Dr. Seeliger

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Seeliger
Dr. Seeliger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Seeliger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Seeliger ist unter den Top5:

· Laserzahnmediziner in Essen (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Eva Seeliger

Zahnärztin, Parodontologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Dres. Tobias Meyer-Langenfeld und Eva Seeliger
Fulerumer Str. 223
45149 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Seeliger hinterlegt. Sind Sie Dr. Seeliger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Für Zahnpatienten mit unterschiedlichsten Anforderungen gibt es in Essen-Haarzopf die Zahnarztpraxis NeueMitte. In dieser Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde und Oralchirurgie sind zwei qualifizierte Behandler tätig: Mein Kollege Dr. med. dent. Tobias Meyer-Langenfeld und ich, Dr. med. dent. Eva Smolarek. Die folgenden Informationen biete ich Ihnen, damit Sie unser Angebot, unsere Philosophie und meine persönlichen Leistungsschwerpunkte kennen lernen. Wenn Sie sich ...

Das erfahrene zahnärztliche Behandler-Team unserer Praxis kümmert sich um Patienten in jedem Lebensalter, also um Kinder und Jugendliche ebenso wie um Erwachsene, ältere Menschen und Senioren. Wir decken mit unserem weit gefächerten Spektrum die Konservierende Zahnmedizin umfassend ab und kombinieren sie mit vielen spezialisierten Teilgebieten. Drei zentrale Schwerpunkte meiner persönlichen Kompetenz möchte ich Ihnen präsentieren:

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Zahnersatz im CEREC® Verfahren
  3. Funktionsdiagnostik & Funktionstherapie

Gerne nutze ich die Gelegenheit und versorge Sie mit weiteren Informationen über das weit gefächerte Leistungsspektrum der Zahnarztpraxis NeueMitte in Essen. Mein Team und ich stehen für Anfragen Ihrerseits gerne bereit. Rufen Sie an, um Dinge zu klären oder um sich einen Termin in unserer Sprechstunde zu holen.

1. Ganzheitliche Zahnheilkunde
  2. Zahnersatz ohne Abdrücke
  3. Günstige Implantat-Behandlungen mit und ohne Knochenaufbau
  4. Weisheitszahnentfernung & Wurzelspitzenresektion

„Glücklich ist, wer unbeschwert lachen kann“

Unter diesem Motto ist unser Ziel, Ihren individuellen Behandlungsbedarf festzustellen und Ihnen ein Höchstmaß an Leistung und Qualität zu bieten.
Damit Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen, bemühen wir uns stets, jede Behandlung nach Ihren Wünschen zu gestalten und auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Gern erklären wir Ihnen dafür die Situation in Ihrem Mund anhand von Fotos mit unserer intraoralen Kamera, so dass Sie zusammen mit den ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Seeliger

Bewertung vom 12.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Unglaublich freundliche und kompetente Zahnärztin

Dank Frau Dr. Seeliger habe ich das Vertrauen in Zahnärzte wieder gewonnen. Sie hat meine Zahnprobleme, in kürzester Zeit gänzlichst behoben. Seit dem bin ich zu 100% beschwerdefrei. Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Ausgezeichnet

Heute war ich mit meinem 3-jährigen Sohn, der leider auf die Schüss gefallen ist und sich eine leichte Fraktur des Backenzahnes zuzog, als spontaner Notfall in der Rushhour um 17 Uhr ohne Vorankündigung in der Praxis. Sehr netter freundlicher Empfang von Frau Koslowski. Es war überhaupt kein Problem als Patient aufgenommen zu werden; keine Wartezeit und tolle Behandlung durch Frau Seeliger. Ich bin durchweg begeistert und mein Knirps natürlich auch!"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018

Wunderschöne Veneers

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Seeliger in Behandlung. Nach durchweg guten Erfahrungen habe ich nun noch vier Veneers im Frontzahn Bereich eingesezt gekommen. Vom Ergebnis war und bin ich wirklich begeistert. Zum einen sehen die Zähne super natürlich aus und zum anderen ging alles völlig schnell und reibungslos von statten. Absolut “Daumen hoch” für diese wirklich tolle Zahnärztin und ihr super Team."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2018, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine tolle Zahnärztin mit Biss

Durch ein Behandlungsfehler einer anderen Zahnärztin,,die mich fallen gelassen hat, bin ich durch Recherche an Frau Dr. Eva Smolarek gestoßen. Sie hat mich durch ein tiefes Tal begleitet und nie aufgegeben u weggeschaut. ( extreme Schmerzen u. Entzündungen der Mundschleimhaut über Jahre ) Die Empfindlichkeit der Zähne ist geblieben!!! Frau Dr. Smolarek ist mir menschlich sehr nah. Ihr Team hat sie dabei sehr unterstützt bei all ihrem tun. Vielen Dank für ihr Vertrauen!"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente, freundliche und schnelle Behandlung....

... Wenn es schon ein Zahnarztbesuch sein muss, dann sehr gerne zur Praxis Neue Mitte und zu Frau Dr. Smolarek. Bisher immer eine 1+ Behandlung ohne Schmerzen. DANKE!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seeliger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seeliger.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig