Praxen (2)

Dr. med. dent. Christian Passin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0201 959..... Nummer anzeigen


Dr. med. dent. Christian Passin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0201 61..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Frankenstr. 103, Essen

ZOP - Zentrum f. Oralchirurgie und Parodontologie Dr. Passin & Dr. Becker GbR



Frankenstr. 103, Essen

ZOP - Zentrum f. Oralchirurgie und Parodontologie Dr. Passin & Dr. Becker GbR


Frankenstr. 103, Essen

ZOP - Zentrum f. Oralchirurgie und Parodontologie Dr. Passin & Dr. Becker GbR



Frankenstr. 103, Essen

ZOP - Zentrum f. Oralchirurgie und Parodontologie Dr. Passin & Dr. Becker GbR


Frankenstr. 103, Essen

ZOP - Zentrum f. Oralchirurgie und Parodontologie Dr. Passin & Dr. Becker GbR



Frankenstr. 103, Essen

ZOP - Zentrum f. Oralchirurgie und Parodontologie Dr. Passin & Dr. Becker GbR



Frankenstr. 103, Essen

ZOP - Zentrum f. Oralchirurgie und Parodontologie Dr. Passin & Dr. Becker GbR

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie mehr über mich Christian Passin und meine Behandl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Im ZOP haben wir uns auf dem Gebiet der Oralchirurgie und Implantologie spezialisiert. Somit ist es uns möglich auch scheinbar nichterhaltungswürdi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten die Ihnen das ZOP Dr. Passin & Dr. Becker bietet? Dank moderner und mikrochirurgischer Methoden können...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Endodontologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Fotos

30 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ZOP - Zentrum f. Oralchirurgie und Parodontologie Dr. Passin & Dr. Becker GbR Oralchirurgische Behandlung

Ich hatte einen vereiterten Zahn im Oberkiefer, der raus musste. Da ich schwer krank bin gestaltete sich das etwas schwierig. Zudem hatte ich riesige Angst. Bisher wurden alle Eingriffe mit Sedierung durchgeführt... aber auf einen Termin mit Anästhesisten warten war keine Option.
Herr Dr. Passin holte mich einfach persönlich am Empfang ab und führte mich mit aufbauenden Worten direkt in den OP-Bereich. Zum eigentlichen Termin war ich dann schon fast fertig. Alles super vernäht, keine Nachblutungen!
Am Abend dann noch ein persönlicher Anruf: Nachfrage, ob alles ok sei.
Ich würde nirgendwo anders hingehen - und das hat als Angstpatient schon etwas zu bedeuten!!!

Standort: ZOP - Zentrum f. Oralchirurgie und Parodontologie Dr. Passin & Dr. Becker GbR Implantologie

Vor 6 Jahren habe ich bereits zwei Implantate im Oberkiefer von Dr. Passin gesetzt bekommen und bin damit absolut zu frieden und begeistert. Zuletzt ist mir ein Zahn abgebrochen, es wurde die Wurzel entfernt und direkt das Implantat eingesetzt. Die Aufklärung war sehr verständlich und ausführlich. Die Behandlung ist schmerzfrei und mit ruhigem Händchen, professionell und ohne Komplikationen verlaufen. Die Praxis ist modern eingerichtet und das gesamte Team sehr aufmerksam, sympathisch und freundlich. Ein Arztbesuch mal ohne Wartezeit!
Die Praxis ZOP und Dr. Passin kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Standort: ZOP - Zentrum f. Oralchirurgie und Parodontologie Dr. Passin & Dr. Becker GbR Implantologie

Super moderne Praxis mit einem tollen freundlichen Team! Von Anfang bis zum Ende der Behandlung war ich sehr zufrieden.
Es fand eine ausführliche Beratung statt. Dr. Passin ist ein sehr kompetenter sympathischer Arzt!, der sich Zeit für ein ausführliches Gespräch nahm.
Nach dem Entfernen eines Schneidezahnes rief er abends bei mir an und fragte nach meinem Befinden, was ich persönlich als sehr gut fand, sonst hat man bei anderen Ärzten keine Möglichkeit nach Praxisschluss einen Arzt zu erreichen, wenn man Probleme hat.
Es fand außerdem ein telefonischer Austausch mit meinem Zahnarzt und Dr. Passin statt, bei denen alle weiteren Termine und die weitere Vorgehensweise festgelegt wurden.


Standort: ZOP - Zentrum f. Oralchirurgie und Parodontologie Dr. Passin & Dr. Becker GbR

Ich kann die Praxis, das Team und Dr. Passin voll empfehlen. Auch an Patienten, die Angst haben. Herr Dr. Passin versteht sein Handwerk. Mir wurden zwei Zähne gezogen. Das ging schnell und schmerzlos. Am nächsten Tag hatte ich nur minimal Wundschmerzen. Kann man als Schmerzen nicht bezeichnen.

Die Praxis ist top modern. Das ganze Team seehr freundlich.
Reichlich Parkplätze sind vorhanden. Achtung Parkscheibenpflicht!
Herr Passin hat mich Abends noch angerufen und sich nach mir erkundigt!!

Ich bin sooo zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ZOP - Zentrum f. Oralchirurgie und Parodontologie Dr. Passin & Dr. Becker GbR

Bei jeder meiner Behandlungen wurde ich eingehend, verständlich und freundlich beraten. Moderne Behandlungs- und Diagnostikmethoden überzeugten mich. Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Bei den Operationen wurde eine weitestgehend stressfreie Atmosphäre geschaffen. Während der Behandlungen wurde ich immer nach meinem Befinden gefragt und abends rief Dr. Passin an und erkundigte sich nach meinem Zustand.
Termine werden in der Regel eingehalten, so das es eigentlich nicht zu Wartezeiten kommt.
Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Toller kompetenter Arzt, modernes Praxismanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ZOP - Zentrum f. Oralchirurgie und Parodontologie Dr. Passin & Dr. Becker GbR

Herr Dr. Passin hat mir die Weißheitszähne entfernt und war dabei wirklich sehr einfühlsam und freundlich. Mir wurde alles gründlich erklärt und stets nach meinem Wohlbefinden gefragt. Herr Passin hat sich Abends sogar noch nach meinem Zustand erkundigt. Ein toller Arzt der absolut Mensch geblieben ist !!!

Ausgesprochen netter und kompetenter Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: ZOP - Zentrum f. Oralchirurgie und Parodontologie Dr. Passin & Dr. Becker GbR

Ich war mit der Behandlung in der Praxis von Herrn Dr. Passin sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen und mich umfassend aufgeklärt. Insgesamt würde ich die Praxi weiterempfehlen.

alles super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ZOP - Zentrum f. Oralchirurgie und Parodontologie Dr. Passin & Dr. Becker GbR

Vielen Dank an das Praxisteam für die rundum sehr gute Betreuung, inklusive telefonische Erreichbarkeit sogar Nachts durch Herrn Dr. Passin. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

sehr gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ZOP - Zentrum f. Oralchirurgie und Parodontologie Dr. Passin & Dr. Becker GbR

Mit meinen fast 70 Jahren habe ich in meinem Leben schon viele Ärzte kennengelernt. Aber ein so netter und fachlich kompetenter Zahnarzt, hat bei mir nur Pluspunkte erreicht. Jederzeit würde ich mich wieder behandeln lassen. Das nächste Implantat ist bereits in Planung. Werde wieder berichten! Alles Gute Dr. Passin

Fachlich sehr kompetent und menschlich ein Vorbild! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ZOP - Zentrum f. Oralchirurgie und Parodontologie Dr. Passin & Dr. Becker GbR

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Passin. Es war alles super. Die Praxis ist ein gutes Beispiel wie eine Zahnarztpraxis sein sollte und diese nur weiterempfehlen.

Entfernung der Weißheitszähne • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen