Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Esslingen

Eingehen Belange

05.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Betreuung

Ich kam aufgrund Empfehlung meiner Reha-Klinik vor zwei Jahren zu den „Schmerzhelfern“ bzw. zu Herrn Carrubba.

Ich leide seit einer Brustkrebs-Erkrankung (Mastektomie der linken Brust) an einem hartnäckigen Handrücken-Ödem. Herr Carrubba wendet bei mir die Boeger-Therapie an, die ich schon aus der Reha kannte. Diese relativ neue Therapie ist etwas schmerzhaft, dafür aber auch effektiver als Lymphdrainage, die bei mir kaum sichtbare Ergebnisse zeigt. Herr Carrubba hat die einzige lizenzierte Boeger-Therapie-Praxis in Esslingen; die sehr übersichtliche und lesenswerte Homepage erläutert das genau. Dort findet sich auch das Unterverzeichnis „Frau im Mittelpunkt“, wodurch ich mich mit genau meinem Problem sehr angesprochen fühle.

Herr Carrubba versteht sein Handwerk, er ist ein hervorragender Therapeut mit langjähriger Berufserfahrung und geht die Behandlung nach ausführlicher Anamnese zügig an. Es zeigten sich schnell die gewünschten Erfolge.

Herr Carrubba hat eine positive Ausstrahlung, seine Mitarbeiter sind ebenfalls sehr kompetent und nett, die Praxis ist hell und großzügig. Parken ist dort kein Problem (kostenfrei), auch die öffentliche Anbindung ist sehr gut (ca. 3 Gehminuten zur Praxis ab Bushaltestelle).

Alles in allem fühle ich mich bei den „Schmerzhelfern“ sehr gut aufgehoben und behandelt. Herr Carrubba geht das Thema „Brustamputation“ sehr sensibel an, so dass ich niemals ein ungutes Gefühl hatte und habe, wenn er mich behandelt. Im Gegenteil: Ich fühle mich anschließend sehr gut und komme gerne wieder.

28.01.2022

Blockaden wegmassiert

Nach den Behandlungen waren meine Rückenblockaden weg und die Bewegungsfähigkeit wieder hergestellt .

Ich habe mich in der Praxis sehr gut betreut und wohlgefühlt

Ich komme wieder!

27.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schmerzhelfer am Knie nach Boeger

Einfach phantastisch wie nach der ersten Behandlung nach über zwei Jahren Dauerschmerz eine fast hundertprozentige Linderung eingetreten ist. Ich weiß, ich bin hier an der richtigen Adresse, Danke.

Freue mich auf die kommenden Therapieeinheiten.

29.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der beste Physio/ Orthopäde/ Heilpraktiker, bei dem ich je war!

Marco nimmt sich unglaublich viel Zeit und Mühe für eine exakte Aufnahme der Situation. Behandelt sehr einfühlsam, lässt erst locker, wenn er das Problem gelöst hat. Die Gesundheit der Patienten liegt ihm sehr am Herzen. Uneingeschränkte Empfehlung, vor allem bei "komplexeren" Erkrankungen/ Schmerzen etc.

15.09.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hexenschuss - schnelle Hilfe erhalten / 02.08.2021 privat vers.

Hatte einen Hexenschuss am Wochenende und daraufhin beim Physiotherapeuten umgehend einen Termin bekommen, welcher mir auch bei der ärztlichen Behandlung weiter geholfen hat nachdem mein bisheriger Orthopäde KEINEN Termin mehr hatte. Durch Hr. Carrubba habe ich einen schnellen Termin beim Dr. Xxxxx bekommen. Durch die schnelle Abstimmung mit dem Arzt und der Hilfe durch Hr. Carrubba ging es mir innerhalb kurzer Zeit wieder besser. Hr. Carrubba kann auch sehr gut helfen, wenn man Kiefergelenksschmerzen / Kopfschmerzen hat - er sieht einfach die Zusammenhänge des Körpers als Gesamtheit und nicht nur einen einzelnen Bereich. Kann die Praxis der Schmerzhelfer sehr empfehlen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Marco Carrubba bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn