Dr. Herold

Dr. Herold

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Herold hinterlegt. Sind Sie Dr. Herold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (155) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kinderzahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herold.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.07.2018

Top Zahnarzt

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden uns in Essen.
Sie erfahren nicht nur Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte, sondern auch Details über mein komplettes Leistungsspektrum.
Sie wollen mich persönlich kennen lernen und individuelle Fragen klären? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis!
Ihr ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Angstpatienten
  2. Kosmetische Frontzahngestaltungen

1. Empfindliche Zähne
  2. Füllungen
  3. Implantologie
  4. Kinderbehandlung

Über Uns

Dr. Thomas Herold, Zahnarzt in Essen, eröffnete die Zahnarztpraxis am Limbecker Platz 1987 unter dem Motto: “Die Gesundheit Ihrer Zähne und Ihres Zahnfleisches ist für uns das Wichtigste“.
Heute sorgen mehrere Zahnärzte in der Praxis in Essen als Spezialisten in der Zahnmedizin für Qualität und Kompetenz auch in der Implantologie und Oralchirurgie.
Das Ärzte-Team bietet Sprechzeiten/Öffnungszeiten fast rund um die Uhr, auch ...

Das sagen Patienten über Dr. Herold

Bewertung vom 20.07.2018

Top Zahnarzt

Ich bin Angstpatient und lasse mich von Herrn dr. Herold seit 30 Jahren behandeln. Immer top. Und auch die Praxis ist immer errrichbar. Auch samstags. Ebenfalls ist auch das Dental Labor im Hause."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angstpatienten sind hier gut aufgehoben

Ich bin als absoluter Angstpatient mit Beschwerden (sehr schlechte Kombination) in der Praxis angekommen. Ich habe eine Empfehlung bekommen mich an Dr. Herold zu wenden. Die Aufnahme in der Praxis war…  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018, Alter: über 50

mein Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich jetzt schon bei Doktor Herold in Behandlung, aktuell immer zur Kontrolle. Er hat damals alles perfekt saniert und ein sehr gut in der Bewertung absolut verdient."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auch ohne Termin schnelle, schmerzlose und wirksame Hlfe!

Ich bin mit einem akuten Problem ohne Termin in die Praxis gegangen, wurde nach nur kurzer Wartezeit drangenommen. Nach einer gründlichen Untersuchung wurde mir das Problem sowie die Behandlung…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Herold

Dr. Francki

Dr. Boris Francki

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse

Zum Thema „Milchzähne” am 11.05.2018

Zahnfehlstellungen: Wie sie durch Nuckel und Daumenlutschen entstehen

Damenlutschen ist eine Angewohnheit, die im Kleinkindalter abgestellt werden muss, um nicht Schäden an Zahn- und Kieferstellung zu verursachen. Das Bedürfnis, am Daumen oder anderen Fingern zu ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2018
von Dr. med. dent. Caroline Wessel