Herr Deutschmann

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Herr Deutschmann
Herr Deutschmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Deutschmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Deutschmann ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Essen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Essen (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Essen (Stand 06/2018)

Herr Deutschmann ist unter den Top5:

· Implantologen in Essen (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Essen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Deutschmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sönke Deutschmann

Ästhetische Zahnheilkunde
Bleaching, Veneers
Zahnfleischbehandlung
Wurzelkanalbehandlung

herzlich willkommen! Ich, Zahnarzt Sönke Deutschmann, freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis Dr. Poth & Deutschmann in Essen interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie sowie Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin ...

Es freut mich, dass unsere Zahnarztpraxis Dr. Poth & Deutschmann am Standort Rubensstr. 22 in Essen Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde, insbesondere der Implantologie sowie Parodontologie. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ganzheitliche Zahnheilkunde

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die wir Ihnen in unserer Zahnarztpraxis in Essen anbieten. Dazu gehört u. a. Moderne Füllungstherapie, Laserbehandlung sowie Prophylaxe. Ich lege großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Funktionsdiagnostik
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Behandlung von Angstpatienten
  4. Zahnersatz

Das sagen Patienten über Herrn Deutschmann

Bewertung vom 30.11.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Deutschmann hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 01.10.2018

5 Sterne in allen Kategorien

Ein Arzt der seines gleichen sucht. Kompetent, Fair, Freundlich, nimmt sich viel Zeit. Auch in stressigen Situationen bewahrt er Ruhe und Besonnenheit und den Überblick. Als Patient, der im 15. Jahr diesen Zahnarzt noch nicht gewechselt hat.. und auch aus einem anderen Bundesland die Fahrt immer wieder gern dort hinfährt. Rundum gut versorgt! Weiter so!!"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Als Ü60erin sind meine Zähne in einem besseren Zustand als in jungen Jahren. Das verdanke ich Herrn Deutschmann und seinem Team. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre, alle Mitarbeiter sind freundlich, zugewandt und empathisch."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018

Fachlich kompetent, menschlich sehr freundlich, absolut vertrauensvoll

Ich kam mit einem schlechter Zustand viele meiner Zähne, sowie meines Zahnfleisches. Alle Behandlungen führten zu einem sichtbaren Erfolg."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

komme gerade aus der Praxis

kann nur wiederholen : super nettes Team, kompetenter Zahnarzt. ich bin ja auch eine Mimose, aber Dr Deutschmann nimmt mit seiner Art alle Ängste."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Deutschmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Deutschmann.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018