Dr. Herold

Empfindliche Zähne
Füllungen
Krebsvorsorge
Mundgeruch

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden uns in Essen.
Sie erfahren nicht nur Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte, sondern auch Details über mein komplettes Leistungsspektrum.
Sie wollen mich persönlich kennen lernen und individuelle Fragen klären? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis!
Ihr ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Angstpatienten
  2. Kosmetische Frontzahngestaltungen

1. Empfindliche Zähne
  2. Füllungen
  3. Implantologie
  4. Kinderbehandlung

Über Uns

Dr. Thomas Herold, Zahnarzt in Essen, eröffnete die Zahnarztpraxis am Limbecker Platz 1987 unter dem Motto: “Die Gesundheit Ihrer Zähne und Ihres Zahnfleisches ist für uns das Wichtigste“.
Heute sorgen mehrere Zahnärzte in der Praxis in Essen als Spezialisten in der Zahnmedizin für Qualität und Kompetenz auch in der Implantologie und Oralchirurgie.
Das Ärzte-Team bietet Sprechzeiten/Öffnungszeiten fast rund um die Uhr, auch ...

Das sagen Patienten über Dr. Herold

Bewertung vom 08.08.2019

Tolle Praxis !

Diese Praxis ist echt empfehlenswert!!! Fr.Dr.Rustaqi und Dr.Herold haben sich so viel Mühe gegeben und dazu auch noch sehr viel Zeit genommen für mich da ich eine Angst Patientin bin meine 8ern wurden problemlos bei Frau.Dr.Rustaqi gezogen ohne irgendwelche weitere folgen also ich kann mich echt nicht beschweren ich wurde danach zur Kontrolle zum Dr.Herold geschickt echt empfehlenswerter Arzt da er einen richtig aufklärt plus er hat ruhige Hände top top top weiter so ??"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2019

Total zufrieden

Ich habe meine Kinder zu Dr.Heorld gebracht und ich muss sagen er ist sehr kinderfreundlich und geht total gut mit ihnen um ich bin nun seit 5jahren Patientin bei Dr.Herold und Kollegen und da der Doktor nicht mehr so oft da ist wurde ich zur Frau Dr Rustaqi weitergeleitet und ich muss sagen sie hat magische Hände diese Frau ich bin mit kaputten Zähnen hierhin gekommen und nun kann ich wieder lächeln weil sie mir so schönen Kronen gemacht hat und jetz habe ich keine Schmerzen mehr.super Ärzte"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2019

... auch 2019 immer noch unser Familienzahnarzt

Bis heute und auch in Zukunft ist und wird Herr Dr. Herold auch weiterhin unser Familienzahnarzt sein. "Never change a winning team!" Ein Arzt, der schon zur Familie gehört und der immer noch Spaß an seiner Arbeit hat. Besonders schätze ich, als ehemalige Angstpatientin, dass dieser Arzt sehr präzise und super schnell arbeitet, so dass sogar ich, als Angsthase oft auf eine Betäubung verzichten kann. Er berät kompetent und ohne teure Sonderleistungen verkaufen zu wollen. Einfach100% zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019

Kompetenter und netter Arzt.

Sehr freundliches Personal! Netter Arzt, klärt einen gut auf und nimmt einem die Angst."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2019

bester Zahnarzt in Essen

Endlich ein Zahnarzt, der wirklich was kann. Nach mehreren teilweise schrecklichen Erfahrungen habe ich Doktor Herold gefunden und auf einmal war es möglich, meine Probleme zu lösen und mir zu helfen, kann ich unbedingt weiter empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herold.

Zum Thema „Zahnspange” am 03.08.2019

Aligner – alles Wissenswerte zu der durchsichtigen Zahnschiene für Erwachsene

Immer mehr Menschen achten neben ihrer Zahngesundheit verstärkt auf Zahnästhetik mit makellosen weißen Zähnen. Genauso wie ein strahlendes Zahnweiß schenkt die Natur aber nur sehr wenigen ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig