Dr. med. dent. Jürgen Gerhaupt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Tobias Gerhaupt Zahnarzt

Standort: Praxis Tobias Gerhaupt Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Kurzes Fazit: Freundlich und kompetent - was will man mehr.

Standort: Praxis Tobias Gerhaupt Zahnarzt

Seit fast 30 Jahren bin ich jetzt Patient in der Praxis von Dr. Gerhaupt.
Ich bin sowohl von der Persönlichkeit des gesamten Teams, das zum Teil auch die ganze Zeit dort arbeitet, als auch von der Qualität der Behandlung und Beratung mehr als überzeugt und zufrieden.
Es beginnt mit dem hervorragendem Praxismanagement (man muss mit Termin so gut wie niemals warten) und hört bei der Qualität des Zahnersatzes auf.
Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Vielen Dank für die gemeinsame lange Zeit und gute Behandlung.

Dr. med. dent. Jürgen Gerhaupt

Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen. Wir sind natürlich immer bestrebt Ihnen höchste Qualität in allen Bereich zu liefern und möchten dies auch noch die nächsten 30 Jahre tun.
Ihr Praxisteam Dr. Gerhaupt

Seit fast 30 Jahren mein Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tobias Gerhaupt Zahnarzt

Meine Frau und ich wurden sehr nett empfangen und wir haben uns in den Praxisräumen direkt wohl gefühlt. Die Erstuntersuchung mit Aufklärung und die Zahnreinigung wurden von Herrn Gerhaupt jr. und den Mitarbeiterinnen sehr professionell durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und haben Folgetermine direkt koordiniert.

Dr. med. dent. Jürgen Gerhaupt

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir legen sehr viel Wert auf eine gründliche Diagnostik und ausführliche Aufklärung und Beratung um Sie in jeden weiteren Therapieschritt miteinzubeziehen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin.
Ihr Praxisteam Dr. Gerhaupt

Erstuntersuchung und Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tobias Gerhaupt Zahnarzt

Seit 15 Jahren bin ich nun bei Dr. Gerhaupt in Behandlung, nachdem ich von meinem bisherigen Zahnarzt etwas "enttäuscht" wurde.

Das gesamte Praxis-Team ist (sowohl vor Ort als auch telefonisch) aufmerksam, mehr als freundlich & hilfsbereit und egal bei welcher Art von Problemen auch immer - ich hatte stets das Gefühl bestens informiert, aufgeklärt und behandelt worden zu sein.

Daher eine klare Empfehlung meinerseits!

Dr. med. dent. Jürgen Gerhaupt

Danke für Ihre Empfehlung.
Wir versuchen immer mit Leistung und Kompetenz für uns sprechen zu können.
Auch für die nächsten Jahre wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihr Praxisteam Dr. Gerhaupt

Seit 15 Jahren mehr als zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tobias Gerhaupt Zahnarzt

Dr. Gerhaupt und Sohn sind für mich die besten Zahnärzte ever, inkl. Des gesamten praxisteams. Nicht umsonst bin ich seit 1987 dort Patientin. Bei Angst wird man sehr gut betreut.

Dr. med. dent. Jürgen Gerhaupt

Vielen Dank für Ihre Treue seit 34 Jahren. Auch über Generationen hinweg betreuen wir Sie gerne und das gesamte Team blickt mit Freude auf die nächsten 34 Jahre.

The Best • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Gerhaupt Zahnarzt

Ich bin ganz frisch bei Dr. Tobias Gerhaupt in Behandlung und bin noch nie so gerne beim Zahnarzt gewesen. Man merkt direkt, dass man bei ihm in den besten Händen ist. Die Sprechstundenhilfen & Zahnarzthelferinnen sind sowas von lieb und freundlich, was mir besonders am Anfang die Angst und das Unbehagen genommen hat, welches ich normalerweise bei Zahnarztbesuchen verspüre. Meine Weisheitszahn-Extraktion ging schneller als der Blitz und ich habe nun absolut keine Angst mehr vor weiteren Behandlungen. Ganz großes Lob an alle Menschen, die in dieser Praxis arbeiten und alles dafür tun, damit wir ein schönes & gesundes Lächeln haben. :-)

Dr. med. dent. Jürgen Gerhaupt

Danke für die super nette Bewertung. Bei so tollen Patienten ist das Arbeiten ja auch echt eine Freude. Uns liegt immer am Herzen, dass Sie sich gut und kompetent aufgehoben fühlen und wir hoffen Sie noch lange bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Praxisteam Dr. Gerhaupt

Zahnarztbesuch mit Wohlfühlatmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tobias Gerhaupt Zahnarzt

Ich war vor einigen Wochen das erst Mal bei Tobias Gerhaupt in Behandlung und war sehr zufrieden. Der Arzt war sehr kompetent und freundlich - hat so einige Baustellen aufgeräumt, welche ich aus der vorherigen Praxis in Holsterhausen mitgenommen habe. Da lohnt sich der Weg nach Heisingen - wärmstens zu empfehlen!

Dr. med. dent. Jürgen Gerhaupt

Dankeschön für Ihr Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und den Weg zu uns gefunden haben.
Gerne betreuen wir Sie auch die nächsten Jahre freundlich und kompetent weiter.
Ihr Praxisteam Dr. Gerhaupt

Sehr zufrieden nach Wechsel in die Praxis Dr. Gerhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tobias Gerhaupt Zahnarzt

Egal wann ich zu Herrn Gerhaupt in die Praxis komme, man wird immer mit einem freundlichem Lächeln empfangen. Mit den Leistungen bin ich super zufrieden und komme immer gerne wieder.
Ich empfehle die Praxis ausnahmslos weiter und "freue" mich schon auf meinen nächsten Zahnarztbesuch bei Euch!!!

Dr. med. dent. Jürgen Gerhaupt

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.
Wir freuen uns auch Sie die nächsten Jahre weiter bei uns versorgen zu dürfen.
Ihr Praxisteam Dr. Gerhaupt

Hoch qualifiziertes und professionelles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Gerhaupt Zahnarzt

Ich bin seit Jahren begeisterter Patient bei Dr. Gerhaupt und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Vom Empfang, über den Wartebereich bis auf den Behandlungsstuhl schlägt einem Freundlichkeit, Sorgsamkeit und Kompetenz entgegen.

Das Team ist super, machen Sie weiter so!

Dr. med. dent. Jürgen Gerhaupt

Danke für Ihre Begeisterung.
Eine vertrauensvolle und familiäre Atmosphäre liegt uns sehr am Herzen und es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Ihr Praxisteam Dr. Gerhaupt

Freundlich, unkompliziert, kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tobias Gerhaupt Zahnarzt

In der Zahnarztpraxis Dr. Gerhaupt fühlt man sich wohl und immer willkommen bei Problemen mit den Zähnen. Das hoch kompetente Team hat immer eine Lösung parat, egal wie groß oder klein der Eingriff ist. Auf die Corona-Regeln wird auch besonders geachtet. Einfach toll

Dr. med. dent. Jürgen Gerhaupt

Danke für Ihr Vertrauen, auch in diesen schwierigen Zeiten.
Auf die Hygiene legen wir natürlich großen Wert. Ihre Gesundheit und Sicherheit liegen uns am Herzen.
Danke für Ihre Treue.
Ihr Praxisteam Dr. Gerhaupt

Kein besserer Zahnarzt weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben