Dr. Rösler
  • Heilbronn
  • Schorndorf

HNO-Ärzte

Dr. Rösler
Dr. Rösler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rösler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rösler ist unter den Top5:

· Augenärzte in Esslingen (Stand 01/2019)

Dr. Katharina Rösler

Ärztin, Augenärztin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Plochinger Str. 115
73730 Esslingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rösler hinterlegt. Sind Sie Dr. Rösler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Wie gut, wie klar und wie zuverlässig Ihre Augen sehen, das ist eine wesentliche Voraussetzung für hohe Lebensqualität. Darüber hinaus ist kontrastreiches und sicheres Sehen unverzichtbar, um sich zum Beispiel im Straßenverkehr oder im Beruf optimal zurechtzufinden. Im Augenzentrum Lammgarten in Esslingen sind wir als qualifizierte Fachärzte für Sie und Ihre Sehkraft da. Ich bin Doktor-medic Katharina Rösler und stelle Ihnen unsere Einrichtung gerne ...

Beim Auge haben wir es nicht nur mit einem der großen Kopfsinne des Menschen zu tun, sondern auch mit einem komplexen physiologischen System. Augapfel, Augenlinse, Hornhaut, Netzhaut, Sehnerv und die Makula als Punkt des schärfsten Sehens sind nur einige Beispiele für hoch entwickelte Strukturen, die für optimales Sehen zusammenspielen. Entsprechend komplex ist unsere Arbeit als erfahrene Augenärzte in Esslingen. Anhand von drei Schwerpunkten gebe ich Ihnen einen ...

1. Grauer Star & Grüner Star & IVOM (Behandlung der Makuladegeneration)
  2. Erkrankungen im Augeninneren
  3. Veränderungen an den Augenlidern

Damit Sie ein erweitertes Bild von unserer Praxis und unserem Leistungsangebot erhalten, habe ich ergänzende Informationen zusammengestellt. Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen und sich Ihren Termin in unserer augenärztlichen Fachpraxis zu holen, wenn Sie mit den Augen Probleme haben bzw. wenn sich Ihre Sehkraft in letzter Zeit verändert oder verschlechtert hat.

1. Operation bei Grauer Star & Grüner Star
  2. Intravitreale Medikamentengabe IVOM
  3. Operative Eingriffe an den Augenlidern
  4. Glaukom-Sprechstunde

Das Augenzentrum in Esslingen und unser Augenzentrum in Nürtingen ist die kompetente und hervorragend ausgestattete Anlaufstelle für Patienten mit Augenleiden und Augenproblemen in allen Varianten und Schweregraden. Hier setzen sich gemeinsam mit meinen Kollegen, Facharzt Dr. med. Jan Zurdel, Dr. med. Thomas Adam, und mir mehrere bestens eingespielte Fachassistenzen ein, um auch Ihnen die optimale augenärztliche Diagnostik und Behandlung zu sichern.
Wir besitzen neben der ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer augenmedizinischen Facharztpraxis legen wir in allen Behandlungsschritten einen großen Wert auf die individuelle Betrachtung, Beratung und Betreuung des Patienten. Von uns und dem gesamten Team im Augenzentrum Lammgarten werden Sie sympathisch, aufmerksam und angenehm betreut.
Für den Fall, dass Sie uns in einem Akutfall schnell konsultieren müssen, stehen wir während unserer Sprechstunden auch mit einem entsprechenden Notfall-Service bereit. ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Rösler

Bewertung vom 27.03.2019

Toller Arzt!!

Bin total begeistert, habe schnell einen Termin bekommen, kaum Wartezeit. OP ist sehr gut verlaufen. Kann ich definitiv weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zu lange Wartezeit mit Kleinkind

Ich war bei ihr mit meine 2 jährige Tochter dort und musste 3 Stunden warten. Danach wurde mir die Aussage gemacht dass man meine Tochter nicht mehr Tropfen kann da es zu spät geworden ist und ich solle einen neuen Termin vereinbaren. Das warten war schon eine Zumutung mit ein Kleinkind. Das könnte man besser organisieren."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr erfolgreiche Behandlung

Die Praxis ist hervorragend durchorganisiert. Alles wird genau erklärt. Und bei mir war die Behandlung durch Lasern sehr erfolgreich."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super Augenärztin!!!!!!

Kann ich nur weiterempfehlen. Nimmt sich Zeit, erklärt die Diagnose und weiteres Vorgehen. Einfach nur gut!!!!"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr gelungener Augenarrzttermin.

Sehr freundliche Atmosphäre, kompetente Beratung, hilfsbereites Personal. Hier hat alles gepasst, von der Tiefgarage, über den behinderten gerechten Zugang sowie der freundliche Empfang. Am meisten gefallen hat mir, dass ich innerhalb von 3 Tagen einen Termin erhielt und dass der gesamte Ablauf reibungslos verlief. Kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rösler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rösler.
bietet alternat. Heilmethoden