Einzelnen sowie die Ehrlichkeit untereinander fördern die Harmonie und Begeisterung des gesamten Teams. Jeder Mitarbeiter hat durch ständige interne und externe Fortbildung die Kompetenz, eigenverantwortlich zu handeln.

Durch eine harmonische Atmosphäre, ein hohes Maß an Flexibilität und eine gute Organisation erreichen wir Patientenbegeisterung.

Wir legen in unserer Praxis Wert darauf, dass wir unsere Materialien fachgerecht entsorgen, damit durch uns die Umwelt geschont wird.

Durch festgelegte Arbeitsabläufe entwickeln wir ein transparentes Praxiskonzept, wodurch dem Patienten stets ein kompetenter Partner zur Verfügung steht.

Zahnarzt Sönke Deutschmann in Essen

Es freut mich, dass unsere Zahnarztpraxis Dr. Poth & Deutschmann am Standort Rubensstr. 22 in Essen Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde, insbesondere der Implantologie sowie Parodontologie. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

• Ganzheitliche Zahnheilkunde

• Ganzheitliche Zahnheilkunde

Zahnarzt Sönke Deutschmann in Essen

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die wir Ihnen in unserer Zahnarztpraxis in Essen anbieten. Dazu gehört u. a. Moderne Füllungstherapie, Laserbehandlung sowie Prophylaxe. Ich lege großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Funktionsdiagnostik

• Zahnersatz

• Moderne Füllungstherapie, Knochenaufbau

• Prothetik

• Laserbehandlung

• präzise, keimtötend und schmerzarm, keine Betäubung nötig

• Prohylaxe

• Schienentherapie mit Funktion/Schnarcher-Schienen

• Zahnversiegelungen, Zahnerhaltung

• Keimbestimmung im Mund

• Weitere Leistungen

• Cerec-moderne computergesteuerte vollkeramische Versorgung oft in 1 Sitzung!

• schmerzfreie Behandlung mit Narkose, Shuttle Service ab/bis Haustür

Zahnärzte für Angstpatienten

2,9

2,9

Bewertung vom 13.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

Vertrauen ist wichtig, die richtige Zahnarztpraxis und sein Team noch wichtiger!

Die Praxis Deutschmann ist auch den Zauderern und Menschen mit Angst vor dem Zahnarzt wärmstens zu empfehlen.

Schon beim Empfang wird von den Damen das Gefühl vermittelt willkommen zu sein, und die Angst vor dem Zahnarzt schwindet.

In den tadellos ausgestatteten Behandlungsräumen trifft man auf Zahnarzt Deutschmann und sein Team. Eine Toppmanschaft, eingespielt und auf allen Positionen gut besetzt.

Auch die Art, wie man während der Behandlung über Eingriffe informiert wird ist lobenswert und man wird zunehmend entspannter.

Mein Fazit: Jeder und Jede, die einen vertrauenswürdigen Zahnarzt suchen, einen Zahnarztwechsel vorhaben oder auch eine Zahnreinigung eingeplant haben, sollten unbedingt einen Besuch in der Praxis Deutschmann einplanen.

Bewertung vom 26.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ersatz alter Kronen wie ein Spaziergang

Ich bin seit etwa 15 Jahren Patientin in der Praxis - meine Zähne waren in den 40 Jahren zuvor niemals so gut in Schuss. Nun war die Erneuerung einer Krone notwendig. In einem Termin von etwa drei Stunden hatte ich eine neue Krone, mit der ich abends schmerzfrei kauen konnte, ohne Fremdheitsgefühl im Mund. Während der Behandlung spürte ich ebenfalls keine Schmerzen (ein Piekser für die Spritze, die nebenbei bemerkt auch noch super gesetzt war - das war's). Als Dreingabe ein gut gelaunter Zahnarzt und reizendes Praxispersonal. Da bleiben keine Wünsche offen!

Bewertung vom 21.05.2019

Tolle Praxis!

Sehr kompetente, freundliche und engagierte Praxis.

Egal wie stressig es auch mal sein kann, es wird sich immer viel Zeit genommen. Bin seit vielen Jahren bei Herrn Deutschmann in Behandlung. Es gibt absolut nichts negatives zu berichten. Weiter so!

Bewertung vom 21.05.2019, Alter: über 50

Der Arzt meines Vertrauens

Seit 9 Jahren der Arzt dem ich vertraue. Alles perfekt in dieser Praxis. Die Ärzte und das gesamte Team.

Bewertung vom 15.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich ein Zahnarzt wo man gerne wieder hingeht!!!

Ganz lieben Dank, nicht nur an Dr. Deutschmann, sondern an das ganze Team für diese tolle Betreuung!!!

Angst vor einem Zahnarzt?? Nie wieder, da ich endlich den Richtigen gefunden habe, Einfühlsam und kompetent..und das von der Anmeldung bis hin zur Behandlung.Ich habe noch einige Behandlungen, aber ich freue mich darauf!!

98%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung