Dr. M.Sc. Matthias Klein
    Auf'm Keller 61, Essen

Am 02.10.2023 ist die Praxis geschlossen. Wir werden Sie gerne am 04.10.2023 behandeln.

• Praxis

Auf'm Keller 61, Fulerum, Essen

Vorsorgeuntersuchung, Besprechung der weiteren Therapie

Praxis Dr. Matthias Klein Zahnarzt

Vorsorgeuntersuchung (klinische und radiologischeUntersuchung)

Therapie des Zahnhalteapparats

Bei Bedarf auch AirFlow

Knirscherschienen, CMD-Behandlung, Elongationsschutz-Schienen,

Zahnentfernung, Wurzelspitzenresektion, Implantologie, Weisheitszahnentfernung

Liebe Besucherin lieber Besucher
    herzlich willkommen! Ich Zahnarzt Dr. M.Sc. Matthias Klein freue mich dass Sie sich für die Leistunge...

Gesunde strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich Zahnarzt Dr. M.Sc. Matthias Klein auf erprobte Verfahren sowie hochwertig...

Zahngesundheit bedeutet Lebensqualität. Wir von der Praxis Dr. M.Sc. Matthias Klein in Essen sind für Sie da wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen od...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 1999 bis 2004 Julius-Maximilians-Universität-Würzburg, Zahnmedizin
    • 2004 Approbation als Zahnarzt
    • 2005 bis 2006 Vorbereitungsassistent in der Praxis Dres. Klauer, Essen

Berufserfahrung

• 2006-2020 Kliniken-Essen-Mitte Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Prof. Dr. Dr. Chr. Mohr
    • 2020-2021 angestellter Zahnarzt in der Praxis Dr. A. Peters in Essen-Haarzopf

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Arabisch (العربية)

Standort: Praxis Dr. Matthias Klein Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Unsere gesamte Familie fühlt sich bei Dr. Klein in sehr guten Händen. Das Praxisteam geht sehr einfühlsam mit den Kindern um und auch für uns Erwachsene gibt es gut verständliche Erklärungen. Die Wartezeiten sind immer angemessen. Klare Empfehlung…

Ich fahre immer aus Frankfurt zu Herrn Dr. Klein. Super Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Matthias Klein Zahnarzt Zahnchirurgie

Seit knapp einem Jahr bin ich Patientin bei Herrn Dr. Klein. Ich habe schon gute Zahnmediziner erlebt, aber Herr Dr. Klein stellt sie alle in den Schatten. Als Patientin werde ich in die Planungen mit einbezogen. Besonnen und das Vorgehen erklärend wird gehandelt. Dazu passend kommt ein äußerst kompetentes Praxisteam. Von der Terminierung und Organisation bis hin zu hervorragender und professioneller Assistenz stimmt hier alles. Die sehr gute Atmosphäre überträgt sich auf mich als Patientin. Ich habe vollstes Vertrauen und kann diese Praxis wärmstens empfehlen. Ginge es, ich würde 10 Sterne geben.

Standort: Praxis Dr. Matthias Klein Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Dr. Klein gibt sich wirklich viel Mühe und gibt mir bei jeder Behandlung ein gutes Gefühl, obwohl ich Angst - und Schmerzpatientin bin. Er geht mit Geduld und Verständnis auf Fragen ein und seine Behandlung ist sehr gut. Tolle Praxisausstattung!

Standort: Praxis Dr. Matthias Klein Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Das gesammte Team hat mein volles Vertrauen. Weiter so.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Matthias Klein Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Online vereinbarte Termin würde zwei Mal telefonisch verschoben. Die Online angebotenen Termine sind nicht wirklich verfügbar.

Standort: Praxis Dr. Matthias Klein Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ausführliche Beratung und kompetente Behandlung. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr. Matthias Klein Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ich bin seit 2008 Patient von Herrn Dr. Klein und immer sehr zufrieden, so dass ich auch nach seinem Wechsel in die eigene Praxis treu geblieben bin.

Standort: Praxis Dr. Matthias Klein Zahnarzt

Ich hatte jetzt schon des Öfteren das Vergnügen, den Zahnarzt Dr. Matthias Klein zu besuchen und ich muss sagen, es war eine der besten Erfahrungen, die ich je beim Zahnarzt gemacht habe. Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich willkommen und entspannt. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Dr. Matthias Klein nahm sich viel Zeit für mich und hörte aufmerksam zu, als ich ihm meine Zahnprobleme erklärte. Er nahm sich die Zeit, um alle meine Fragen zu beantworten und stellte sicher, dass ich alles verstand, bevor er mit der Behandlung begann.

Die Behandlungen selbst waren immer sehr sanft und schmerzfrei, und Dr. M. Klein und seine Assistentin arbeiteten Hand in Hand, um sicherzustellen, dass ich mich jederzeit wohl fühlte. Ich war beeindruckt von der Professionalität und dem Engagement, das er bei jeder Phase der Behandlung zeigte.
    Ich würde Dr. M. Klein jedem empfehlen, der einen freundlichen, professionellen und vor allem einen kompetenten Zahnarzt sucht.

Standort: Praxis Dr. Matthias Klein Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Besonders freundliche Mitarbeiterinnen, ein ruhiger und sehr kompetenter Zahnarzt. Ich bin meine Ängste losgeworden und supergut behandelt worden. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.