Geschätzte Antwortzeit:

Katharina Rösler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Katharina Rösler Fachärztin für Augenheilkunde

Wie gut wie klar und wie zuverlässig Ihre Augen sehen das ist eine wesentliche Voraussetzung für hohe Lebensqualität. Darüber hinaus ist kontrastre...

Beim Auge haben wir es nicht nur mit einem der großen Kopfsinne des Menschen zu tun sondern auch mit einem komplexen physiologischen System. Augapf...

Damit Sie ein erweitertes Bild von unserer Praxis und unserem Leistungsangebot erhalten habe ich ergänzende Informationen zusammengestellt. Bitte z...

Warum zu mir?

Das Augenzentrum in Esslingen und unser Augenzentrum in Nürtingen ist die kompetente und hervorragend ausgestattete Anlaufstelle für Patienten mit ...

Meine Praxis und mein Team

In unserer augenmedizinischen Facharztpraxis legen wir in allen Behandlungsschritten einen großen Wert auf die individuelle Betrachtung Beratung un...

Fotos

Standort: Praxis Katharina Rösler Fachärztin für Augenheilkunde

Die Helferinnen, die die Voruntersuchungen bei meinen beiden Kindern gemacht haben, waren sehr freundlich und kompetent. Sie sind auf die Kindern eingegangen. Ganz im Gegensatz zur Ärztin. Diese hat sich nicht umgedreht, uns nicht begrüßt und die Kinder nur auf Stuhl verfrachtet. Beim Verkünden der Diagnose das selbe Spiel, den Rücken zu uns gedreht. Das erwarte ich nicht von einer Ärztin, vor allem nicht wenn Kinder behandelt werden. So werden diese nicht gerne wieder kommen.

Nette Helferinnen, unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Rösler Fachärztin für Augenheilkunde

Vergangene Woche ist mir nach einem Sport Unfall ein Stück abgebrochene Kontaktlinse im Auge geblieben. In der Praxis wurde mir von dieser Ärztin bereits vor dem Blick ins Auge gesagt, dass dies nicht sein könne.
Nach der Inspektion hat sie ihre Aussage bestätigt und mir nur Tropfen verschrieben. Ich habe wiedeholt daraufhin hingewiesen dass ich das Stück nicht raus geholt habe und es noch spüre.
Nach einer Woche war ich bei einem anderen Arzt. Dieser hat das Stück aus meinem Auge entfernt.

Kontaktlinsenstück im Auge nicht gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Rösler Fachärztin für Augenheilkunde

Bisher waren wir größtenteils (bis auf lange Wartezeiten) sehr zufrieden mit der Praxis von Fr. Dr. Rösler. Seit unserem letzten Termin ist dies leider nicht mehr der Fall. Kinder ab sechs Jahren werden angehalten FFP2 Masken in der Praxis zu tragen. Weder in staatlichen Grund- oder Weiterführenden Schulen ist dies jemals Plicht gewesen. Zum Termin erschienen die Kinder mit medizinischen Masken und wurden aufgefordert im benachbarten Edeka FFP2 Masken zu kaufen und draußen zu warten.

verschärfen Coronaregeln trotz staatlicher Lockerungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Rösler Fachärztin für Augenheilkunde

Wir erhielten sehr schnell einen Termin für die Augenschule.
Sehr freundliche und kompetente Voruntersuchung sowie Untersuchung bei Frau Dr.Rösler.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Prima Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Rösler Fachärztin für Augenheilkunde

Ein sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam hat mich betreut. Habe mich durch die Ärztin gut informiert und kompetent behandelt gefühlt. Hat sich auch im Wartebereich nach der Behandlung über das Befinden erkundigt. Kann die Praxis empfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Rösler Fachärztin für Augenheilkunde

Obwohl ich krankenversichert war, machte er ein Problem und sagte, dass er morgen kommen und Sie behandeln werde, aber er raste nicht und behandelte uns und rief die Polizei und warf sie raus.

Unhoflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Rösler Fachärztin für Augenheilkunde

Das Mitarbeiterteam hat mich immer sehr freundlich und unter Einhaltung der Coronaregeln betreut. Frau Dr.Rösler hat mich sehr kompetent behandelt, die Ops von Herrn Dr.Zurdel haben meine Erwartungen erfüllt. Die Praxis ist professionell ausgestattet. Ich empfehle sie gerne weiter, dort ist man als Patient gut aufgehoben.

Kompetent und freundlicg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Terminvereinbarung unkompliziert
Top Behandlung
Sachkundige Ärztin

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Rösler Fachärztin für Augenheilkunde

Wir bekamen spontan einen Termin für mein 10 Monate altes Kind. Da der Termin zur Mittagsschlafzeit war, fragte ich telefonisch bereits nach der Wartezeit. Man versicherte mir, dass wir die ersten Patienten seien. Wir kamen auch gleich zur Sehschule. Die Orthoptikerin nahm sich sehr viel Zeit für meinen Sohn. Top. Am Ende tropfte sie ihn, sodass wir bereit waren für den Arzt. Nun begann die Wartezeit. 2h. Auf Rückfragen sagte man mir, dass es eben so sei. Wickeln mussten wir auf dem Boden im WZ

Für Babys nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Rösler Fachärztin für Augenheilkunde

Bin total begeistert, habe schnell einen Termin bekommen, kaum Wartezeit. OP ist sehr gut verlaufen.
Kann ich definitiv weiterempfehlen.

Toller Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben