Frau Tekmen

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Frau Tekmen
Frau Tekmen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Tekmen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Möhübe Tekmen

Zahnärztin

Frohnhauser Str. 421
45144 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Tekmen hinterlegt. Sind Sie Frau Tekmen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Möhübe Tekmen und betreibe eine Zahnarztpraxis in Essen. Sie, der Patient, stehen hier im Mittelpunkt. In meiner Praxis erwartet Sie ein freundliches, motiviertes und verständnisvolles Team, das sich ganz an Ihren Bedürfnissen orientiert. Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Möhübe Tekmen.

Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis Möhübe Tekmen in Essen interessieren. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Rufen Sie einfach in meiner Praxis an und vereinbaren Sie einen Termin!

1. Ästhetik
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

In meiner Zahnarztpraxis Möhübe Tekmen in Essen biete ich Ihnen in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück. Bei Leistungen, die wir nicht selbst übernehmen, ...

1. Prophylaxe
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Endodontie
  4. CMD

Das sagen Patienten über Frau Tekmen

Bewertung vom 15.01.2019

Top Zahnärztin

Seit vielen Jahren gehe ich zu Frau Dr. Tekmen zur Behandlung meiner Zähne. Sie ist sehr einfühlsam und ich war mit ihrer Arbeit immer sehr gut zufrieden und ich habe endlich keine Zahnschmerzen mehr. Ich kann Frau Doktor und die gesamte Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018

Super liebe und kompetente Ärztin !

Super Liebes Team ! Ich habe mich direkt wohl gefühlt in der Praxis. Ich habe eigentlich Angst vor Zahnarzt besuchen, daher fällt es mir immer schwer zum Arzt zu gehen Dr. Tekmen hat mir aber meine Angst genommen, weil sie eine ganz beruhigende und freundliche Art hat. Ich hatte eine Paradontose Behandlung, welche eigentlich sehr schmerzhaft ist. Aber durch das leckere Bananenspray und die mentale Unterstzützung ging es sehr gut. Die Arzthelferin war auch total lieb und genauso freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arztbesuch wahr zufriedenstellend

Meistens wahr der Besuch bei der Ärztin zufriedenstellend,nur das hervorheben der Igelleistung durch die Ärztin wahr nicht so angenehm."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Nette Ärztin

Ich habe noch nie so eine tolle Zahnärztin gesehen. Sie ist sehr sehr Lieb, man hat schon fast das Gefühl zuhause zu sein."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin Patient der ersten Stunde....

Super Team, super Ärztin.. fahre zu jeder Behandlung aus Oberhausen nach Essen wie l" Sie es mir Wert sind....""  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Tekmen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Tekmen.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung