Dr. Herold

Dr. Herold

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Herold hinterlegt. Sind Sie Dr. Herold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (150) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kinderzahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herold.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.04.2018

Zahnarztbesuch fast wie ein Spaziergang

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden uns in Essen.
Sie erfahren nicht nur Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte, sondern auch Details über mein komplettes Leistungsspektrum.
Sie wollen mich persönlich kennen lernen und individuelle Fragen klären? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis!
Ihr ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Angstpatienten
  2. Kosmetische Frontzahngestaltungen

1. Empfindliche Zähne
  2. Füllungen
  3. Implantologie
  4. Kinderbehandlung

Über Uns

Dr. Thomas Herold, Zahnarzt in Essen, eröffnete die Zahnarztpraxis am Limbecker Platz 1987 unter dem Motto: “Die Gesundheit Ihrer Zähne und Ihres Zahnfleisches ist für uns das Wichtigste“.
Heute sorgen mehrere Zahnärzte in der Praxis in Essen als Spezialisten in der Zahnmedizin für Qualität und Kompetenz auch in der Implantologie und Oralchirurgie.
Das Ärzte-Team bietet Sprechzeiten/Öffnungszeiten fast rund um die Uhr, auch ...

Das sagen Patienten über Dr. Herold

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarztbesuch fast wie ein Spaziergang

Es ist phänomenal, dass vom Empfang bis zur nächsten Terminvereinbarung es keine Sekunde an Freundlichkeit und Zuwendung dem Patienten gegenüber fehlt. Eine Patientin, die ursprünglich mal eine…  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt, freundlich, professionell und kompetent

Ich bin seit 16 Jahren Paradontose-Patient bei Herrn Dr. Herold. Er ist ein dynamischer Arzt, jederzeit freundlich, und hat mir in dieser Zeit eine fachgerechte Therapie angedeihen lassen, die mir…  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bei ihm bist du kein Patient "X" - Seit 23 Jahren einwandfreie Behandlung

Das erste Mal als ich bei Dr.Herold war,war ich gerade einmal 2,5 Jahre alt&saß auf Mamas oder Papas Schoß.Auch der Wartebereich ist kindergerecht,mit Spielzeug ausgestattet&der Platz wird optimal…  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Zahnartz schlechthin, Note 1 ist eigentlich zuwenig

Alles was recht ist aber besser geht es nicht. Schnell, gut und immer freundlich nicht nur der Doc sondern auch das gesamte Personal."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Herold

Dr. Francki

Dr. Boris Francki

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnspange” am 24.10.2017

Unsichtbare Zahnspange für Erwachsene: Endlich gerade Zähne!

Als unsichtbare Zahnspangen werden kieferorthopädische Behandlungsgeräte bezeichnet, die man nicht sehen kann. Um Zähne gezielt zu bewegen sind bestimmte Kräfte und deren Kontrolle notwendig. ...  Mehr

Verfasst am 24.10.2017
von Dr. Katrin Heiermann M.Sc.

Zum Thema „Zahnspange” am 22.12.2016

Gibt es Zahnspangen für Erwachsene?

Ein strahlendes Lächeln mit perfekten Zähnen macht für Viele das gute Erscheinungsbild erfolgreicher Personen aus. Doch Erwachsene, die in ihrer Jugend eine Zahnkorrektur versäumt haben, ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2016
von Dr. med. dent. Achim Nesselrath