Udo Jabakhanji

Kariesfrüherkennung
Kiefergelenkstherapie
Schwangerenberatung

Schön, dass Sie da sind.

Ich heiße Sie herzlich willkommen in meiner Zahnarztpraxis in Essen-Dellwig. Seit vielen Jahren bin ich in meiner Praxis tätig und beschäftige mich intensiv mit der Parodontologie, der craniomandibulären Dysfunktion, Zahnersatz, ästhetischer Zahnheilkunde und Prophylaxe.

Unsere Praxis zeichnet sich durch eine perfekte Termin-Organisation aus, sodass kurze Wartezeiten bei uns die Regel sind und Sie die Zeit für schönere Dinge nutzen können.

Genauso wichtig ist es für uns auf Sie und Ihre Probleme einzugehen. Wir nehmen uns für Sie Zeit und nicht nur für Ihre Zähne. Wir hören Ihnen zu und reflektieren was Sie sagen, damit Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können.

Udo Jabakhanji

Ich, Zahnarzt Udo Jabakhanji, kümmere mich in meiner Praxis in der Donnerstr. 226 in Essen-Dellwig voll und ganz um Ihre Zahngesundheit. Gerne stehe ich Ihnen für die verschiedensten zahnärztlichen Behandlungen oder bei Fragen zur Seite und berate Sie individuell ohne Zeitdruck. Kommen Sie bei uns in der Praxis vorbei und machen Sie sich selbst einen Eindruck von mir und meinem Team. Wir freuen uns auf Sie!

Leiden Sie unter Karies, Zahnfleischschmerzen oder schiefen Zähnen? In meiner Praxis in Essen-Dellwig berate und behandle ich Sie bei Ihren zahnärztlichen Anliegen und Problemen und möchte somit zu Ihrem Wohlbefinden beitragen. Kontaktieren Sie mein Team unter der 0201/602873 für eine erste Terminvereinbarung. Ich freue mich darauf Sie persönlich kennenzulernen!

Mein Leistungsspektrum

12.04.2022

Hr.Dr. Udo Jabakhanji ist der Beste und sehr Empfehlenswert.

Ich bin sehr zufrieden, er ist Perfekt,zappelt nicht lange und handelt, ich Empfehle jeden der Zahnarzt sucht. und Dankeschön Herr Doktor , ich werde jeder Zeit Sie immer wieder weiter Empfehlen

Ceyhan Sökücü

01.12.2021 • Alter: über 50

Best in Dellwig!

Bester Zahnarzt im Umkreis! Mega!!!! Absolut meganetter und toller Zahnarzt der Herr, und er sieht auch noch gut aus ;))

Er hat mir wirklich gut helfen können.

01.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

unfassbar gut

Es istz wirklich selten dass ich emotional so begeistert bin, Herr Dr. jabakhanji ist ein wahnsinnig empathischer Mensch und hat mir innerhalb kürzester Zeit meine Probleme beseitigt. Icvh in schmerzfrei. Ausserdem nimmt er sich zeit, sowas erlebt ,man heutzutage echt selten, er hat sich wirklich viel zeit genommen um mir Ängste zu nehmen, ich empfehlfe Herrn Dr. und sein team weiter....klare Empfehlung! Daumen hoch :)

08.11.2021

Sehr professioneller und Patientennaher Zahnarzt

Dr. Jabakhanji hat mir extrem bei der Bewerbung für die Bundespolizei geholfen ohne seine schnelle Hilfe wäre mein Traum von der Bundespolizei geplatz also vielen Dank an Dr.Jabakhanji und sein ganzes Team was sehr freundlich und sehr professionell arbeitet.

12.03.2021

Kompetenter und sehr netter Arzt

Nach langer Suche habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, der meine Ängste ernst nimmt und sehr einfühlsam ist!

Habe ihn schon oft weiterempfohlen!

Letzte Aktualisierung10.01.2022

Udo Jabakhanji bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?