Zahnarzt

Kariesfrüherkennung
Kiefergelenkstherapie
Schwangerenberatung

Schön, dass Sie da sind.

Ich heiße Sie herzlich willkommen in meiner Zahnarztpraxis in Essen-Dellwig. Seit vielen Jahren bin ich in meiner Praxis tätig und beschäftige mich intensiv mit der Parodontologie, der craniomandibulären Dysfunktion, Zahnersatz, ästhetischer Zahnheilkunde und Prophylaxe.

Unsere Praxis zeichnet sich durch eine perfekte Termin-Organisation aus, sodass kurze Wartezeiten bei uns die Regel sind und Sie die Zeit für schönere Dinge nutzen können.

Genauso wichtig ist es für uns auf Sie und Ihre Probleme einzugehen. Wir nehmen uns für Sie Zeit und nicht nur für Ihre Zähne. Wir hören Ihnen zu und reflektieren was Sie sagen, damit Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können.

Udo Jabakhanji

Ich, Zahnarzt Udo Jabakhanji, kümmere mich in meiner Praxis in der Donnerstr. 226 in Essen-Dellwig voll und ganz um Ihre Zahngesundheit. Gerne stehe ich Ihnen für die verschiedensten zahnärztlichen Behandlungen oder bei Fragen zur Seite und berate Sie individuell ohne Zeitdruck. Kommen Sie bei uns in der Praxis vorbei und machen Sie sich selbst einen Eindruck von mir und meinem Team. Wir freuen uns auf Sie!

Leiden Sie unter Karies, Zahnfleischschmerzen oder schiefen Zähnen? In meiner Praxis in Essen-Dellwig berate und behandle ich Sie bei Ihren zahnärztlichen Anliegen und Problemen und möchte somit zu Ihrem Wohlbefinden beitragen. Kontaktieren Sie mein Team unter der 0201/602873 für eine erste Terminvereinbarung. Ich freue mich darauf Sie persönlich kennenzulernen!

Mein Leistungsspektrum

12.03.2021

Kompetenter und sehr netter Arzt

Nach langer Suche habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, der meine Ängste ernst nimmt und sehr einfühlsam ist!

Habe ihn schon oft weiterempfohlen!

20.02.2021

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Seit einiger bin ich und meine Kinder Patienten bei Herrn Jabakhanji und ich bin sehr zufrieden.

Er berät fachkundig und in einer ruhigen und stets freundlichen Art, sodass nie Fragen offen bleiben.

Ängste werden wahrgenommen, besprochen und abgebaut.

Auch meine Kinder gehen gern zu ihm, allein schon wegen der „Zauber-Füllungen“.

Eine klare Empfehlung für kleine und große Patienten!

06.11.2020

Der perfekte Zahnarzt

Ich bin neu nach Essen gezogen und habe einen ganz tollen Zahnarzt gefunden!

Herr Jabakhanji hat in jeder Hinsicht super Arbeit gemacht und hat m.E. auch Freude daran. Beratung, Aufklärung und Durchführung der Behandlungen wirkten sehr professionell. Toll ist, dass er sofort ein persönliches Verhältnis aufbaut, indem er individuell auf die Patienten eingeht, etwas von sich erzählt und einem viele Tipps z.B. auch hinsichtlich Stress mit auf den Weg gibt. In meinen Augen der perfekte Zahnarzt.

12.05.2020

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin erst seit 2012 bei ihm in der Behandlung, ich hatte fürchterliche Angst vor Zahnärzten und bin nie hin gegangen, dementsprechend sahen meine Zähne nicht gut aus oder waren total kaputt. Meine Schwester hat mir Dr. Jabakhanji empfohlen. Ich hab mich überwunden und einen Termin gemacht. Ich hatte Angst und schämte mich zugleich, aber der Dr. hat sich Zeit genommen und mir Stück für Stück die Angst genommen und mir wieder ein schönes Lächeln gezaubert. Danke!

14.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt kann man nur empfehlen

Ich bin von Anfang an bei diesem Zahnarzt und bin sowas von zufrieden egal ob Wurzelbehandlung professionelle Zahnreinigung Er macht sein Job mit guten Gewissen Vor allem geht er auf seine Patienten ein Und das ist das was einen guten Zahnarzt ausmacht Dafür nehme ich sogar viele Kilometer in Kauf

Letzte Aktualisierung28.10.2020

Danke , Herr Jabakhanji!