Remus Ioana

Bochumer Landstr. 30345279 Essen
Sind Sie Remus Ioana?

27.08.2021

Vertretung

Da meine Ärztin zurzeit im Urlaub ist musste ich dort hin

Letzte Woche Freitag

Leider sehr unzufrieden.

Hatte schmerzen an einer Krone die ca. vor nem Monat dran gemacht worden ist er meinte er kann nichts machen weil die Gewährleistung dann entfällt, er meinte der Zahn da neben ist von Karies betroffen ich soll es demnächst bei meiner Ärztin behandeln lassen.

Eiskalt hat er nichts gemacht und mir Antibiotika gegeben es hat null geholfen null.

30.03.2021

Kompetenter Arzt

Bin sehr zufrieden. Über 2te Zahnarztmeinung kennengelernt und mittlerweile seit 14 Jahren regelmäßig Patientin in der Praxis, obwohl ich am anderen Ende der Stadt wohne.

10.03.2021

Kompetenz in Kombination mit Ehrlichkeit

Wenn nicht nur der Profit im Vordergrund steht, sondern die Zufriedenheit des Patienten. Es gibt einige gute Zahnärzte, aber wenige, die es einem ehrlich mitteilen, wenn eine Behandlung nicht erforderlich ist, obwohl man Geld damit verdienen könnte. Das sagt alles, denn Vertrauen ist essentiell. Einzigartig

!!!

06.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hier könnte m.E. der ZAHN-Arztbesuch mal zum Erlebnis werden

Ich als extrem kritischer Mensch aber keinesfalls klassische Angstpatientin bin vor Jahren --somit auch schon längst vor Corona-Zeiten- aufgrund eines Wochenendnotfalls mal mit einer sehr schmerzhaften Wurzelentzündung in Erstkontakt zu Dr. Ioana und seinem Praxisteam gekommen, für mich ein wahres Glück!

Nichts von dem, dass auf der Praxis-eigenen Internetseite veröffentlicht ist, könnte ich bisher auch während Corona-Zeiten jemals widerlegen.

Fachlich wurde m.E. nie ein Behandlungsschritt durchgeführt, der nicht wirklich notwendig ist:

...egal wer der zum Team gehörigen Zahnärzte mich behandelte.

Immer super, weil im 1. Schritt wurde einfach nur das akute Problem kurz, knapp aber in einer entspannten Atmosphäre gelöst und im 2. Schritt unmittelbar nach der Akutbehandlung auch auf mögliche Folgeschritte hingewiesen

Das gesamte Praxis-Team neben den Zahnärzten ist auch immer sehr freundlich, kompetent und verbindlich

Technisch und technologisch sind die Mitarbeiter und Ausstattung der Praxis m.E. auf höchstem/modernstem Stand, was m.E. aus dem exzellenten fachlichen Wissen der Zahnärzte resultiert

Termine sehr verlässlich/verbindlich und vor Allem auch in Notfällen sehr kurzfristig zu bekommen

Aufklärung/Beratung durch Ärzte --unabhängig von der Spezifikation Zahnarzt- habe in solch einer positiven/vertrauensvollen und dennoch für den Patienten verständlichen Art noch nie erlebt; für jeden Patienten ist trotz eines sehr engen Zeitplans immer Zeit.

Ein ganz großes Lob & noch viel mehr DANK an dieses Team, das trotz Corona furchtlos in der Lage ist, einen ZAHN-Arztbesuch für den Patienten zu einem nicht wirklich zu fürchtenden Erlebnis zu machen.

09.12.2020 • gesetzlich versichert

Beste Praxis seit Jahrzehnten

Ich kann mich allen guten Bewertungen nur anschließen . Dr Remus Ioana mein behandelnder Arzt ,ist der beste Zahnarzt den es gibt . Ich bin Angstpatientin und er hat schon einiges mit mir mitgemacht .????Danke an die lieben Zahnarzthelferinnen ????Engel sind das . Ich bin schon aus dem Urlaub nach 2 Tagen nach Hause gefahren weil ich eine dicke Backe hatte und aussah wie Quasi Modo . Ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt . Ich schau mir auch immer Mister Bean im Zahnarztstuhl an , das lenkt auch gut ab . Dr Ioana hat eine sehr ruhige empathische Ausstrahlung und ist auch noch lustig dabei . So das ich trotz meiner Angst noch lachen musste . Liebe Grüße an das Team der Engel und danke für das super Ergebnis in schneeweiß ????M.P

Letzte Aktualisierung19.06.2019